Suche Heckschürzenblende R32..

Diskutiere Suche Heckschürzenblende R32.. im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi zusammen, ich fahre zwar keinen R32 aber einen TDI mit 192 PS. Jetzt hab ich einen Verkäufer gefunden der mir rundum Original Schürzen und...
  • Suche Heckschürzenblende R32.. Beitrag #1
Anonymous
Guest
Hi zusammen,

ich fahre zwar keinen R32 aber einen TDI mit 192 PS.
Jetzt hab ich einen Verkäufer gefunden der mir rundum Original
Schürzen und Schweller verkauft. Da ich jetzt aber einen TDI und
keinen Benziner habe lohnt sich nicht wirklich einen anderen Auspuff
oder Endrohre zu kaufen. Habe auf der Straße einen Tdi gesehen der über den Einbuchtungen für R32 Auspuff eine lackierte Blende hatte,sodass die HEckschürze praktisch gecleant scheint :)

Suche seit Tagen nach dieser Blende.. Komme nicht weiter.
Hoffe einer von euch hat einen Tip wo ich das Ding her bekommen könnt.

Danke für eure Hilfe.
DAWNX
 
  • Suche Heckschürzenblende R32.. Beitrag #2
Anonymous
Guest
...ein guter Lackierer verschliesst Dir die Öffnungen mit Glasfaser + Flüssigkunststoff...sollte um die 200 bis 300 Euro kosten - eine Blende gibt es nicht dafür...die Heckstoßstange vom R passt aber nur perfekt, wenn Du 4-motion hast...bei Frontantrieb musst Du im Bereich des Heckabschlussblechs nacharbeiten und z. Bsp. den Abschlepphaken entfernen...
 
  • Suche Heckschürzenblende R32.. Beitrag #3
Anonymous
Guest
Hab vielen Dank für die Infos.. Dann muss ich mir fürs Heck wohl was anderes überlegen.. Wie sieht das mit der Frontschürze aus.. Weist du ob die genau auf den TDI passt. Ist Baujahr Anfang 2002..
 
  • Suche Heckschürzenblende R32.. Beitrag #4
Anonymous
Guest
Ja, die passt...stehen ja genug bei eBay drin...aber bitte bau Dir dann keine Zubehör-Gitter ein, sondern nimm die Originalen von VW...sieht mit Zubehör-Gittern wie gewollt und nicht gekonnt aus :shock:
 
  • Suche Heckschürzenblende R32.. Beitrag #5
Anonymous
Guest
Em das musst du mir kurz erläutern :) Also wenn ich die Schürze bei Ebay kaufe ich nur das mittlere Gitter drin so wies aussieht, warum auch immer. Also fehlen noch die äußeren. Welche Gitter soll ich da bei VW kaufen. Hatte eingentlich vor im Baumarkt Gitter dafür zu kaufen oder so. Muss halt nur der gleiche schwarze Farbton sein.. Keine gute Idee??
Welche Gitter meinst von VW.. Zum selber basteln oder passgenau für die R32 schürze??
 
  • Suche Heckschürzenblende R32.. Beitrag #6
Anonymous
Guest
Die Originalen von VW für den R32...die beiden äusseren Gitter kosten je 8 Euro, das Mittlere glaube ich so um die 15...die sind die einzig wahre Lösung für die Stoßstange...
 
  • Suche Heckschürzenblende R32.. Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Spongebob schrieb:
Die Originalen von VW für den R32...die beiden äusseren Gitter kosten je 8 Euro, das Mittlere glaube ich so um die 15...die sind die einzig wahre Lösung für die Stoßstange...

Seh ich genau so! Halte nichts von den ... :wink:
 
  • Suche Heckschürzenblende R32.. Beitrag #9
svenTThomsen
Guest
Spongebob schrieb:
Die Originalen von VW für den R32...die beiden äusseren Gitter kosten je 8 Euro, das Mittlere glaube ich so um die 15...die sind die einzig wahre Lösung für die Stoßstange...

Das mittlere kostet 9,90 Euro zzgl. MwSt.
das haben sie mir mal geklaut *lol*

Sorry für OFFTOPIC, musste ich aber gerade mal loswerden ;-)

Gruß Sven
 
  • Suche Heckschürzenblende R32.. Beitrag #10
space-r32
Guest
hallo

also meine original heckstoßstange ist zur zeit bei ebay in der versteigerung ,hat nur einen kleinen lackschaden ,aber sonst fehlt dieser
nichts ,kannst ja mal schauen
läuft noch bis montag abend

mfg space
 
Thema:

Suche Heckschürzenblende R32..

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.004
OS-T-32
OS-T-32
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.766
dsg-driver
dsg-driver
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.457
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.224
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
dave81
Antworten
0
Aufrufe
1.681
dave81
dave81
Oben Unten