Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den IVér R32.

Antwort
Alt 09.04.2006, 21:01   #1
hill
 
Avatar von hill
Display / Anzeige

Als Neuling ohne Betriebsanleitung (siehe anderer Threat...) folgendes:

Die Anzeige zwischen Drehzahlmesser und Tacho schaut bei euren Bildern in den Galerien immer so aus, als ob er, neben der Aussentemperatur und wahlweise die Anzeigen des BC (Durchschnittsverbrauch etc.) in der unteren Hälfte, auch in der oberen Hälte eine Anzeige hat, z.b die aktuelle CD / Track.

Ist das eine Sache der Einstellung der Anzeige, der Version, der Ausstattung?

Bei mir ist momentan auf jeden Fall nur die untere Hälfte "aktiv"

Bin froh, wenn da jemand einen Rat hätte...

tnx
hill ist offline  
Alt 09.04.2006, 21:05   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Display / Anzeige

Es gibt die Midline und Highline MFA

Bei Highline ist das Display ausgelegt für die Anzeige der Radiodaten als auch Navigationspfeile etc. Gab es ab Werk nur mit Navi...
biSheep ist offline  
Alt 09.04.2006, 21:07   #3
hill
 
Avatar von hill
AW: Display / Anzeige

ach so ist das, na gut, kann ich gut damit leben, ich höre ja, was für ne cd läuft...

danke für die info
hill ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Display MFA wechseln luxjemp Elektronik (Allgemein) 2 29.02.2012 07:16
[S] Suche: MFA Display Blablub Suche/biete R32 0 12.03.2011 16:33
Golf VI Display ishino Entertainment-Elektronik 10 12.08.2008 07:03
Telefonbuchübernahme ins Display ap3200 Entertainment-Elektronik 0 15.08.2007 07:49
Navi in boardcom.display..?? Wiberg Allgemein 2 30.01.2006 17:18



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de