Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 01.04.2006, 00:15   #1
Werbefuzzi
Ich könnte ausflippen

Hallo zusammen,

jetzt da mein R fast fertig ist, mußte mein TV Anlage dran glauben.
Leider hat das bei meinem Händler (Kette mit 3 Buchstaben aus der Schweiz) beim ersten Versuch nicht geklappt.
Das war kurz vor der Essener Motorshow letztes Jahr. 3 Tage später gabs Versuch Nummer 2. Wieder nicht geklappt, lief immer noch nicht.

10 Tage später Versuch Nummer 3. Leider wurde wieder nix draus, Anlage lief noch immer nicht. (Sprüche wie: Werd mal wieder ein bischen freundlicher, sonst hilft Dir bald keiner mehr, waren normal.)

ja ja, ich mußte mir sowas nach 3 Versuchen als Kunde (der übrigens blöderweise schon nach dem ersten Termin bezahlt hatte) wirklich anhören. Dann kam eine längere Pause durch mich.
Und jetzt haltet euch fest. Mittwoch war der 4. Termin.
Ob ihrs glaubt oder nicht, die Anlage läuft.........nicht.

Und der Oberhammer: Heute fielen mir 2 schöne Beulen im rechten Seitenteil hinter der Beifahrertür auf. Scheiß Parkrempler dachte ich. Doch nach dem säubern hab ich gesehen: Die Beulen gehen von innen nach außen. Und genau hinter der Verkleidung haben die mir den DVB-T Receiver eingebaut und rumgedrückt.

Ich könnte ausrasten

So und nun her mit Euren Beileidsbekundungen und Fragen dazu.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.04.2006, 00:29   #2
szandor
AW: Ich könnte ausflippen

A C R ......?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.04.2006, 00:40   #3
Werbefuzzi
AW: Ich könnte ausflippen

Zitat:
Zitat von szandor
A C R ......?
Ja, leider
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.04.2006, 01:53   #4
szandor
AW: Ich könnte ausflippen

Ich war beim ACR Zürich Winterthur (Kern&Schaufelberger AG) und hatte den Bass und DVD dort einbauen lassen, wenn man das denn so nennen darf. Diese bekifften Luschen haben so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Funktioniert hatte es auch nach dem vierten Anlauf nicht und ich musste den Pfusch bei meiner VW Werkstatt beheben lassen. Nun funzt alles bestens!

Aber was mich am meisten aufregt ist nicht das ich schlussendlich den Einbau doppelt bezahlt habe, sondern das ich es eigentlich hätte besser wissen sollen nachdem ich das versiffte Ladenlokal und die bekifften Verkäufer gesehen hatte...

Aber eben, aus solchen Fehlern lernt man...
Solche Vollidioten lasse ich nicht mehr an meinen R, nicht mal zum waschen!


Reklamiert habe ich nur kurz am Telefon, was will man bei solchen Tieffliegern denn schon motzen... vielleicht sehe ich die bekifften Luschen mal irgendwo wenns dunkel ist!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.04.2006, 11:24   #5
Werbefuzzi
AW: Ich könnte ausflippen

Das der Einbau immer noch nicht richtig läuft ist ja nicht das Schlimmste.
Viel Schlimmer finde ich, das mein Wagen jetzt Beulen hat
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.04.2006, 11:54   #6
szandor
AW: Ich könnte ausflippen



... ich wurde zum Glück verschont, mache nen weiten Bogen um den Laden!
Hast Du Dich schon bei höheren Instanzen beschwert??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.04.2006, 12:08   #7
Werbefuzzi
AW: Ich könnte ausflippen

Nutzt ja nix, sind eigenständige Filialen.
Is ja ein Franchise Unternehmen.
Ich hoffe die sind gut versichert.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.04.2006, 19:23   #8
Werbefuzzi
AW: Ich könnte ausflippen

Trotz allem muß jetzt ausgebeult werden.
Von den Beulendoktoren kenne ich nur entfernen von Parkbeulen, welche wieder rausgedrückt werden.
Aber wie siehts andersrum aus
Meine gehen ja jetzt von außen nach innen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.04.2006, 20:15   #9
szandor
AW: Ich könnte ausflippen

... ich hab mal nen kleinen Parkschaden vom Beulendoktor kurieren lassen.
Ging flott und tatsächlich, man sieht gar nix mehr.... wies andersrum ist weiss ich auch nicht. Wird aber schwierig von aussen ohne Kratzspuren zu hinterlassen.
Aber wenn der ACR zahlen muss, würd ich den auf herkömliche weise reparieren lassen, dann besteht nur noch das Risiko das die gemischte Farbe von der originalen ein bissel abweicht. Merkt man meistens Nachts unter den orangen Strassenpfunzeln.... dann fällts auf! (wenn der Fachmann denn nur so heisst )
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.04.2006, 21:06   #10
Benji
AW: Ich könnte ausflippen

Sorry, klingt echt übel.

Aber einen R zu ACR bringen?
Bei uns haben die nicht grad den besten Ruf.
Ist sowas wie ATU für Hifi.
Für Reparaturarbeiten fährst du doch auch nur zu VW Werkstätten.

Und wieder einmal: "Wer billig kauft, kauft teuer !".

Hoffe es kommt wieder alles ins Lot. Lackieren würd ich wegen Beulen nicht gleich, weil der Lack wirklich etwas abweichen kann. Ein Fachmann wird das auch so richten können.

Wenn alles schief geht, verklag die Arschlöcher!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.04.2006, 23:31   #11
Werbefuzzi
AW: Ich könnte ausflippen

Ja leider wußte ich nichts besseres als ACR.
Alles andere is ja nur Kram wie Media Markt und Saturn.
Gibt ja nicht so viele Firmen für Autoradios.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.04.2006, 23:33   #12
wob-i
AW: Ich könnte ausflippen

acr sind u bleiben gangsters ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.04.2006, 23:36   #13
Werbefuzzi
AW: Ich könnte ausflippen

Hinterher ist man immer schlauer.
Bin mal gespannt wie die sich am Montag äußern.
Hoffe es geht gütlich aus.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.04.2006, 10:20   #14
Pickebuh
AW: Ich könnte ausflippen

Zitat:
Zitat von Werbefuzzi
Hinterher ist man immer schlauer.
Bin mal gespannt wie die sich am Montag äußern.
Hoffe es geht gütlich aus.
Wohl kaum.
Solche Leute haben viel Erfahrung in Reklamationen und wenn sie wirklich dies zu Herzen nehmen würden würden sie sich zumindest bemühen es beim Nächstenmal besser zumachen.

MFG
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was meint ihr könnte ich für mein R32 verlangen?? Isnogood Allgemeines 4 03.06.2008 18:12
Ich könnte ihm den Hals umdrehen... mdukew Erlebnisse/Geschichten 5 09.11.2006 12:37
Ich könnte kotzen elektr. Fensterheber Z32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 10 20.07.2005 12:16
Hilfe ich könnte durschdrehen Allgemein 13 27.05.2004 15:10
Ich könnte kotzen.... Ich bin neu hier 2 10.04.2004 09:15



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de