Bilder US R32

Diskutiere Bilder US R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; kein Xenon - höheres Fahrwerk ? dritte Kopfstütze andere und offene Gitter .
  • Bilder US R32 Beitrag #1
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
04R32%5F01%5Flr%2Ejpg

kein Xenon - höheres Fahrwerk ?



ACFACA3%2Ejpg

dritte Kopfstütze



04R32%5F03%5Flr%2Ejpg

andere und offene Gitter
biggrinsanta.gif



.
 
  • Bilder US R32 Beitrag #2
Guest
Guest
ein sehr schönes Auto, wirklich :D

Ob die dritte Kopfstütze sein muß ist wohl fraglich und das "offene" Gitter ist Geschmacksache mit persönlich gefällt das Wabengitter besser.

Aber die Positionsleuchten (ich nehme mal an es sind welche) an der Frontstoßstange find ich ganz witzig. Hätt ich auch gern dran :)
 
  • Bilder US R32 Beitrag #4
Anonymous
Guest
die gitter sind gut aber der rest nicht.

selbst die positionslampen sehen kacke aus!
 
  • Bilder US R32 Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Da gebe ich Pilzmann recht. Das mit den Gittern ist echt gut, aber die Heckstoßstange sieht auch gut aus, mit der schmalen Kennzeichenmulde.
Ein bischen sehr hoch das Auto. Und sieht gewöhnungsbedürftig aus von vorne, durch das fehlen des Kennzeichens und der Nummernschildunterlage.
 
  • Bilder US R32 Beitrag #6
Guest
Guest
also mir gefällt er auch net :(
die Frontschürze sieht irgendwie sooo winzig aus.
Mag vielleicht an der höhe des Fahrwerks liegen, aber auch die silbernen Striche in den Gittern wollen mir nicht gefallen :roll:
da loben wir uns unsere deutschen R´s oder ???? :lol:
 
  • Bilder US R32 Beitrag #7
Anonymous
Guest
Trotzdem noch ein geiles Auto !!! :D

Auch wenn ich meinen lieber hab!! 8)
 
  • Bilder US R32 Beitrag #8
Manuel
Guest
Der erste Ami Golf der keine größeren Stoßstangen brauchte. :mrgreen:
Die Positionslichter sehen verdammt gebastelt aus und wirken garnicht. Aus den offenen Gitter läst sich bestimmt was machen bezüglich Kühlung irgendwelcher Teile. Die Heckschürtze gefällt mir.
 
  • Bilder US R32 Beitrag #9
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Kann es sein das die US R32 einen schwarzen Dachhimmel, Innenspiegel haben, so wie der Jubi GTI? Sieht fast so aus, hat mir besser gefallen als das grau! :roll:
 
  • Bilder US R32 Beitrag #10
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Der hat ja wieder ne andere Heckschürze.
Die hätte mir damals auch gefallen ...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • Bilder US R32 Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tomir32 schrieb:
Kann es sein das die US R32 einen schwarzen Dachhimmel, Innenspiegel haben, so wie der Jubi GTI? Sieht fast so aus, hat mir besser gefallen als das grau! :roll:
Glaube ich nicht. Ich schätze mal das sieht nur auf dem Foto so aus.

Die Gitter finde ich gut. Ich würde allerdings die Karosserieverstrebungen dahinter schwarz machen.
Das Gitter auf der Fahrerseite sieht allerdings so aus als wäre das nicht ganz offen. Kann aber auch sein das es nur auf dem Foto so aussieht.
Vielleicht gibt es den in den USA ja nur als DSG. Die sind dort drüben doch eh nur Automatik Fahrer.
 
  • Bilder US R32 Beitrag #12
enemigo
Guest
Tja...

hat er jetzt Xenon oder nicht.??!!


Ach was zerbrech ich mir den Kopf über US Modelle.
 
  • Bilder US R32 Beitrag #13
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja siehst Du doch? Der hat doch nur einen blinker vorne und keine Scheinwerferreinigungsanlage.
Komisch ist nur das der noch die normalen Seitenblinker hat.

@Klaus, woher hast Du eigentlich die Fotos? Nicht das wir hier einem Fake aufsitzen und wir sprechen hier über einen 2,0l mit R-Line Paket.
 
  • Bilder US R32 Beitrag #14
7ieben
Guest
für mich sieht es nicht nach xenon aus :wink: :oops:

die silbernen streben hinter dem gitter sehen irgendwie komisch aus finde ich und die dritte kopfstütze hätten die sich auch sparen könne wenn 4 leute in den r passen ist das schon en kunststück... :lol:
 
  • Bilder US R32 Beitrag #15
DONNR32
Guest
Bei mir leuchten aber zwei Blinker übereinander :eek: Den schwarzen Himmel etc. hätte ich auch gern.
 
  • Bilder US R32 Beitrag #16
Treckerfahrer
Guest
US Spezifikation

Frohe Weihnachten

Hier ist eine Aufstellung des US-R32 aus dem VWVortex.com Forum:

- Body: 2-door MKIV GTI-style
- Engine: 3.2L 15º VR6, 240 hp, 236 ft-lbs
- DSG: NO (only 6-speed "traditional" manual stick shift, MQ350 transmission)
- Drive: 4-motion AWD (based on the Haldex system)
- Gear ratios: same setup as euro-spec R32
- Suspension: Springs are 10mm higher and rear shocks are slightly softer
- Wheels: 18" OZ Aristo alloy wheels
- Brakes: 334mm (13.1in) front, 256mm (10in) back, all vented
- Calipers: 2-piston front, 1-piston rear, blue-coated both front & rear
- HIDs: NO
- Headlamp washers: NO (since we're not getting HIDs)
- Bumper rub strips: NO
- Colors available (and % of production):
o Deep Blue Pearl (40%)
o Reflex Silver (35%)
o Black Magic Pearl (15%)
o Tornado Red (10%)
- Climatronic: YES
- Sunroof: YES
- Rain- and Speed-sensitive windshield wipers: YES
- MFA digital display in the instrument cluster: YES
- Cold weather package: YES and that includes:
o Heated seats
o Heated mirrors
o Heated windshield washer nozzles
- Seats: made by Koenig (see this post) and options are (with % of production):
o Cloth, standard with leatherette inserts (35%)
o Full leather seats (65%)
- Trim: bushed aluminum
- Headliner: black
- Navigation System: NO
- Steering: shortened rack (2.6 turns lock-to-lock)
- Wheel: leather-wrapped, thicker with thumb cut-outs
- Umbrella and keychain accessories: NO
- R32 for Canada: NO
- 4-door model: NO (only some in Europe)
- Arrival date in the US: late January to February
- Number of cars produced for the US: 5000
- and the one mellllion dollar question: MSRP = $29,100 base + $575 dest. Charge



Dann habt ihr hier noch die offizielle VW Spezification des US-R32 für Modelljahr 2004 als PDF:

Ausstattung:
http://www.divergent.org/mikes.vws/r32.pdf

Technische Spezifikationen:
http://www.divergent.org/mikes.vws/r32specs.pdf

Alles aus:
http://forums.vwvortex.com/zeroforum?id=145


Er hat also z.B. kein Xenon, höheres Fahrwerk, kein DSG, nur 2 Türen usw.
 
  • Bilder US R32 Beitrag #17
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
7ieben schrieb:
für mich sieht es nicht nach xenon aus :wink: :oops:

die silbernen streben hinter dem gitter sehen irgendwie komisch aus finde ich und die dritte kopfstütze hätten die sich auch sparen könne wenn 4 leute in den r passen ist das schon en kunststück... :lol:

Wieso sollen vier Personen im R nicht Platz haben? *Nichtversteh*
 
  • Bilder US R32 Beitrag #18
Guest
Guest
naja, 10% in Tornadorot hmmmm...
ich weiss auch warum !!!! Hat nix mit der Farbe und gefallen zu tun.
Hat was mit der Plozilei da drüben zu tun.
Die armen Ammis :lol:
 
  • Bilder US R32 Beitrag #19
7ieben
Guest
weil wenn man große leute über 1,80 vornesitzen hat ist es hinten viel zu eng... :wink:
 
  • Bilder US R32 Beitrag #20
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
7ieben schrieb:
weil wenn man große leute über 1,80 vornesitzen hat ist es hinten viel zu eng... :wink:

Da hast du wohl recht, aber in ´ner C-Klasse isses auch nicht besser! Bin 1.93 m groß und hinter mir wird´s fast immer eng! :lol:
 
Thema:

Bilder US R32

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.173
Zerger
Zerger
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
503
Mr. Max
Mr. Max
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.950
OS-T-32
OS-T-32
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
532
R32Michel
R32Michel
Oben Unten