Schriftzug Golf auf chinesisch

Diskutiere Schriftzug Golf auf chinesisch im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Tach zusammen! Ich habe schon häufiger den Volkswagenschriftzug auf chinesisch gesehen und finde den auch ganz witzig. Jetzt mein Problem...
  • Schriftzug Golf auf chinesisch Beitrag #1
Anonymous
Guest
Tach zusammen!

Ich habe schon häufiger den Volkswagenschriftzug auf chinesisch gesehen und finde den auch ganz witzig.

Jetzt mein Problem: :oops:

Auf eBay werden verschiedene angeboten! Das erste Zeichen variiert!

Mal ist es nur ein Strich mal ein umgedrehtes t (in etwa)!

Welcher ist denn nun richtig? :?:

Weiß das einer von Euch?

Danke und Gruß
Jens
 
  • Schriftzug Golf auf chinesisch Beitrag #2
7ieben
Guest
also orginal heisst golf 4 r32 glaub ich das folgende
bar_2_R32.gif


auf dem heck des japan-modells vom r steht aber auch nur r32 :wink: also ist es eh egal was du nimmst, weil es eh nie das richtige sein wird :wink:

diesen hier kannst du über vw beziehen:

3BD853687739.jpg


Teilenummer: 3BD 853 687 739
Kostenpunkt: 7,48 €
 
  • Schriftzug Golf auf chinesisch Beitrag #3
Anonymous
Guest
Bist Du sicher?

Ich habe genau gegenteilige Info! :?:

Die Abbildung mit dem umgedrehten t steht angeblich nur auf dem VW Passat oder dem hier schon nicht mehr erhältlichen Santana!

???????????????????????

Das wäre natürlich oberpeinlich! :twisted:
 
  • Schriftzug Golf auf chinesisch Beitrag #4
Guest
Guest
ist doch egal. So oft wird schon nicht ein chinese hinter dir fahren :lol:
 
  • Schriftzug Golf auf chinesisch Beitrag #5
7ieben
Guest
frag am besten mal bei vw.. was das heisst weiss ich net :oops:
 
  • Schriftzug Golf auf chinesisch Beitrag #6
Hanswurst
Guest
Die Teilenummer: 3BD 853 687 739 kann es nicht sein,
weil wie jens schon sagt 3B = Passat. ich werde morgen @work mal nach der teilenummer suchen ich vermute 1J0 853 687 739 . sage aber nochmal bescheid!
 
  • Schriftzug Golf auf chinesisch Beitrag #7
Anonymous
Guest
Jau, das wäre klasse!

Dank Dir!
 
  • Schriftzug Golf auf chinesisch Beitrag #8
Crushcaspar
Guest
der 3b.... teilenummerschriftzug ist der passatschriftzug. Das ist oberpeinlich aufm Golf.

schaut mal hier www.passatplus.de

dort bei teileseiten-> Karosserie-> Logos und schriftzüge
 
  • Schriftzug Golf auf chinesisch Beitrag #9
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Was soll der Schriftzug überhaupt? Nicht mein Fall. 8)
 
  • Schriftzug Golf auf chinesisch Beitrag #10
7ieben
Guest
daher habe ich auch das pic etc... ist doch eh egal kann man doch net lesen... :wink: aber ehrlich jens findest du nen japan schriftzug so gut 8)
 
  • Schriftzug Golf auf chinesisch Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Reine Geschmackssache. Ich finde so etwas überflüssig.
 
  • Schriftzug Golf auf chinesisch Beitrag #12
7ieben
Guest
ich hab jetzt bei den pic's vom hockenheim ring gesehen, dass thor auch so einen schriftzug drauf hat, frag ihn doch mal :wink:
 
  • Schriftzug Golf auf chinesisch Beitrag #13
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
diesen schriftzug hat ein freund von mir auch auf seinem heck kleben heisst : "Volkswagen Shanghei"
 
  • Schriftzug Golf auf chinesisch Beitrag #14
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
lord_r32 schrieb:
Versteh auch nicht was das mit dem Schriftzug soll! Schließlich fahre ich ja keine Reisschüssel wo`s passen würde! Da lass ich lieber meinen originalen drauf bevor ich mir da so japanischen bullshit drauf klebe

noch besser find ich wenn gar nix hinten drauf klebt! :wink:
 
  • Schriftzug Golf auf chinesisch Beitrag #15
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Volle Zustimmung zu den letzten zwei Beiträgen :D Im Übrigen ist es wurscht, welche chinesischen Schriftzeichen man sich draufklebt :arrow: kann doch in Deutschland eh keiner lesen :p :lol:
 
Thema:

Schriftzug Golf auf chinesisch

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.255
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.186
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.976
darkchester
darkchester
Oben Unten