Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 02.04.2004, 01:44   #1
Vorsicht!

Mir wäre heute fast ein Hase ins Auto gelaufen . War auf der Landtstrasse. Leute passt auf Wildwechsel auf. Die Viecher sind jetz wieder richtig aktiv.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.04.2004, 02:36   #2
Nils
AW: Vorsicht!

ja ja,so sind die rammler :lol: :lol: :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.04.2004, 02:36   #3
Anonymous
AW: Vorsicht!

Hi!

Da hast ja nochmal Glück gehabt!War auch unterwegs eben und hab da ein paar Häschen am Stassenrand gesehen...da bin ich auch mal etwas vom Gas :roll:
Heute mittag bei VW-Hänler kam auch einer rein und meinte er hätte heute morgen ein Reh umgenietet... :roll: !
Ich dachte nur: Hoffentlich passiert mir das nicht!!Bis jetzt hatte ich Glück...das wünsch ich auch auch
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.04.2004, 10:56   #4
AW: Vorsicht!

Dazu hab ich auch ne Geschichte.
Bin mit nem Kumpel von ner Disco nach Hause gefahren und haben am Rand 2 Rehe gesehen. Wohl Bambi und ihre Mutter :cry:
Naja, wenig später kam uns ein 3er BMW entgegen der nen ziemlichen affen Zahn druff hatte. Ich weiss nur das ich mich umgedreht hab und im nächsten Moment gehen von dem die Bremsleuchten an und ich seh wie der über die Fahrbahn rutscht. Da ich nah am Wald wohne passiert sowas des öfteren bei uns. Meistens nur ein Fuchs oder Igel.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.04.2004, 12:30   #5
AW: Vorsicht!

Zitat:
Zitat von Nils
ja ja,so sind die rammler :lol: :lol: :lol:
Wenn du mal mit 120km/h so einen mitnimmst machst keine Witze mehr :evil: :twisted:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.04.2004, 13:05   #6
Brocki
AW: Vorsicht!

Also ich muss sagen, dass wenn ich nachts unterwegs bin, auch immer die Augen auf dem Strassenrand gerichtete sind ! Zum Glück hatte ich bis jetzt eine Begenung mit einem Reh, dass lief über die Fahrbahn und ich konnte ausweichen und dann ist es mir nur vorn an den Kotflügel "gebuckt" ! Ihm ist absolut nichts passiert und den alten Passat den ich da gefahren bin, auch nicht ! :shock:

Aber es hat schonmal einen Marder und einen Hasen erwischt, aber bei beiden ist der Wagen in der Spur geblieben ! Hat nur laut gerumpelt !
Und das ganze Heck war mit roten Punkten übersät :? :evil:
Tut mir schon leid für die Tiere, die wissen halt nicht, was dabei passieren kann und das sie meist dabei Ihr leben lassen !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.04.2004, 05:25   #7
Nils
AW: Vorsicht!

Zitat:
Zitat von hakkeR32
Zitat:
Zitat von Nils
ja ja,so sind die rammler :lol: :lol: :lol:
Wenn du mal mit 120km/h so einen mitnimmst machst keine Witze mehr :evil: :twisted:
war kein witz und erlebt hab ich das auch schon.ob reh oder hase und zum glück ist mein r 3 monate später fertig gebaut gewesen als angekündigt,sonst wäre mein r schon ziemlich demoliert worden.so war es zum glück nur der leihwagen meiner WS

grus nils
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.04.2004, 08:30   #8
Hanswurst
AW: Vorsicht!

ich habe im herbst ein oder zwei Hirsche bei 120 km/h geküsst, das drückt dich in den Gurt :shock:

aber von den Tieren keine spur die sind weitergeleaufen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.04.2004, 14:52   #9
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Vorsicht!

Mir sind auch mal fast ein Hase und ein Fuchs vor´s Fahrzeug gelaufen!
Tomir32 ist offline  
Alt 06.04.2004, 11:23   #10
Anonymous
AW: Vorsicht!

Ein heikles thema, hatte vor kurzem, auf einer abkürzung hier in der gegend das glück (ist ne wald-landstraße), dass ich halt tief in der nacht unterwegs war, und schon "sportlich" die kurven geschnitten habe (man kann da teils sehr weit die strecke einsehen)...und hatte in einer tierisch glück, wenn ich nicht die kurve geschnitten hätte, und auf meiner "normalen" seite geblieben wäre, hätte ich das auf meiner seite stehende reh voll in der frontscheibe drin gehabt...da gingen mir die knochen...

also, augen auf im verkehr + wald
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorsicht bei diesem R32 angebot!!! Stefan64 Allgemeines 5 06.12.2012 10:00

Stichworte zum Thema Vorsicht!
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de