• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Teilegutachten von einer 6 Kolben-Bremse

Diskutiere Suche Teilegutachten von einer 6 Kolben-Bremse im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe ein riesen Prob! Möchte eine 6 Kolben Bremse an meinem R verbauen, nur unser Tüv möchte mir das nicht eintragen. Ich habe...
  • Suche Teilegutachten von einer 6 Kolben-Bremse Beitrag #1
GolfR32
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ein riesen Prob! Möchte eine 6 Kolben Bremse an meinem R verbauen, nur unser Tüv möchte mir das nicht eintragen.

Ich habe gesehen, dass einiege ne Porsche 6-Kolben Bremse vorne fahren. Kann mir irgend jemand mit nem Teilegutachten oder ner Kopie vom Fahrzeugschein helfen ? Danke im voraus

Mail: [email protected]

Danke!

vg

sebastian
 
  • Suche Teilegutachten von einer 6 Kolben-Bremse Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Versuch es doch zur Not mal hier http://www.tuevprofi.de/ Ist bestimmt etwas teurer aber spart auch eine Menge Ärger:D
 
  • Suche Teilegutachten von einer 6 Kolben-Bremse Beitrag #3
GolfR32
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tip. Bei SLS habe ich auch mal wegen der Bremse angefragt, aber die nehmen ganz schön viel für das gute Stück
 
  • Suche Teilegutachten von einer 6 Kolben-Bremse Beitrag #4
Benji
Guest
Von wem ist denn die Bremse?
Denn bei namhaften Herstellern wie Mov'it, etc... gibts normalerweise keine Probleme.
 
Thema:

Suche Teilegutachten von einer 6 Kolben-Bremse

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.878
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Metty
Antworten
4
Aufrufe
1.057
Metty
Metty
Sasch.:R
Antworten
78
Aufrufe
14.205
R32cruiser
Oben Unten