Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 05.04.2006, 22:35   #1
OliverL
Morgen Kinder wirds was geben... *sing*

Hallo zusammen !

Noch ein mal schlafen, dann wird eR wohl meiner sein

Hoffe ich zumindest...

Eigentlich wollte ich mir ja einen neuen bestellen, aber 10 Wochen ? Das geht ja gar nicht

Jetzt habe ich endlich einen Händler gefunden (witziger weise 30 km weiter) der noch einen silbernen .:R32 auf dem Hof stehen hat. Gefahren bin ich ihn auch schon, er hat DSG, Soundsystem, Navi, Einparkhilfe, Spiegelpaket 2, und noch ein paar Sachen mehr...

Ich habe jetzt ein paar Tage lang überlegt, und nun bin ich mir sicher, morgen wird er gekauft... Vorausgesetzt er ist noch da... Also alle schön lieb beten heute abend vorm Schlafen

Vielleicht noch mal ein paar Wörtchen zu mir, damit ihr auch wisst wer euch hier so in Zukunft nerven wird...

Wie ich heiße habt ihr ja schon gesehen. Der nächste Geburtstag den ich feiern darf wird der 26. sein, und ich komme aus Wietmarschen / Lohne. Ok, wird wohl kaum einem was sagen... Ist ein kleiner Wort zwischen Lingen und Nordhorn, direkt an der A31 nähe dem Autobahnkreuz Schüttorf (A30/A31). Wem das auch nichts sagen, dem hilft nur noch die Landkarte

Momentan fahre ich noch eine Audi TT, welche dann aber vielleicht schon morgen gehen darf... Erfahrungen habe ich schon mit den "Gölfen", habe mir mal vor knapp 5 Jahren den unten zu sehenden Protzbomber zusammengebastelt. War viel Arbeit, aber dafür war auch mal ein Bericht über 6 Seiten in der VW Speed über mein Baby.

Ich freue mich hier im Forum auf einen regen Austausch mit euch...

Gruß
Olli

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.04.2006, 22:43   #2
SirHenri
AW: Morgen Kinder wirds was geben... *sing*

na dann drück ich mal beide Daumen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.04.2006, 23:32   #3
Benji
AW: Morgen Kinder wirds was geben... *sing*

Ich wünsch dir auch daß dich das Glück nicht im Stich lässt.
Auch dann nicht, wenn er noch da ist und du ihn kaufst!

Finde deinen Protzbomber gar nicht übel. Mit 18 hätt er mir jedoch noch viel besser gefallen. Jetzt hab ichs lieber etwas dezenter.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.04.2006, 05:11   #4
dr_ullrich
AW: Morgen Kinder wirds was geben... *sing*

Zitat:
Zitat von OliverL
und ich komme aus Wietmarschen / Lohne. Ok, wird wohl kaum einem was sagen... Ist ein kleiner Wort zwischen Lingen und Nordhorn, direkt an der A31 nähe dem Autobahnkreuz Schüttorf (A30/A31).
Hallo Olli,

ich fahr regelmäßig bei Dir vorbei! Jetzt wundere ich mich, dass ich dich noch nie gesehen hab

... wird wohl daran liegen, dass die A30/31 ne echte V-Power-Vernichtungs-Strecke iss und ich deshalb immer zu schnell vorbei flieg ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.04.2006, 07:35   #5
Manuel
AW: Morgen Kinder wirds was geben... *sing*

Herzlich willkommen hier!

Du bist der Meinung 10 Wochen geht garnicht? ich hatte meinen damals im Februar bestellt und im Juni bekommen, da hatte ich teilweise schon gar kein Bock mehr auf das Auto. Als ich ihn dann fuhr war aber alles wieder vergessen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.04.2006, 07:52   #6
BlueSky-BlackR32
 
Avatar von BlueSky-BlackR32
AW: Morgen Kinder wirds was geben... *sing*

Herzliches Willkommen auch von mir, drücke Dir auch die Daumen das Du Glück beim Kauf hast.

Viel Erfolg wünscht BlueSky
BlueSky-BlackR32 ist offline  
Alt 07.04.2006, 13:35   #7
OliverL
AW: Morgen Kinder wirds was geben... *sing*

Ich hab ihn
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.04.2006, 13:46   #8
BigBenDelinquent
AW: Morgen Kinder wirds was geben... *sing*

Na dann herzlichen Glückwunsch!!! Stell doch bei Gelegenheit ein paar Bilder hoch
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.04.2006, 14:56   #9
ishino
 
Avatar von ishino
AW: Morgen Kinder wirds was geben... *sing*

Herzlichen Glückwunsch, NACHBAR!
Sind ja nur ein paar kilometer!

Ich hab meinen diese woche bestellt, kann also noch dauern

Viel spass mit deinem geschoss!
ishino ist offline  
Alt 08.04.2006, 16:26   #10
OliverL
AW: Morgen Kinder wirds was geben... *sing*

So, das isser

  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
weiss wirds Beastyboy80 Interieur 4 23.09.2010 06:26
Willst du Spaß für große Kinder... Murph Mein R32 11 04.09.2009 13:18
Motor ruckt beim Gas geben... LPG R32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 7 03.09.2009 20:12
So wirds gemacht - Buch NobbyPC3 Allgemein 12 02.02.2008 21:18



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de