nightrider's r32

Diskutiere nightrider's r32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; hai zusammen. bin schon länger hier im forum, hab aber nebst dem project thread noch die gelegenheit ergriffen mein 4er R32 persönlich...
  • nightrider's r32 Beitrag #1
nightrider
Guest
hai zusammen. bin schon länger hier im forum, hab aber nebst dem project thread noch die gelegenheit ergriffen mein 4er R32 persönlich vorzustellen. das wird sich auch jetzt noch n'bissel verschieben, da er eben noch nicht fertig ist. und da ist der springende punkt. ich brauch euere hilfe bei der felgen wahl!

habe mir die keskin kt4 felgen gekauft und gleich montiert. da ich aber nicht 100% zufrieden war, hab ich noch einen zweiten satz felgen gekauft. welchen würded ihr bevorzugen? (die höhe des autos ist zu vernachlässigen, ich stelle die endgültige höhe ein wen die felgen fix montiert sind)

keskin kt4 (8.5x18 und 9.5x18 mit 225/40/18 und 255/35/18 )
IMG_0097.JPG


bbs ch-rad (8.5x19 mit 235/30/19)
IMG_0099.JPG
 
  • nightrider's r32 Beitrag #2
orientexpress
Guest
nightrider schrieb:
hai zusammen. bin schon länger hier im forum, hab aber nebst dem project thread noch die gelegenheit ergriffen mein 4er R32 persönlich vorzustellen. das wird sich auch jetzt noch n'bissel verschieben, da er eben noch nicht fertig ist. und da ist der springende punkt. ich brauch euere hilfe bei der felgen wahl!

habe mir die keskin kt4 felgen gekauft und gleich montiert. da ich aber nicht 100% zufrieden war, hab ich noch einen zweiten satz felgen gekauft. welchen würded ihr bevorzugen? (die höhe des autos ist zu vernachlässigen, ich stelle die endgültige höhe ein wen die felgen fix montiert sind)

keskin kt4 (8.5x18 und 9.5x18 mit 225/40/18 und 255/35/18 )
IMG_0097.JPG


bbs ch-rad (8.5x19 mit 235/30/19)
IMG_0099.JPG

Mir gefallen die oberen besser:great:
 
  • nightrider's r32 Beitrag #3
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Sind leider beide nicht mein Geschmack, aber wenn ich die Wahl hätte dann würde ich auf'm .:R immer was in 18" nehmen.
Die 19" wirken meiner Meinung zu groß auf den .:R.

Aber wie so oft, alles Geschmacksache und Geschmäcker sind verschieden!:D
 
  • nightrider's r32 Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich weiß garnicht was ihr alle gegen die originalen Felgen habt *roll*

Ich finde die gehören auf einen R und gut ist :X
 
  • nightrider's r32 Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Mit den BBS gefällt mir besser!

Aber die Haubenverlängerung ist absolut nix für mich!

Dennoch schön!
 
  • nightrider's r32 Beitrag #6
wob-i
Guest
die bbs ch .... 19" is hammer ...

fahre i selbst ;)
 
  • nightrider's r32 Beitrag #7
BigBenDelinquent
Guest
Mir gefallen die unteren viiieeelll besser.. ich verstehe überhaupt nicht warum sich die Leute so Zwergenfelgen unter ihre Autos hauen wollen :D

edit: die verlängerung finde ich auch recht gelungen.. ich glaube ich würde es selbst nicht machen, aber es sieht nicht schlecht aus!
 
  • nightrider's r32 Beitrag #8
scarbo
Guest
nightrider schrieb:
hai zusammen. bin schon länger hier im forum, hab aber nebst dem project thread noch die gelegenheit ergriffen mein 4er R32 persönlich vorzustellen. das wird sich auch jetzt noch n'bissel verschieben, da er eben noch nicht fertig ist. und da ist der springende punkt. ich brauch euere hilfe bei der felgen wahl!

habe mir die keskin kt4 felgen gekauft und gleich montiert. da ich aber nicht 100% zufrieden war, hab ich noch einen zweiten satz felgen gekauft. welchen würded ihr bevorzugen? (die höhe des autos ist zu vernachlässigen, ich stelle die endgültige höhe ein wen die felgen fix montiert sind)

keskin kt4 (8.5x18 und 9.5x18 mit 225/40/18 und 255/35/18 )


bbs ch-rad (8.5x19 mit 235/30/19)


Hallo,Nightrider,

ein wirklich schönes Auto, was Du da hast!... Really!:great:

Du brauchst also Hilfe bei der Wahl der richtigen Felgen,so,so...

Hm, so gern ich Dir jetzt MEINE persönliche Wahl mitteilen würde, was würde es helfen?...

Im Ernst:
Würdest DU wirklich DIE Felgen drauf machen, die ICH schön finde?
Und würdest Du wirklich DIE Felgen drauf machen, die die Mehrheit hier schön findet? Und würdest Du an diesen Felgen dann wirklich DEINEN Spass haben? Ich glaube nicht...

Du hast doch mit Deinem Fahrzeug schon so einen tollen Geschmack bewiesen! Es sieht toll aus und es dokumentiert Deinen EIGENEN Geschmack! Your personal style! Und das ist gut so!...:great:

Hör in Dich hinein und frage Dich selbst, welche Felge DU schöner findest - ich bin sicher, Du wirst nach einer Bedenkzeit eine gute Antwort finden- DEINE Antwort nämlich!

Und dann zeigst DU uns allen DEIN Ergebnis - und Du darfst Dir sicher sein, wir werden begeistert sein und sagen: "Jou, so isser, der nightrider!"

Also: Ich glaube nicht, dass Du wirklich glücklich werden wirst mit MEINER oder unser aller Meinung...

Ich wünsche Dir spannende Gedanken bei der Wahl DEINER Felgen und freue mich schon darauf, wenn Du uns DEINEN Wagen fix-und-fertig präsentierst.

Bis bald scarbo
 
  • nightrider's r32 Beitrag #9
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Wenn Du doch eh beide Sätze gekauft hast fahr sie doch im Wechsel- dann wird es auch nicht langweilig:D
 
  • nightrider's r32 Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich persönlich finde die 18-Zoll-Felgen schöner. Allerdings gefallen mir die originalen Felgen besser.
 
  • nightrider's r32 Beitrag #11
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Allerdings gefallen mir die originalen Felgen besser.


RRRRICHTIG :) Ich finde die originalen Felgen gehören zum R wie der Sound.

Mfg

Bytec
 
  • nightrider's r32 Beitrag #12
WWR
WWR
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
entweder original und wenn andere dann 19" ...^^

die BBS CH sind schöner...finde ich zumindest :)
 
  • nightrider's r32 Beitrag #14
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Hallo Nightrider,

also auch von mir, HAUBENVERLÄNGERUNG weg.

Und BBS Räder drauf.
Die Keskin wirken zu protzig.

Gruss BlueSky
 
  • nightrider's r32 Beitrag #15
nightrider
Guest
tja nun gut, ich seh schon ich welche richtung das ganz hier geht. vielen dank für euere komentare. leider nutzt es mir nichts wen die "standard-r32-felgen-fans" ihre meinug hier kund tun. auch mit aussagen betreffend motorhaubenverlängerung kann ich nichts anfangen, ist jedoch interessant wie verschieden die vorstellungen sind. wirklich.

was ich unbedingt noch loswerden muss, auf den fotos kommen die beiden felgen lange nicht so gut rüber wie im real-modus. ich denke aber dass ich in richtung 19" felgen gehen werde, die wirken einfach viel edler. die keskin sind mir "zu breit", was aber nicht heisst das sie nicht auch geil ausschauen.

übrigens das foto von den bbs ch felgen wurde gestern gemacht, und nicht im tiefen winter.. jetzt wisst ihr wie's derzeit wettermässig bei mir ausschaut. irgendwie frustrierend..
 
  • nightrider's r32 Beitrag #16
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich finde die BBS auch viel besser,denn meiner Meinung nach passen Tiefbettfelgen wie die Keskin absolut nicht zum R!
 
Thema:

nightrider's r32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.002
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten