Wo seid Ihr den alle??????

Diskutiere Wo seid Ihr den alle?????? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich muss jetzt mal was loswerden - ich bin den ganzen lieben langen Tag in Berlin und Brandenburg unterwegs (dienstlich) und habe bis zum heutigen...
  • Wo seid Ihr den alle?????? Beitrag #1
rmaxx
Guest
Ich muss jetzt mal was loswerden - ich bin den ganzen lieben langen Tag in Berlin und Brandenburg unterwegs (dienstlich) und habe bis zum heutigen Tag nur ein V´er R gesehen ,und der war noch ein Vorführer aus´m AH. IV´er sehe
ich in der Woche ca. 2 Stück (nicht immer die selben). Wieviel hat VW den für den V´er an Stückzahlen geplant ? Beim IV ´er waren es ja Anfangs 5000 am Ende dann so um die 15000. Würde mich mal interessieren. GTI ´s sind auch sehr oft zu sehen.
Würde mich mal freuen etwas aus meiner Region zu hören oder auch zu sehen (zwecks Erfahrungsaustausch usw.)Aber ich vermute ,daß wir hier wieder mal die letzten sind was den Bestand betrifft.
 
  • Wo seid Ihr den alle?????? Beitrag #2
rmaxx
Guest
Wenn ich das also richtg verstanden habe - open end
 
  • Wo seid Ihr den alle?????? Beitrag #3
Kiese
Guest
Genau so isses...

Nix mit limitation!!!
 
  • Wo seid Ihr den alle?????? Beitrag #4
rmaxx
Guest
sehr interessant, das mit Australien habe ich noch nicht gewusst.:great:
 
  • Wo seid Ihr den alle?????? Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Letztens stand in der Autobild das sicher der Golf v schlecht verkauft....jedoch der R32 sich sehr gut verkauft....ähnliches laß man über den GTI vor ca. einem Jahr!
Ich hab noch nie einen 5 er R32 auf der Strasse gesehen,selbst GTI´s sehe ich äusserst selten...weiss auch nicht wo die sich verstecken *roll* !
 
  • Wo seid Ihr den alle?????? Beitrag #6
dr_ullrich
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
Ich hab noch nie einen 5 er R32 auf der Strasse gesehen,selbst GTI´s sehe ich äusserst selten...weiss auch nicht wo die sich verstecken *roll* !

Also meiner versteckt sich gerade in der Garage! :D

Aber Du hast Recht! Ich hab auch erst einen (da war ich völlig verblüfft) draußen gesehen - obwohl ich natürlich ständig drauf achte...:)
 
  • Wo seid Ihr den alle?????? Beitrag #7
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Ich habe in den letzten sechs Monaten - seitdem sich diese seltsame Idee in meinem Kopf einzunisten begann, auch ein solches Wägelchen zu kaufen - intensivst die Straßen nach einem Ver R gescannt - ohne jegliches Ergebnis.

Dabei sollte man anehmen in einer Großstadt mit 360.000 Einwohner, die in einer Metropolregion von knap 5-6 Mio. Einwohnern gelegen ist, sollte einem da doch der eine oder andere über den Weg laufen.... *noahnung*
 
  • Wo seid Ihr den alle?????? Beitrag #8
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
HI!
@rmaxxAlso ich weiss gar nicht was du hast?!?!
Ich werde mir jetzt nächste woche meinen R bestellen :D
und ich hoffe und so sieht es auch wohl aus, das ich der einzige bin
der ihn hier in meiner stadt fährt. es gibt doch nix geileres!!!
jeder der auch nur ein wenig kenne von autos hat, und die sind hier inner city stark vertreten, von wegen autotuning und so, wird sich den hals verrenken wenn die den sound hören und dann auf einmal ein R32 um die ecke biegt.
Das ist es ja gerade, man hat was BESONDERES was nur kaum ein anderer
hat.
mein vatter zb hat nen dicken mercedes kombi mit allem pipapo
zwei wochen später stand fast genau der gleiche nur ein paar strassen weiter, gleiche felgen, gleiche farbe, auch zwei rohre hinten links und rechts rausgucken, und das ist doch ätzend oder nicht?

Das wird uns nicht passieren und somit bleibt er immer was besonderes!!!!!
:great:
Auch wenn ich jetzt ein bischen dick aufgetragen habe, so denke und sehe ich das, ich denke mal das mir die meisten zustimmen werden!8)

Grüsse
Ishino
 
  • Wo seid Ihr den alle?????? Beitrag #9
rmaxx
Guest
im gewissen Sinne muss ich Ishino schon recht geben.Es ist schon ein schönes Gefühl wenn man sich ein wenig absetzt von der(Golf) Masse.
Aber manchmal kann es auch ganz nett sein,wenn man sich mal zwischendurch einfach so mal trifft mit "gleichgesinnten" und nur mal so um rumzulabern.Ich kenne das aus meinen TTR Zeiten .Der Kern war immer in Solingen und Umgebung zu Hause und ich halt aus Berlin -das Abendbier in der Rheintreue hätte mich mal kurz 10 h Fahrt gekostet-und ich war mal wieder am abk.....en.(sorry):X
Wie ich das hier sehe ,kommen auch viele aus dem Rhein /Main Gebiet-und das ist auch gut so- aber, ICH, WIEDER zu weit weg *oops*.

"8)Jetzt bitte nich schimpfen (Ausnahmen bestätigen die Regel)8)

aber ich habe festgestellt ,das in den Geografisch Westlichen gelegenen Bundesländern mehr Mit und Aus den Autos im Allgemeinen gemacht wird als hier in Berlin.Es gibt hier auch eine Scene aber man muss sie schon sehr suchen.Es gibt hier viele junge Leute die ihren Golf/Polo/Corsa usw. 80mm tieferlegen und das wars auch schon keine Pflege keine Mühe keine Leidenschaft,wie aber oben augeführt AUSNAHMEN..........!!!!!!!
Das ist mir halt schon seit längerem hier aufgefallen.
So- kann mich aber auch irren :D
 
  • Wo seid Ihr den alle?????? Beitrag #10
Benji
Guest
Jaja, jetzt beschweren sich schon die Deutschen daß sie so wenig R32 sehen.
Ihr glaubt wohl in Österreich fahren immer soviele rum am See. *lol*
 
Thema:

Wo seid Ihr den alle??????

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.824
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten