Frage zur Raucherausführung

Diskutiere Frage zur Raucherausführung im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, da ich kurz vorm bestellen bin meines R32 habe ich noch ne Frage zu Raucherausführung: Ich selber bin Nichtraucher, meine Maus auch...
  • Frage zur Raucherausführung Beitrag #1
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Hallo, da ich kurz vorm bestellen bin meines R32 habe ich noch ne Frage zu Raucherausführung:

Ich selber bin Nichtraucher, meine Maus auch, wolten deshalb kinee Raucherausführung. Nur der Händler meinte, das da dann ein "offenes Fach" statt der Klappe mit Ascher und Zigarettenanzünder sei. Ich habe aber schon mehrmals gelesen, dass es auch eine Variante gibt, wo das Fach als Ablage mit Deckel ist, und anstatt des Anzünders eine 12V-Steckdose sitzt.

Kann mir einer sagen was da nun los ist? Diese letzte Variante kannte der Händler nicht... und Bilder wären auch nicht verkehrt...

thx
 
  • Frage zur Raucherausführung Beitrag #2
PoPo
Guest
Raucherausführung

Hallo,

nimm die Raucherausführung, es gibt kein Fach mit Deckel.
Wenn Du die Rauchervariante nicht nimmst, hast Du ein offenes Fach.

Gruß Markus:great:



blankreich schrieb:
Hallo, da ich kurz vorm bestellen bin meines R32 habe ich noch ne Frage zu Raucherausführung:

Ich selber bin Nichtraucher, meine Maus auch, wolten deshalb kinee Raucherausführung. Nur der Händler meinte, das da dann ein "offenes Fach" statt der Klappe mit Ascher und Zigarettenanzünder sei. Ich habe aber schon mehrmals gelesen, dass es auch eine Variante gibt, wo das Fach als Ablage mit Deckel ist, und anstatt des Anzünders eine 12V-Steckdose sitzt.

Kann mir einer sagen was da nun los ist? Diese letzte Variante kannte der Händler nicht... und Bilder wären auch nicht verkehrt...

thx
 
  • Frage zur Raucherausführung Beitrag #3
dr_ullrich
Guest
PoPo schrieb:
Hallo,

nimm die Raucherausführung, es gibt kein Fach mit Deckel.
Wenn Du die Rauchervariante nicht nimmst, hast Du ein offenes Fach.

Gruß Markus:great:

Nichtraucherausführung ist Serie, und zwar mit Fach, Steckdose und silberfarbenem Deckel! Raucherausführung kostet 20 Euro.
 
  • Frage zur Raucherausführung Beitrag #4
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Und genau da haben wir wieder die 2 Meinungen...*noahnung*
Mal nen anderen Händler Fragen hier... hab noch einen gefunden mitm R32...:D
 
  • Frage zur Raucherausführung Beitrag #5
dr_ullrich
Guest
blankreich schrieb:
Und genau da haben wir wieder die 2 Meinungen...*noahnung*
Mal nen anderen Händler Fragen hier... hab noch einen gefunden mitm R32...:D

Apropos Meinungen: Also meine Meinung ist, dass es hier gar nicht um Meinungen geht, sondern um Tatsachen :D Bilder von der Klappe sind übrigens sowohl im kleinen als auch im großen Prospekt enthalten.

Aber, wenn Popos Angaben (Ausstattung: Voll) stimmen, dann hat er die 20 Euros für die Raucherausführung auch spendiert. Sollte das so sein, hat er vielleicht wirklich nur eine Meinung bezüglich des Nichtraucherpakets. *noahnung*

Also ich hab das Raucherpaket nicht bestellt - und ich hab den Deckel :) (also mein Auto *lol* )
 
  • Frage zur Raucherausführung Beitrag #6
Limo
Guest
Hallo,

bei meinem R ist es ebenso, Nichtraucherausführung trotzdem mit silbernen Deckel und 12V Steckdose.

Gruß
Limo
 
  • Frage zur Raucherausführung Beitrag #7
FR(32)ED
FR(32)ED
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ebenso bei mir. Habe meinen seit zwei Wochen und auch bei mir sieht man von aussen keinen Unterschied zum Raucher. Nur unter der silbernen Klappe hat's eine 12V-Steckdose und ein kleines Fach.
 
  • Frage zur Raucherausführung Beitrag #9
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Klingt doch gut, also lass ichs, und hoffe auf Deckel und Steckdose... wie gesagt, der Händler meinte, die gäbs nicht mehr oder was auch immer, sondern nur offenes Fach ogen Steckdoese... werd aber nochmal woanders nachfragen und schriftlich festhalten, dass ich es so will...:great:

thx
 
  • Frage zur Raucherausführung Beitrag #10
Hufi
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei mir das gleiche, hab den auch bestellt mit Raucher weil bei Nichtraucher anscheinend der Deckel nicht mehr dabei ist. Hat mir so der Händler gesagt, und wenn du auf den Konfigurator und auf Serienausstattung gehst, siehst du bei Nichtraucher ein Bild davon ohne Deckel. Sieht nicht so gut aus
 
  • Frage zur Raucherausführung Beitrag #11
RMG
Guest
Silverblue schrieb:
Bei unserem genauso.
Nichtraucherausführung = Ablagefach mit Steckdose und Deckel im Design "engine spin"

Guggst du hier: http://hometown.aol.com/golf5r32bmp/DSC01173m.html


Gruss
silverblue

Das sieht genauso aus wie die Raucherausführung (die noch kostenlos war, als ich meinen bestellt habe :D ), äußerlich kein Unterschied. Was kostet denn dann an der Raucherausführung 20 Euros? Der Anzünder im Gegensatz zur Steckdose? Könnte für das jüngste "Offene Fach"-Gerücht sprechen, also ich würde mich da unbedingt direkt bei VW erkundigen.

Im Zweifelsfall würde ich an Deiner Stelle die Raucherausführung bestellen, 20 Euros wäre mir die Sicherheit, einen Deckel zu haben, auf jeden Fall wert!
 
  • Frage zur Raucherausführung Beitrag #12
Silverblue
Guest
Der Sparzwang bei VW ist zwar bekannt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die sowas innerhalb des Modelljahres machen. *noahnung*
 
  • Frage zur Raucherausführung Beitrag #13
Silverblue
Guest
Hab grad nochmal nachgerechnet, die Auslieferung würde ja jetzt wohl schon ins Modeljahr 2007 fallen, oder ?
Da könnte das doch sein, das der Deckel wegfällt.
Dann doch lieber die 20 € investieren.


Gruss
silverblue
 
  • Frage zur Raucherausführung Beitrag #14
R32-Träumer
Guest
Ich hatte bei meinem die Raucherausführung mitbestellt, weil sie damals noch kostenlos war und es für einen eventuellen Wiederverkauf von Vorteil ist. Wenn man nur an Nichtraucher verkaufen kann, schränkt das die möglichen Interessenten doch gleich ein. :D
Außerdem braucht kein Mensch so eine Steckdose. 8)
 
Thema:

Frage zur Raucherausführung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.972
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten