Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 02.04.2006, 11:22   #1
wob-i
navi fehler

mal ne dumme frage an alle mit navi:

is das normal, bei einer ORIGINALEN CD, das, wenn man das auto "neustartet", öfters mal die meldung kommt, -bitte cd einlegen- .. also cd raus, und wieder rein, da läufts wieder ... aber warum ?!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.04.2006, 12:58   #2
szandor
AW: navi fehler

... das hatte ich nur als ich mit einer Selfmade-CD das Navistartbild geflasht habe.
Da kams etwa 4 oder 5 mal, zog die CD aber nach kurzem warten selber wieder ein.
Mit der Navi CD hatte ich das noch nie

Hast Du die CD mal geputzt??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.04.2006, 13:07   #3
wob-i
AW: navi fehler

Zitat:
Zitat von szandor
... das hatte ich nur als ich mit einer Selfmade-CD das Navistartbild geflasht habe.
Da kams etwa 4 oder 5 mal, zog die CD aber nach kurzem warten selber wieder ein.
Mit der Navi CD hatte ich das noch nie

Hast Du die CD mal geputzt??

joah, das navi pic habe i auch geflasht ... das ging alles ohne probs ...

sicher, die CD is sauber !!! ohne kratzer und staub ....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.04.2006, 14:23   #4
Klaus H.
AW: navi fehler

Hallo,

vielleicht mal die Linse vom Laserpicker reinigen? Das wirkt oft Wunder...

Gruß
Klaus
Klaus H. ist offline  
Alt 02.04.2006, 14:52   #5
wob-i
AW: navi fehler

Zitat:
Zitat von Klaus H.
Hallo,

vielleicht mal die Linse vom Laserpicker reinigen? Das wirkt oft Wunder...

Gruß
Klaus

dazu muss doch das gerät ausgebaut werden, oder ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fehler Sekundärluftsystem dampfhammer R32 Probleme/Fehler/Defekte 27 18.10.2015 19:54
Fehler Kühlmittel manuel_bosl R32 Probleme/Fehler/Defekte 14 10.12.2010 19:58
An alle Profies !!! Navi fehler !! Shajen Allgemeines 6 03.10.2007 23:01
Fehler Kühlflüssigkeitssensor bluesky81 R32 Probleme/Fehler/Defekte 17 17.09.2006 16:24



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de