Hella DynaView: Wer hats?

Diskutiere Hella DynaView: Wer hats? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hat einer diese netten Scheinwerfer von hella drauf? Oder getestet? Die, welche als Kurvenlicht, Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer arbeiten...
  • Hella DynaView: Wer hats? Beitrag #1
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Hat einer diese netten Scheinwerfer von hella drauf? Oder getestet? Die, welche als Kurvenlicht, Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer arbeiten... denke wenn gut aussieht und funktioniert wie in der Werbung (tjy, das ist hier die Frage) ist es eine ganz sinnnvolle Investition... passt das überhaupt beim R32? Alle ausser GTI und GT steht da... aber der "R" is ja eh immer ne AUsnahme...:D

DynaView Evo 2 korrekterweise...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hella DynaView: Wer hats? Beitrag #2
Ti-Mike
Guest
gibt es nocht für R habe es aber in meinem VOLKSWAGEN PASSAT 3.2 V6 FSI DSG HIGHLINE 4MOTION '06 und es ist der Hammer.
Bei starkem Lenkeinschlag gehen kleine Zusatzlampen im Hauptreflector an und bei der Fahrt drehen die Xenons mit in die Kurve.
Man merkt es kaum erst bei der Kurven Ausfahrt wenn die Xenons wieder in Nullstellung gehen. Ist einen coole Sache, meien Frau hat das Lichtpaket auch ( heisst es in der Schweiz ) auch PASSAT 2.0 DSG HIGHLINE '06 und ist auch mega happy damit, aber leider wiedermal nicht für den Golf.

Grüsse aus Lugano

Mike
 
  • Hella DynaView: Wer hats? Beitrag #3
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Jaja, sowas nennt man aber "Kurvenlicht" wie bei Opel oder sonstigen, nur die hier sind zum Nachrüsten an Stelle der Nebelscheinwerfer gedacht, nix Hauptreflektor... würde gerne mal sehen / hören, wie die Zusatzdinger so sind... und ob es sich lohnt...
 
  • Hella DynaView: Wer hats? Beitrag #4
Ti-Mike
Guest
sorry habe nicht richtig gelesen.

Mike
 
  • Hella DynaView: Wer hats? Beitrag #5
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Scheint ja ein eher unekanntes Thema zu sein hier... hat sich noch keiner dafür interessiert? Kann doch nicht sein, bei sowas eigentlich nützlichem...???
 
  • Hella DynaView: Wer hats? Beitrag #6
Ti-Mike
Guest
ich weiss wo etwas darüber steht, T5 Forum
Grüsse Mike
 
Thema:

Hella DynaView: Wer hats?

Ähnliche Themen
Danny082
Antworten
20
Aufrufe
2.969
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten