Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 06.04.2006, 20:32   #1
orientexpress
Beim einsteigen quitscht das Auto?

Bei mir quitscht das Auto wenn ich einsteige. Ist das das Fahrwerk oder?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.04.2006, 20:35   #2
wob-i
AW: Beim einsteigen quitscht das Auto?

Zitat:
Zitat von orientexpress
Bei mir quitscht das Auto wenn ich einsteige. Ist das das Fahrwerk oder?

nicht unbedingt .....

orientexpress wird die no1 in threads erstellen ... *sfg*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.04.2006, 20:37   #3
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Beim einsteigen quitscht das Auto?

Zitat:
Zitat von wob-i
nicht unbedingt .....

orientexpress wird die no1 in threads erstellen ... *sfg*
Und Du die Nummer eins im sinnlose Antworten geben


@orient: Bei mir kommt das von der Handbremse, wenn die nicht richtig angezogen ist .... kannst ja mal Handbremse los machen und dann testen!
biSheep ist offline  
Alt 06.04.2006, 20:53   #4
wob-i
AW: Beim einsteigen quitscht das Auto?

Zitat:
Zitat von svenni
Und Du die Nummer eins im sinnlose Antworten geben


@orient: Bei mir kommt das von der Handbremse, wenn die nicht richtig angezogen ist .... kannst ja mal Handbremse los machen und dann testen!

hehe, jawohl ...
da sind aber noch andere mit betroffen, in sinnlose antworten ...

handbremse ? hm, kann durchaus möglich sein ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.04.2006, 21:57   #5
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Beim einsteigen quitscht das Auto?

ich plädiere fürs sperren der nervt
PierreR32 ist offline  
Alt 06.04.2006, 22:02   #6
Mars
AW: Beim einsteigen quitscht das Auto?

Och Pierre, du kannst doch net jeden sperren
Sry für OT
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.04.2006, 08:21   #7
Ban32
AW: Beim einsteigen quitscht das Auto?

Das müsste auch beim Aussteigen so sein, so bald du die Handbremse anziehst. Also bei mir ist das jedenfalls so . War aber bei meinem alten golf nicht anders. Ich bin auch der Meinung das es an der Handbreme liegt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.04.2006, 14:46   #8
matthias_vwauto
AW: Beim einsteigen quitscht das Auto?

Hallo,

hatte (hab) dieses (sehr seltene) Problem auch, allerdings nur bei extremen Außen-Temperaturschwankungen (vor allem bei Minusgraden). Dann gibts einen kleinen hellen Quietschton beim Einsteigen. Ich bin der Meinung, dass es von den Federn her kommt!?
Weiterhin scheint mir das ein modellübergreifendes Thema bei VW zu sein.
Bei dem 9N - Polo meiner Freundin liegt das selbe Problem vor.
Federn habe ich geprüft, sind alle i.o.

Eine Handbremse ist bei mir nie angezogen gewesen, kann also nicht davon kommen!

Also weiterfahren und beobachten! :-)

MfG
Matthias



Zitat:
Zitat von orientexpress
Bei mir quitscht das Auto wenn ich einsteige. Ist das das Fahrwerk oder?
matthias_vwauto ist offline  
Alt 11.04.2006, 22:00   #9
Benji
AW: Beim einsteigen quitscht das Auto?

Bei mir ist das auch die Handbremse, weil die etwas rutscht und daß gibt dann diesen Ton. Wenn die Handbremse nicht angezogen ist, anschauen lassen weil die Federn oder das Fahrwerk solche Geräusche definitiv nicht machen sollten.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennt jemand das Auto??? r32-stefan Allgemeine VW Fragen 16 15.02.2010 21:04
Letztens beim Auto waschen Ma.:Rtin Erlebnisse/Geschichten 51 24.04.2009 21:41



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de