Nummernschild Kult

Diskutiere Nummernschild Kult im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja, bei uns sind auch 4 Ziffern nach dem Kreiskürzel das Minimum. Die kürzeren sind den Bikern vorbehalten.
  • Nummernschild Kult Beitrag #41
DONNR32
Guest
Ja, bei uns sind auch 4 Ziffern nach dem Kreiskürzel das Minimum. Die kürzeren sind den Bikern vorbehalten.
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #42
Anonymous
Guest
...die frau an der zulassungsstelle mochte mich offensichtlich...:wink:
hab aber auch schon anderes erlebt, da hab ich selbst bei motorrad-zulassungen keine kurze nummer bekommen
...fahrt mal über den parkplatz eurer zulassungsstellen, die autos der angestellten sind leicht zu erkennen... :lol:
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #43
7ieben
Guest
also ich hatte da auch glück hab nen kurze bekommen nachdem ich den sockel weggemacht hab ..

habe hol sj1 nur leider ist das kennzeichen net so mega kurz wegen dem hol :twisted:
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #44
DONNR32
Guest
Wenn Du bei uns im Rhein Main Gebiet ne 1 bekommst, bist Du entweder der Leiter der Zulassungsstelle, Polizeipräsident oder bei der Mafia. :D


Ich bin froh ne 32 bekommen zu haben.
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #45
7ieben
Guest
naja wer weiss wie das bei uns ist 8)
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #46
Anonymous
Guest
@ DONNR32

dann muss ich mal ne freundin von mir ansprechen, die hat X-U 1 auf dem nummernschild... :shock:
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #47
Anonymous
Guest
bist dann wohl bei der mafia @7ieben wa.oder biste polizeipräsident :wink: wenn du bei der mafia bist dann überleg ich mir das nochmal mit dem helfen :wink: (spaß muß sein)

gruß timo
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #49
Anonymous
Guest
ich glaube ich melde bei dir einen 2 wohnsitz an :lol: @Donnr32oder bei eyes_only :wink:

gruß
timo
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #50
Anonymous
Guest
DONNR32 schrieb:

nee, hier aus meiner gegend...aber vielleicht sind hier die voraussetzungen für ein kurzes schild nicht so streng... :wink:

werde sie trotzdem mal fragen, ob sie kontakte zur unterwelt hat :D
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #51
DONNR32
Guest
golfvr6schwarz schrieb:
ich glaube ich melde bei dir einen 2 wohnsitz an :lol: @Donnr32oder bei eyes_only :wink:

gruß
timo

Bei mir kriegste solche Nummer ja leider nicht. :lol:
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #53
Anonymous
Guest
scheiße dann melde ich mich da doch nich.an in hannover hat man solche coolen nummer 2002 noch bekommen die sind da mit H-B3 und dann noch in saison rumgefahren und jetzt.hat der eine H-SK4 die haben es gut gibt es jetzt aber auch nicht mehr in hannover so ein scheiß sage ich euch aber was solls.bekommt man bei euch denn wenigstens engschrifft abgestempelt is bei uns auch nicht mehr drin.mein kumpel hatte streß auf dem verkehrsamt die mußten ihm 3 mal die schilder neu drucken weil zwischen dem D un dem ersten buchstaben keine 10mm abstand waren es waren bei ersten druck 5mm und beim 2 druck 8mm haben sie nicht durchgehen lassen (lächerlich)finde ich aber so sind sie.

gruß timo
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #54
7ieben
Guest
:lol: :lol: @golfvr6schwarz du hast ja schon zugesgt und leuten die das net einhalten passiert schlimmes ... vielen von denen fahren jetzt nen fiat uno :lol:
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #55
Anonymous
Guest
ok ich fahre dann aber fiat uno turbo :lol: na sicher machen wir das dann is doch ehren sache @7ieben


gruß timo
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #56
DONNR32
Guest
Bei uns gibts auch keine Engschrift mehr. Nur kleinere Buchstaben, wie bei amerikanischen Zulassungen. Das musst man sich dann aber vom TÜV abstempeln lassen, und das machen die nur, wenn Du z.B.: die amerikanische Stosstange drauf hast und die Nummer nicht auf das Schild passt (kleine Nummernschildausparung). Aber auch da bist Du der Willkür der Beamten hilflos ausgeliefert. :evil:
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #57
Anonymous
Guest
ja kenne ich hatte meine klappe beim 3 umgeschweißt auf 32 aussparung hatte ich eingetragen und wie gesagt hatte ich ein jahr danach war schluß und die jetzt noch kurze kennzeichen haben und engschrifft die müßen bei uns bis donnerstag ihre autos vorführen bein strassenverkehrsamt da hat mein kumpel für gesogt weil er kein kleines bekommen hat.

man kann sich ja auch die plaketen selber umkleben habe ich mal gehört is aber nicht rechtens kenne da einen der macht noch die alten schilder kommt aus östrreich :lol:

is mir aber persönlich zu heiß wegen betrug und urkundenfälschung und so.

gruß timo
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #59
7ieben
Guest
hie bei ebay gefunden :

a3_1_b.JPG


der glückliche hat r32 als kennzeichen :wink: auch wenn man es nur schwer erkennen kann.

leider wurde sein r wohl von der seite erwischt und deshalb verkauft er den r :wink:
 
  • Nummernschild Kult Beitrag #60
Guest
Guest
habe auch gute kontakte zu der zulassungsstelle

mein kz:xxxRS320

schön oder
 
Thema:

Nummernschild Kult

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.948
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.826
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.971
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.182
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten