Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 02.04.2006, 03:31   #1
Rubberduck

Servus von einem Neuen!!!

Ein nettes Hallo an alle R32-Fahrer.
Ich beobachte jetzt schon eine ganze Weile dieses Forum und finde die Beiträge doch sehr witzig und informativ.
Ich besitze jetzt seit 3 Jahren einen IVer R32 und bin absolut zufrieden mit diesem Wagen. Keine Mängel und läuft einwandfrei. Davor hatte ich 5 Jahre lang einen der ersten Audi TT. Aber an dieser Karre war ständig etwas defekt. Nach 3 Wochen musste schon das Getriebe gewechselt werden, da es wunderbar rasselte.
Da mein R ein Leasingfahrzeug ist und die 3 Jahre jetzt vorbei sind werde ich ihn abgeben. Nächste Woche bekomme ich den Ver. Hoffe der Schlitten wird mich nicht enttäuschen. Wenn doch bringe ich ihn wieder zurück und nehme mein altes Baby wieder. Glaube aber der Freundliche wird da nicht mitmachen.
Viele Grüsse aus dem Rheinland
Rubberduck ist offline  
Alt 02.04.2006, 06:31   #2
dr_ullrich
AW: Servus von einem Neuen!!!

Zitat:
Zitat von Rubberduck
Ein nettes Hallo an alle R32-Fahrer.
Forum witzig und informativ.
Viele Grüsse aus dem Rheinland
Ein Hallo zurück!

Witzig und informativ triffts wohl ziemlich genau ...

Rheinland? Wo genau?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.04.2006, 12:20   #3
Benji

Willkommen!

3 Jahre und nicht einen Mangel!
Wow, das beeindruckt sogar einen R32 Fan wie mich. Soll nicht heißen daß der .:R ein anfälliges Auto ist aber es gäb halt immer was zu meckern wenn man empfindlich ist. (Knarzen der Sitze, etc...)
Alt 02.04.2006, 12:34   #4
TimR32

Zitat:
Zitat von Benji
Willkommen!

3 Jahre und nicht einen Mangel!
Wow, das beeindruckt sogar einen R32 Fan wie mich. Soll nicht heißen daß der .:R ein anfälliges Auto ist aber es gäb halt immer was zu meckern wenn man empfindlich ist. (Knarzen der Sitze, etc...)
Mit dem nicht anfälligen auto das soll aber jetzt ein witz von dir sein oder?
Alt 02.04.2006, 12:52   #5
cwidma

auch von mir
cwidma ist offline  
Alt 02.04.2006, 13:09   #6
.:R-Rider

auch von mir ein hier!
.:R-Rider ist offline  
Alt 02.04.2006, 14:41   #7
Rubberduck

An dem Wagen war bis jetzt nichts dran. Natürlich knarzen die Sitze hin und wieder. Vor allem wenns richtig kalt ist. Aber es gibt wohl Schlimmeres. Ansonsten hat mich der R nie enttäuscht.
Noch ne kleine mehr oder minder witzige Geschichte:
Wie geschrieben habe ich vor gut 2 Monaten den Ver bestellt. Da mein alter Herr ein kleiner Neidhammel ist, musste er natürlich auch einen ordern. Obwohl sein A3 3.2 erst 2 Jahre alt ist. Seiner wurde schon vor 2 Wochen beim Händler angeliefert. Von meinem keine Spur. Ich natürlich total frustriert. Donnerstag nachts wurde seiner geliefert. Samstags haben wir ihn begutachtet. Wir wunderten uns noch, dass das Teil aufm Hof und nicht in der Halle steht. Montags kam der Anruf vom Freundlichen bei meinem Alten. Der Wagen wäre da. Wussten wir ja. Allerdings gäbe es ein Problem. Samstag nachts kamen die osteuropäischen Jungs (vermute ich mal), haben die Heckscheibe eingeschlagen, den Schlüssel fürs Felgenschloss ausm Kofferraum geholt, den Wagen auf Palettenklötze gesetzt und die Felgen samt Bremssättel und Bremsscheiben geklaut.
Da fand ich es doch nicht mehr so schlimm, dass meiner erst 2 Wochen später kam.....
Also wenn ihr bei Ebay original Ver R32-Felgen mit Bremssätteln und Scheiben angeboten bekommt, wisst ihr von welchem Auto die stammen.
Rubberduck ist offline  
Antwort