Verkaufen? Wertverlust immer diese Fragen

Diskutiere Verkaufen? Wertverlust immer diese Fragen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; naja, man darf aber nicht vergessen, das die händler immer wening geben ... und selber versuchen für viel zuverkaufen ... ein kumpel hat letzte...
  • Verkaufen? Wertverlust immer diese Fragen Beitrag #21
wob-i
Guest
naja, man darf aber nicht vergessen, das die händler immer wening geben ... und selber versuchen für viel zuverkaufen ...
ein kumpel hat letzte woche einen 1.8t bora an den händler verkauft ... 11000 € (knape 3 jahre alt, voll ausstattung) verkaufspreis is jetzt: 16.500 € ... irgendwer wer das teil schon kaufen ...
 
  • Verkaufen? Wertverlust immer diese Fragen Beitrag #22
dr_ullrich
Guest
wob-i schrieb:
naja, man darf aber nicht vergessen, das die händler immer wening geben ... und selber versuchen für viel zuverkaufen ...

Marktwirtschaft ... *roll*

Bin 1977 beim Joggen täglich beim Citroen-Händler vorbeigekommen. Der hatte dort eine "Ente" für 4 tDM stehen. Die wurde alle 4 Wochen 200 DM teurer! Und irgendwann war sie weg!

Das waren wohl Standgebühren ... 8) *lol*


Axo, ihr wißt gar nicht, was ne "Ente" ist, na ja ... iss auch nich so wichtig...:-*
 
  • Verkaufen? Wertverlust immer diese Fragen Beitrag #23
wob-i
Guest
dr_ullrich schrieb:
Marktwirtschaft ... *roll*

Bin 1977 beim Joggen täglich beim Citroen-Händler vorbeigekommen. Der hatte dort eine "Ente" für 4 tDM stehen. Die wurde alle 4 Wochen 200 DM teurer! Und irgendwann war sie weg!

Das waren wohl Standgebühren ... 8) *lol*


Axo, ihr wißt gar nicht, was ne "Ente" ist, na ja ... iss auch nich so wichtig...:-*


dochdoch, ente sagt mir was *grins*, teure standgebühren ...
 
  • Verkaufen? Wertverlust immer diese Fragen Beitrag #24
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Nur schade, dass man wegen der Vogelgrippe fast keine Enten mehr sieht :( *lol* *lol* *lol*
 
  • Verkaufen? Wertverlust immer diese Fragen Beitrag #25
sheava
Guest
dr_ullrich schrieb:
Axo, ihr wißt gar nicht, was ne "Ente" ist, na ja ... iss auch nich so wichtig...:-*

Doch Doch Doch ich weiß es :D :D :D
War nämlich mein erstes Auto und zwar in der Ausführung Dolly ( weiß & rot ),
und glaubt mir das war ein PussyWagon :D , hab sogar meine jetzige Frau mit dem Ding aufgerissen, kann also 100% behaupten wegen dem Auto hat sie mich nicht genommen :D
 
  • Verkaufen? Wertverlust immer diese Fragen Beitrag #26
wob-i
Guest
sheava schrieb:
Doch Doch Doch ich weiß es :D :D :D
War nämlich mein erstes Auto und zwar in der Ausführung Dolly ( weiß & rot ),
und glaubt mir das war ein PussyWagon :D , hab sogar meine jetzige Frau mit dem Ding aufgerissen, kann also 100% behaupten wegen dem Auto hat sie mich nicht genommen :D


lol .... gibt es eigentlich solche autos noch ? sieht man nimmer ..
 
Thema:

Verkaufen? Wertverlust immer diese Fragen

Oben Unten