KW Version 3 ist drin

Diskutiere KW Version 3 ist drin im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hier ein paar Bilder vom KW Version 3 im V R32 VA- 20mm HA- 40mm Grüsse aus Lugano Mike...
  • KW Version 3 ist drin Beitrag #3
wob-i
Guest
sieht wirklich gut aus ... aber warum müsst ihr fast "alle" das schöne auto tiefer legen ?
 
  • KW Version 3 ist drin Beitrag #4
Benji
Guest
Beim KW Variante 3 ist es ja nicht nur für die Optik sondern auch fürs Fahrverhalten.Er hats halt gern etwas sportlicher.
 
  • KW Version 3 ist drin Beitrag #5
wob-i
Guest
jaklar ... is schon ne feine sache ... finde aber das das serien fahrwerk schon sehr gut für den R golf abgestimmt ist ...
 
  • KW Version 3 ist drin Beitrag #6
Benji
Guest
Das Bessere war schon immer der Feind des Guten. ;)
 
  • KW Version 3 ist drin Beitrag #7
Ti-Mike
Guest
habe noch ein paar andere Bilder gemacht vom V R32 mit KW Ver3

....übrigens jetzt liegt er gut und das Heck kommt auch nicht mehr ......jetzt fäng's an Spass zu machen.

Grüsse aus Lugano 25° Sonne


Mike
 
  • KW Version 3 ist drin Beitrag #8
Ti-Mike
Guest
sag bloss es regnet schon wieder bei euch hatten die nicht besseres wetter vorher gesagt, ....wie gesagt Ihr ( R32-club.de mitglieder ) seid immer herzlich willkommen im tessin.
Essen ist ganz gut :D
Strassen , besonderst so ein bar kleinere Bergstrasse sind auch ganz nett 8)

.......ja ja ja ich weiss wenn da mal nicht der blöde Gotthard wäre, aber es gibt da einen anderen Weg ins Tessin über ein paar kleinere Passtrassen.

...wie gesagt einfach melden.


Grüsse aus lugano

Mike
 
  • KW Version 3 ist drin Beitrag #9
R32Racer-Südtirol
Guest
Sieht gut,aus gefällt mir.
Das Serienfahrwerk finde ich viel zu weich. Passt mir überhaupt nicht.:(

Hab auch das Problem mit dem vorderen Kennzeichen welches in Italien kleiner ist. Hast du die Halterung selbst abmontiert? Bleiben halt vier Löcher offen.
 
  • KW Version 3 ist drin Beitrag #10
Ti-Mike
Guest
R32Racer-Südtirol schrieb:
Sieht gut,aus gefällt mir.
Das Serienfahrwerk finde ich viel zu weich. Passt mir überhaupt nicht.:(

Hab auch das Problem mit dem vorderen Kennzeichen welches in Italien kleiner ist. Hast du die Halterung selbst abmontiert? Bleiben halt vier Löcher offen.

Nicht nur das es viel zu weich ist , es schleift auch noch dazu:great: , ist ein echter traum, ich weiss nicht wie das gehen soll, denn der R32 ist für 4 Personen inkl Gepäck zugelassen......das hatt ich noch nie das ein Serienfahrwerk schleift, na ja jetzt nicht mehr.


Ja habe es selber abmontiert, es sind Plastiknieten die in der Mitte einen kleinen Bolzen haben, den kannst du mit einem stumpfen Gegenstand ganz reindrücken und dann die Niete rausziehen.

Danach die Bolzen wieder in die Löcker stecken und , na ja sieht besser aus als vorher und die Löcher sind auch zu.

Grüsse aus Lugano

Mike
 
  • KW Version 3 ist drin Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Bei uns hat heute die Sonne gescheint. War ne gute Idee, das Sauwetter nach Nürnberg abzuschieben*lol* *lol* *lol*
 
  • KW Version 3 ist drin Beitrag #12
Ti-Mike
Guest
Aragami schrieb:
Regnet hier schon seit 2 Wochen )(( Morgen soll es mal knappe 20 Grad werden und am Sonntag gleich wieder Regnerisch :(

das Lugano hört sich teuer an ^^ Ist bestimmt so ein Nobel-dings-bums mit High-End Hotels zu 300€ die Nacht :D

scheisse mit dem Wetter,

das mit Lugano stimmt was den normalen Touri angeht, der nicht weiss wohin gehen und wo es das besste essen, gibt, den wir als einheimische laufen nicht in die Touri Fallen, die es ja auf der ganzen Welt gibt, aber du hast schon recht, die Schweiz ist insgesammt teuer, aber nicht das gut Benzin , für 1.06 € der Liter Shell 98 Bleifrei, ja ja da macht das Autofahren spass.

Also eine sauber und korrekt unterkunft findet mann schon, wie gesagt wenn interesse besteht, frag ich mal ein paar Bekannte.

Grüsse aus Lugano immer noch 17° um 0:52

Mike
 
Thema:

KW Version 3 ist drin

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.752
dsg-driver
dsg-driver
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.644
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.751
chrisbest
chrisbest
Oben Unten