121 R32 auf einem Haufen

Diskutiere 121 R32 auf einem Haufen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ein paar Bilder hier:http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=2547508 und hier:http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=2547443
  • 121 R32 auf einem Haufen Beitrag #3
Benji
Guest
Der weiße .:R ist ja wohl der absolute Hammer!
Der sticht total raus! :D
 
  • 121 R32 auf einem Haufen Beitrag #4
SirHenri
Guest
na, das sollten wir doch in FFM zum III. .:R32-Treffen im Sommer knacken können, oder ?
 
  • 121 R32 auf einem Haufen Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ned schlecht :great:

Ich hab noch nicht mal neben einem gestanden :(
 
  • 121 R32 auf einem Haufen Beitrag #7
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
Der Weiße sieht ja mal richtig porno aus!! ;)
 
  • 121 R32 auf einem Haufen Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Da sind mal ein paar rischdisch phäääääte dinger dabei!:great:
 
  • 121 R32 auf einem Haufen Beitrag #9
Benji
Guest
Es sieht so aus als ob die Tendenz zum Tunen dort unter den R32 Besitzern wesentlich höher ist. Scheint eine sehr beliebte Basis zu sein!

Bei uns in Europa ist ja der Großteil eher original unterwegs und ein paar versuchens gleich für den ganzen Kontinent auszugleichen (Sunny :D ).
 
  • 121 R32 auf einem Haufen Beitrag #10
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Benji schrieb:
Bei uns in Europa ist ja der Großteil eher original unterwegs und ein paar versuchens gleich für den ganzen Kontinent auszugleichen (Sunny :D ).

Naja das in den USA die Autos nie genug Leistung und Hubraum haben können ist doch klar, oder ? :D (gilt auch für mich *lol* )

Und der Sandro hat doch (noch) nicht eine doppelte Luftpumpe aufgesetzt, dafür aber ein abnehmbares Kennzeichen 8)
 
  • 121 R32 auf einem Haufen Beitrag #11
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
An den Ami´s sollten wir uns mal ein Beispiel nehmen 121 R´s und wir bekommen nichtmal die Hälfte vereint obwohl Deutschland ja viel viel dichter mit R´s besiedelt ist *noahnung* ??? !

Und ich muss zugeben das da nicht wirklich ein R verschandelt ist sondern das die Optisch echt gute Ideen haben...Respekt :great:
 
  • 121 R32 auf einem Haufen Beitrag #12
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
HAMMMMMERRHART !!!!! Mir gefallen vor allem beim blauen EIP TURBO der vor dem Tor steht die Felgen !!!

Gruss BlueSky
 
  • 121 R32 auf einem Haufen Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Daß die Jung`s da einen etwas anderen Geschmack haben wissen wir ja.....ich denke die meisten R32 die hier im Land rumfahren sind schwarz(BMP)- die scheinen aber in den Staaten nicht so sehr beliebt zu sein.....
 
  • 121 R32 auf einem Haufen Beitrag #14
sensationell
sensationell
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
andere länder, andere sitten...
nur kann ich nicht sehr viel unterschiede feststellen. die dort vertretenen felgen z.b. sind in deutschland auch sehr beliebt (bbs, oz oder die schmidt von dem a3).
im ganzen hätte ich gedacht, dass die jungs dort mehr chromteile verbauen.
 
  • 121 R32 auf einem Haufen Beitrag #15
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Die Heckschürtze von dem weißen gefällt mir sehr gut. Ist die auch von MS Design?
 
  • 121 R32 auf einem Haufen Beitrag #16
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Danny schrieb:
Die Heckschürtze von dem weißen gefällt mir sehr gut. Ist die auch von MS Design?

Wenn du mich frägst dann sieht das eher so aus wie das der Abschnitt einfach schwarz lackiert wurde und es die originale Stoßstange ist!
Wenn wir von dem gleichen weissen R reden...aber es ist ja nur einer mehrmals abgebildet und sticht heraus!
 
  • 121 R32 auf einem Haufen Beitrag #17
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Und was ich mich auch frage ...auf dem zweiten Link sehe ich auf dem ersten Bild gleich ganz links einen R mit Deutscher Nummer *schock* !Oder ist das ein "Fake" *noahnung* ! MA-R 32 Ein Mannheimer in der USA auf dem Treffen ??? !
 
  • 121 R32 auf einem Haufen Beitrag #18
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
R32Carsten1979 schrieb:
Und was ich mich auch frage ...auf dem zweiten Link sehe ich auf dem ersten Bild gleich ganz links einen R mit Deutscher Nummer *schock* !Oder ist das ein "Fake" *noahnung* ! MA-R 32 Ein Mannheimer in der USA auf dem Treffen ??? !

Ist ein besonderes Gimmick der Amis: in vielen US-Bundesstaaten muss nur am Heck ein Kennzeichen gefahren werden.
Naja, und vorne fahren sie dann eben zum Spass ein Original-Euro-Kennzeichen.
Hatte ich 2004 schon mal live in Atlanta (GA) erlebt.
5-er BMW mit Wuerzburger Nummer, war anfaenglich auch etwas irritiert :D 8)
 
  • 121 R32 auf einem Haufen Beitrag #19
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
den weissen finde ich auch voll lässig :)
 
  • 121 R32 auf einem Haufen Beitrag #20
RogerR32
RogerR32
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Einfach nur GEIL!!!:great:
Am besten gefällt mir der Rot Silberne:D
Ich freue mich auf Hamburg
 
Thema:

121 R32 auf einem Haufen

Ähnliche Themen
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
687
Volker_VV
Volker_VV
Henry
Antworten
0
Aufrufe
99
Henry
Henry
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
343
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
1
Aufrufe
725
Dummbacke
Oben Unten