Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 07.04.2006, 07:43   #1
liljon

Original Navigationssystem

Hi,
wollte mir mal in nächster zeit für mein R ein originales Navigationssystem von VW zulegen. Habe bei mir das Delta Radio drin. Hat vielleicht jemand eins zu verkaufen. Wie ist das dann mit der GPS Antenne auf dem Dach?
liljon ist offline  
Alt 07.04.2006, 12:57   #2
wob-i
AW: Original Navigationssystem

Zitat:
Zitat von liljon
Hi,
wollte mir mal in nächster zeit für mein R ein originales Navigationssystem von VW zulegen. Habe bei mir das Delta Radio drin. Hat vielleicht jemand eins zu verkaufen. Wie ist das dann mit der GPS Antenne auf dem Dach?

zuverkaufen nicht !!!
aber zum thema dachantenne ... musst halt den gps sender/empfänger + kabelbäume, kabelzeugs bestellen ...
den antennenfuss zutauschen is ein bisschen aufwädnig ... aber geht ... dann müssen die seitenverkleidungen ab, zwecks kabel verlegung nach vorne .. und was wichtig is, das navi muss auf dein fahrzeug codiert werden ... sollte am besten von der werkstatt gemacht werden ... joah ... vorne brauchste noch ne abs sensor kabel ... glaube: zusatzzeugs: knappe 130 € ..
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.04.2006, 19:03   #3
liljon

Zitat:
Zitat von wob-i
zuverkaufen nicht !!!
aber zum thema dachantenne ... musst halt den gps sender/empfänger + kabelbäume, kabelzeugs bestellen ...
den antennenfuss zutauschen is ein bisschen aufwädnig ... aber geht ... dann müssen die seitenverkleidungen ab, zwecks kabel verlegung nach vorne .. und was wichtig is, das navi muss auf dein fahrzeug codiert werden ... sollte am besten von der werkstatt gemacht werden ... joah ... vorne brauchste noch ne abs sensor kabel ... glaube: zusatzzeugs: knappe 130 € ..
könntest du mal für mich bitte bei ebay nachschauen ob die was komplett da haben. Habe nämlich davon nicht so viel ahnung
liljon ist offline  
Alt 07.04.2006, 19:41   #4
wob-i

Zitat:
Zitat von liljon
könntest du mal für mich bitte bei ebay nachschauen ob die was komplett da haben. Habe nämlich davon nicht so viel ahnung

ganz ehrlich, bei 1+2+3=meins, würde i kein navi kaufen ...
also, ein "komplettset" haben die net ....
try: www.low-car-scene.com
Alt 07.04.2006, 20:28   #5
liljon

[QUOTE=wob-i]ganz ehrlich, bei 1+2+3=meins, würde i kein navi kaufen ...
try: www.low-car-scene.com[/QUO

Für 990€ ist es ein bisschen zu teuer. Wollte mir es eigentlich bei ebay kaufen die sn checken lassen und bei VW einbauen lassen.
liljon ist offline  
Alt 07.04.2006, 20:30   #6
wob-i

[QUOTE=liljon]
Zitat:
Zitat von wob-i
ganz ehrlich, bei 1+2+3=meins, würde i kein navi kaufen ...
try: www.low-car-scene.com[/QUO

Für 990€ ist es ein bisschen zu teuer. Wollte mir es eigentlich bei ebay kaufen die sn checken lassen und bei VW einbauen lassen.

hehe, naja, preis kannste noch handeln *per email*
öhm, nunja ... dann viel erfolg bei ebay ....
rest bei vw ordern ? (kabel, antenne, gps)
Alt 07.04.2006, 21:03   #7
liljon

[QUOTE=wob-i]
Zitat:
Zitat von liljon

hehe, naja, preis kannste noch handeln *per email*
öhm, nunja ... dann viel erfolg bei ebay ....
rest bei vw ordern ? (kabel, antenne, gps)
ja habe ich gerade gemacht. Mal sehen was die haben wollen. Danke für die Hilfe Jungs
liljon ist offline  
Antwort