Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeig uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 01.04.2004, 10:28   #1
drschrick
Mein R und ich sind bald Frankfurter!!

Hallo Leutz,

bin ab 06.04.2004 ein Hesse.
Werde am Montag den 05.04.2004 von Birkenheide/Pfalz nach Hofheim/Hessen ziehen.
Es ist alles geplant. Die Umzugsfirma trappt am Montag an und am Dienstag bauen die mir alles auf.
Meine Freundin hat einen Job im Krankenhaus Hofehim bekommen. Ich arbeite ab Mai 2004 auf dem Industriepark Höchst.

Ich hoffe, ich bzw. wir werden uns richtig einleben und uns an das neue Großstadt leben gewöhnen.

Sorry das ich mich lange nicht mehr im Forum blicken gelassen habe. Hatte doch einiges zu Regeln mit meiner Firma, mit dem Umzug an sich, eine neue Arbeitstelle für meine Partnerin zu finden und eine passende Wohnung. Meine Freundin hats nur 500m zur arbeit, also haben wir ihr auto abgeschafft (Smart Cabrio).

Ich hoffe wir sind jetzt in Hessen willkommen?
Danke nochmal an die Leute die mir die Tips bzgl. des neuen Wohnortes gegeben haben, gell!
Eins muß ich aber loswerden, dort oben ist ein teures Pflaster. 65qm Wohnung für 805 € warm. Ok, Tiefgarage und Dachterasse dabei!
Trotzdem 250€ mehr Miete im Monat!

Also nach dem Umzug werde ich mich melden und ich hoffe einige Leute aus der Umgebung kennenlernen zu können. Wir kennen nämlich keine Sau dort oben!

cu
drschrick ist offline  
Alt 01.04.2004, 13:56   #2
Anonymous
AW: Mein R und ich sind bald Frankfurter!!

Hallo drschrick,

ich wohne zwar auf der (zumindest wenn man einen hessen fragt !) auf der "ebschen Seite" (bedeuted soviel wie "schlechte Seite"), also bei Mainz, aber Hofheim iss net so arg weit weg. Wenn Du / Ihr den Umzugsstress bewältigt habt, schick einfach mal ne PN. Dann kann man sich ja mal zu einer kleinen "sightseeing-Tour" treffen mit z.B anschließendem Straußwirtschaft-Besuch (von denen gibt´s z.B. bei uns in Bodenheim und Umgebung ne ganze Menge !). Ich bin halt derzeit ein bisserl in Prüfungsstress (nächste am 15.05.) also auch nicht ganz so flexibel, aber einen Termin werden wir schon hinbekommen !

Ich sach dann einfach mal bis bald
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.04.2004, 14:45   #3
tommi
AW: Mein R und ich sind bald Frankfurter!!

willkommen im kreis der unfreiwilligen hessen

im kreis FFM gibts ja einige R-fahrer..somit kennst du schonmal ein paar.

und die ein oder andere kleine ausfahrt wirds hier auch geben.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.04.2004, 17:02   #4
DONNR32
AW: Mein R und ich sind bald Frankfurter!!

Herzlich Willkommen in Hofheim.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.04.2004, 17:22   #5
AW: Mein R und ich sind bald Frankfurter!!

Zitat:
Zitat von tommi
willkommen im kreis der unfreiwilligen hessen
ebenso

auch willkommen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.04.2004, 12:43   #6
Anonymous
AW: Mein R und ich sind bald Frankfurter!!

:lol: ei hosche mol, nochn R32 im Hesse-Ländsche!!!

Herzlich willkommen, das passt ja prima zum Treffen am 24. April, wird ja nun für Dich zum Heimspiel, gelle :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.04.2004, 13:43   #7
AW: Mein R und ich sind bald Frankfurter!!

jup, auch von mir
Willkommen im R Land, auch besser bekannt als Hessen
Werden ja immer mehr R Fahrer hier in Hessen und im Forum
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.04.2004, 12:34   #8
enemigo
AW: Mein R und ich sind bald Frankfurter!!

Hallo drschrick,

hast Du, und deine Freundin, es also geschafft. Gratuliere. Willkommen.

Falls Du Dich mal mit Shorty trifft, gib mir auch eine PM, Ei isch komm dann auch,.

Wohne auch in Mainz, bin aber Wiesbadener. Somit sind das alles nur Katzensprünge.

Ansonsten sehen wir uns beim Treffen in Frankfurt.
Gruss Olly
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.04.2004, 20:29   #9
Anonymous
AW: Mein R und ich sind bald Frankfurter!!

Willkommen + vorsicht vor den hesse
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.04.2004, 17:55   #10
Anonymous
AW: Mein R und ich sind bald Frankfurter!!

Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN im einzig wahren Bundesland! :lol: :lol: :lol:

Und wenn du ein Auto mit OF-....... siehst kann ich dir nur eins raten:" VOLLGAS und weg" Sind brandgefährlich. Tickende Zeitbomben im Straßenverkehr!

Ausgenommen sind natürlich alle R-Fahrer mit OF-...
Denn diese haben ja guten Geschmack bewiesen!

Viele Grüße

REDRUM
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.04.2004, 03:51   #11
Anonymous
AW: Mein R und ich sind bald Frankfurter!!

einzig wahres bundesland ..... *hust* äähm, hessen ist eigentlich ok...aber einzig.. :shock:

als teilzeit-wahl-frankfurt sag ich zum rest nur: "offenbach - die seuchenstadt"
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.04.2004, 15:20   #12
drschrick
AW: Mein R und ich sind bald Frankfurter!!

Danke leutz!
Der Umzug ist rum und ich habe noch 2 Wochen urlaub, von 4!

Wegen dem 24.4. bin ich in der Pfalz. Die zukünftige Schwiegermutter hat Geburtstag und wenn ich da nicht mitkomme, naja ihr wisst schon!

Trotzdem danke.
Von einem generellen Treffen habe nichts dagegen. Nur wann?
drschrick ist offline  
Alt 21.04.2004, 15:42   #13
AW: Mein R und ich sind bald Frankfurter!!

Zitat:
Zitat von REDRUM
Ausgenommen sind natürlich alle R-Fahrer mit OF-...
Denn diese haben ja guten Geschmack bewiesen!
da hast du jetzt aber die kurve gerade noch so gekriegt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein .:R und ich^^ Jeff Mein R32 155 18.04.2013 07:35
mein Privater 5er R32 ( und bald Turboelite Racer) kpk Mein R32 4 02.08.2012 08:55
Mein R und ich ;) chris87 Ich bin neu hier 30 04.08.2010 17:15
Mein R und bald mit Turbo... R32-Derule Mein R32 100 28.02.2008 11:17
Sind wir bald Dinosaurier ? ER32 Allgemein 40 23.05.2007 07:15



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de