Fußmatten ?

Diskutiere Fußmatten ? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo, nach dem winter sind meine fußmatten nun ziemlich fertig. hab mich bei meinem händler mal über den preis für neue erkundigt,aber die jungs...
  • Fußmatten ? Beitrag #1
r32flo
Guest
hallo,
nach dem winter sind meine fußmatten nun ziemlich fertig. hab mich bei
meinem händler mal über den preis für neue erkundigt,aber die jungs wollen
für zwei neue fußmatten vorne unglaubliche 72 €urosen !
wer hat nen tipp,wie ich günstiger an neue aber originale R´ fußmatten komme? ???
 
  • Fußmatten ? Beitrag #3
nightrider
Guest
ein r32 fahrer wird sich das jetzt wohl leisten können *noahnung*
 
  • Fußmatten ? Beitrag #4
Rotarycat
Guest
nightrider schrieb:
ein r32 fahrer wird sich das jetzt wohl leisten können *noahnung*

möglich das es keine kann mir nicht leisten frage ist/war.. man kann auch aus prinzip keine 70 euro (140dm) für fußmatten ausgeben wollen..
 
  • Fußmatten ? Beitrag #5
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Guck mal bei 1,2,3...meins nach, da werden R32 Fußmatten manchmal angeboten, meistens für die Hälfte als was man bei VW zahlen muss.:D
 
  • Fußmatten ? Beitrag #6
nightrider
Guest
Rotarycat schrieb:
möglich das es keine kann mir nicht leisten frage ist/war.. man kann auch aus prinzip keine 70 euro (140dm) für fußmatten ausgeben wollen..

ja klar, das versteh ich schon. ich wollte mit meiner aussage nur n'bisschen provozieren.

aber ich würde die fussmatten, wenn ich schon bei meinem vw-vertreter bin und nachfrage, auch gleich dort bestellen. erstens müssen die auch von was leben und zweitens wie sieht das den aus? mit nem vergleichsweise teuren auto vorfahren und ein angebot über 70 euro ablehnen ;)
 
  • Fußmatten ? Beitrag #7
MeisteR32
Guest
nightrider schrieb:
ja klar, das versteh ich schon. ich wollte mit meiner aussage nur n'bisschen provozieren.

aber ich würde die fussmatten, wenn ich schon bei meinem vw-vertreter bin und nachfrage, auch gleich dort bestellen. erstens müssen die auch von was leben und zweitens wie sieht das den aus? mit nem vergleichsweise teuren auto vorfahren und ein angebot über 70 euro ablehnen ;)

Aber an 2 nicht gekauften und überteuerten Fußmatten wird VW schon nicht zugrunde gehen.:D
Warum viel zahlen, wenns auch weniger sein kann.
 
  • Fußmatten ? Beitrag #8
Pickebuh
Guest
Schonmal versucht die Fußmatten zu reinigen ?
Währe ja zumindest eine Möglichkeit. :D
 
  • Fußmatten ? Beitrag #9
Kiese
Guest
Mal son anner Ding:

Kennt jemand Fussmatten die NICHT original VW R32 sind, aber trotzdem schön anzusehen sind!

Vielleicht gibts ja ne Alternative...!

(Aber bitte jetzt net anfangen mit so nem Riffelblechkrempel)
 
  • Fußmatten ? Beitrag #10
r32flo
Guest
@speci: danke ich schau noch nach der teilenummer und rechne mir den preis aus- super !!! :great:

@nightrider: du kaufst dir wohl auch ne´ kugel eis für 10 € was ? *buck*

@rotarycat: danke,du denkst da wie ich!;)

@bayernR32: denke ich auch.da sieht man wieder das die bayern gleich
denken.(komme aus landkr. garmisch-partenkirchen)

@pickepuh: da drauf wäre ich wohl ohne dich nie gekommen....:great:

@kiese: ja würde mich auch interessieren?! gibts da jemanden zu empfehlen ?
 
  • Fußmatten ? Beitrag #11
wob-i
Guest
bei skn tunung gibts auch welche ... sind aber leider genau so teuer ...
weiss auch nicht, warum die dafür soooo viel kohle haben wollen ... lächerlich .... gummi matten sind genau so ... glaube golf4 vorne: 60 €
 
  • Fußmatten ? Beitrag #12
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
möglich das es keine "kann mir nicht leisten" frage ist/war.. man kann auch aus prinzip keine 70 euro (140dm) für fußmatten ausgeben wollen..
Vollkommen richtig. 70 Teuro für Fußmatten, man sind da Goldfäden drin eingewebt ? Da würde ich mir eher Kartonage reinlegen, als solche Preise zu zahlen - rein schon aus Prinzip.

(...sagt Der, der lieber 1 km zu Fuß geht, als 1 Euro Parkgebühren zu zahlen plus die 5 Euro für das Knöllchen,nur weil man 5 Minuten zu spät kam ...)
 
  • Fußmatten ? Beitrag #13
wob-i
Guest
morty schrieb:
Vollkommen richtig. 70 Teuro für Fußmatten, man sind da Goldfäden drin eingewebt ? Da würde ich mir eher Kartonage reinlegen, als solche Preise zu zahlen - rein schon aus Prinzip.

(...sagt Der, der lieber 1 km zu Fuß geht, als 1 Euro Parkgebühren zu zahlen plus die 5 Euro für das Knöllchen,nur weil man 5 Minuten zu spät kam ...)


auf der einen seite haste recht ... aber der andern ... sind die r fussmatten gut verarbeitet .... du hast das R logo drin ... eine schöne umrandung ...
 
  • Fußmatten ? Beitrag #14
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
auf der einen seite haste recht ... aber der andern ... sind die r fussmatten gut verarbeitet .... du hast das R logo drin ... eine schöne umrandung ...
Ich kann das schon nachvollziehen. Mit unseren vollkommen unsinnigen Autos beweisen wir ja auch täglich, dass man für viiieeeell mehr Geld unterwegs sein kann, als nötig wäre.

Wenn man mit den Fußmatten besser schlafen kann, von mir aus. Aber ich denke, bei den Fußmatten wird der treue Fan mal wieder über Gebühr abgezockt.
 
  • Fußmatten ? Beitrag #15
wob-i
Guest
morty schrieb:
Ich kann das schon nachvollziehen. Mit unseren vollkommen unsinnigen Autos beweisen wir ja auch täglich, dass man für viiieeeell mehr Geld unterwegs sein kann, als nötig wäre.

Wenn man mit den Fußmatten besser schlafen kann, von mir aus. Aber ich denke, bei den Fußmatten wird der treue Fan mal wieder über Gebühr abgezockt.


ja sicher .... billiger geht halt immer ..... gerade beim unterhalt usw. .... logisch, kann man ne menge sparen .... vielleicht schaut man eines tages ja mal zurück und denk ...hätte i damals mal ....
 
  • Fußmatten ? Beitrag #16
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Au, ja. Ich versuche immer noch den Erwerb und Unterhalt eines 40 kTeuro Autos mit meiner Altersversorgung in Einklang zu bringen.

Gut, daß ich gute Verdrängungsmechanismen besitze :)
 
  • Fußmatten ? Beitrag #17
r32flo
Guest
Also vielen Dank an alle für ihre mehr oder weniger hilfreichen Tipps ! :)

Ich sehe schon das die oft überhöhten Ersatzteilpreise des R´s wohl
prisanter Zündstoff für so manche Grundsatzdiskussion wären...:p

Und so ein R´ ist mit Sicherheit unvernünfig,aber gerade die unfernünftigen
Dinge haben mir schon als Kind am besten gefallen! :D
 
  • Fußmatten ? Beitrag #18
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Warum packst Du Dir im Winter keine Gummimatten von VW rein, so mache ich das und das hat bisher immer bestens geklappt.
Keine Nässe auf den Stoffmatten !!!
Die Gummimatten gab es sogar vom Freundlichen dazu.

Gruss BlueSky
 
  • Fußmatten ? Beitrag #19
nightrider
Guest
r32flo schrieb:
@nightrider: du kaufst dir wohl auch ne´ kugel eis für 10 € was ? *buck*

wenn das eis gut ist, warum nicht. qualität sollte seinen preis haben. alles andere ist ein kompromiss. nun, wer ihn eingehen möchte..
 
  • Fußmatten ? Beitrag #20
Oli1906
Guest
Also ich finde diese Rumgemoser über die Fußmatten auch doof.

Ich hab im Winter die Origuinalk VW Gummimatten drin und die hab ich kostenlos bei der Übergabe des R bekommen.

Wer sich ein SO teures Auto kauft und dann noch nach alternativen zu den Original sucht nur weil die VIELLEICHT 20€ billiger sind... *roll* Na ja *noahnung*

Zumal die Gummi also auch die Velour ihr Geld wert sind und Optisch eben sehr gut passen! Also mir kommt in meinem R Nichts aus dem Zubhör von anderen Firmen :D Der wird nru mit Original Teilen gefüttert so wie sichs gehört! :great:
 
Thema:

Fußmatten ?

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.709
Graf
Graf
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
505
Mr. Max
Mr. Max
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.965
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.700
2000ALH
2000ALH
Erik-R32
Antworten
1
Aufrufe
1.108
Erik-R32
Erik-R32
Oben Unten