• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche gebrauchte 70mm Komplettanlage......

Diskutiere Suche gebrauchte 70mm Komplettanlage...... im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes Forum vieleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen ich bin auf der suche nach einer gebrauchten 70mm Komplettanlage für unseren...
  • Suche gebrauchte 70mm Komplettanlage...... Beitrag #1
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Hallo liebes Forum vieleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen ich bin auf der suche nach einer gebrauchten 70mm Komplettanlage für unseren R.
Wollte erstmal im Forum nachfragen ob evtl. jemand seine alte anlage loswerden will.Achso fals jemand interesse haben sollte Habe noch eine 2 Monate alte Bmc Airbox zu verkaufen mit Samco Schläuchen.Hoffe das ich das Richtige UnterForum gewählt habe ohne gleich gespeert zu werden.

Greetz Sasch
 
  • Suche gebrauchte 70mm Komplettanlage...... Beitrag #2
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Ich habe meine eventuell über, kann ich aber noch nicht genau sagen, muss ich erst noch ein wenig forschen..
 
  • Suche gebrauchte 70mm Komplettanlage...... Beitrag #3
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Hört sich ja schon mal gut an was ist es den für eine Anlage??
Habe erst überlegt mir die Supersprint zu bestellen in 70mm aber die Jungs von KBR sollen auch nicht schlecht sein.Erstmal abwarten
 
  • Suche gebrauchte 70mm Komplettanlage...... Beitrag #4
Black-R32
Guest
Preis?

Was zahlst du denn noch für die Orig. Anlage?
 
Thema:

Suche gebrauchte 70mm Komplettanlage......

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Golffreak23
Antworten
11
Aufrufe
1.091
Golffreak23
Golffreak23
Golffreak23
Antworten
36
Aufrufe
3.020
Golffreak23
Golffreak23
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.606
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten