Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 30.03.2006, 14:55   #1
Pierre-BiTurbo85
Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY???

Hallo habe einen EBAY shop gefunden der Zylinderkopfberbeitung anbietet und angibt das er früher mal für Rothe Zylinderköpfe gemacht hat.

Schaut mal:

http://stores.ebay.de/Turbo-Doktor-Versand
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.03.2006, 15:19   #2
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY???

Naja... kann eigentlich jeder der das gelernt hat.
Randall Flagg ist offline  
Alt 30.03.2006, 15:37   #3
Pierre-BiTurbo85
AW: Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY???

Aber wo ich soll ich das "RICHTIG" lernen, soweit ich wewis gib es dafür keine Kurse
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.03.2006, 15:41   #4
MeisteR32
AW: Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY???

Zitat:
Zitat von Pierre-BiTurbo85
Aber wo ich soll ich das "RICHTIG" lernen, soweit ich wewis gib es dafür keine Kurse
Wenn er die Zylinderköpfe genauso gut bearbeitet, wie er der deutschen Rechtschreibung mächtig ist, dann wird das ein super Angebot sein!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.03.2006, 17:26   #5
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY???



ne, mal im ernst...

bei solchen Sachen bin ich etwas "altmodisch"... da würde ich doch gerne persönlich mit dem jenigen sprechen...

...auf der anderen Seite ist das echt keine Hexerei... mein Ausbildungsmeister hat damals auch die Zylinderkopfe für einen ortsansässigen Käfertuner "gemacht", ebenso wie Schwungscheibenabdrehen etc. ....

Wer hat nicht den Zylinder seiner 80er bearbeitet Ein- und Auslass vergrössert, Hochglanzpoliert, Kolbenhemd abgedreht, etc. ...
Randall Flagg ist offline  
Alt 30.03.2006, 18:50   #6
Pierre-BiTurbo85
AW: Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY???

Ja habe ich auch gemacht aber ein R ist nun mal keine 80er, da er ja schon alleine 24Ventile hat und ganz andere Kanäle wo ich z.B. auf Wasserkanäle achten muss usw...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.03.2006, 19:41   #7
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY???

Ich sag ja... ich würd da nur jemanden nehmen, mit dem ich von Angesicht zu Angesicht sprechen kann... da merkt mann dann schnell ob er wirklich Ahnung hat, oder ob es nur heisse Luft ist.

Im Zweifelsfall halt die renomierten Adressen nutzen.
Randall Flagg ist offline  
Alt 30.03.2006, 19:43   #8
wob-i
AW: Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY???

thema is 2x da ? golf 4 und 5 ... *wunder*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.03.2006, 19:57   #9
dr_ullrich
AW: Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY???

Zitat:
Zitat von wob-i
thema is 2x da ? golf 4 und 5 ... *wunder*
Man will halt marketingmäßig möglichst viele Zielgruppen erreichen ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.03.2006, 19:57   #10
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY???

...das kann natürlich auch sein...
Randall Flagg ist offline  
Alt 30.03.2006, 20:03   #11
wob-i
AW: Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY???

ohne worte *grins*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.03.2006, 02:22   #12
Pierre-BiTurbo85
AW: Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY???

2 mal damit ich möglichst viele Meinungen bekomme bevor ich sowas machen lasse
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Suche R32 Zylinderkopf miker Suche/biete R32 0 05.06.2013 22:36
[S] Zylinderkopf ..:R32:.. Suche/biete R32 0 07.03.2011 22:57
[V] ebay concept-R Suche/Biete sonstiges 0 25.02.2011 01:32
Mein R in Bearbeitung :) Prinz17 Mein R32 23 05.05.2010 11:14
Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? Pierre-BiTurbo85 Motortuning 26 31.03.2006 21:53



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de