Lüftungsgitter in Silber

Diskutiere Lüftungsgitter in Silber im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hat jemand mal ein bild wo die lüftungsgitter silber sind? bin am überlegen wie das aussieht *noahnung*
  • Lüftungsgitter in Silber Beitrag #1
tikatoni
Guest
hat jemand mal ein bild wo die lüftungsgitter silber sind?
bin am überlegen wie das aussieht *noahnung*
 
  • Lüftungsgitter in Silber Beitrag #2
Werbefuzzi
Guest
Wenn Du die Gitter in der Stoßstange meinst, dann kannst Du in mein Album schauen.
 
  • Lüftungsgitter in Silber Beitrag #3
tikatoni
Guest
Werbefuzzi schrieb:
Wenn Du die Gitter in der Stoßstange meinst, dann kannst Du in mein Album schauen.

hinten ja -sieht gut aus :great:
und vorne -hast du nicht in silber ???
 
  • Lüftungsgitter in Silber Beitrag #4
MeisteR32
Guest
Doch, hat er schon:

vorne.jpg
 
  • Lüftungsgitter in Silber Beitrag #5
tikatoni
Guest
da war ich wohl ... *oops*
ne ne ne das bild war vorhin nicht in der galerie 8)

sieht nicht schlecht aus :great:
ist das org. gitter nur silber lackiert oder ist das ein anderes gitter ???
 
  • Lüftungsgitter in Silber Beitrag #6
Werbefuzzi
Guest
Doch, das Bild war da schon drin :D
Aber egal, es sind die original Gitter. Da sind die Waben innen bis auf einen senkrechten Steg (zwecks Stabilität) weggeschnitten (Dremel sei dank). Das Gitter ist dann passend reingesetzt und mit silbernem Draht am Rand punktuel fixiert.
 
  • Lüftungsgitter in Silber Beitrag #7
tikatoni
Guest
Werbefuzzi schrieb:
Doch, das Bild war da schon drin :D
Aber egal, es sind die original Gitter. Da sind die Waben innen bis auf einen senkrechten Steg (zwecks Stabilität) weggeschnitten (Dremel sei dank). Das Gitter ist dann passend reingesetzt und mit silbernem Draht am Rand punktuel fixiert.

:D:D:D

wo bekomm ich solche gitter ???
 
  • Lüftungsgitter in Silber Beitrag #8
Werbefuzzi
Guest
Na Deine originalen haste ja drin, und die Gitter gibts wirklich überall.
Sogar letzte Woche bei Lidl für 5,- Euro.
Ansonsten z.B. bei JOM, D&W usw.
 
Thema:

Lüftungsgitter in Silber

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
5
Aufrufe
946
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
0
Aufrufe
462
Dummbacke
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
538
R32Michel
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
476
Chrisso
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
495
DomR32
DomR32
Oben Unten