Was meint Ihr dazu???

Diskutiere Was meint Ihr dazu??? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, habe folgendes bei 3 2 1 meins gefunden. Nun hätte ich gerne die Meinung der Experten...
  • Was meint Ihr dazu??? Beitrag #2
ottor32
Guest
naja ich weiss nicht!!! habe unter meiner bastuck anlage ein vorschalldämpfer ersatzrohr verbaut und bin sehr sehr zufriedn damit!
 
  • Was meint Ihr dazu??? Beitrag #3
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
was das denn für ein käse ? :D
 
  • Was meint Ihr dazu??? Beitrag #4
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
PierreR32 schrieb:
was das denn für ein käse ? :D

Käse im wahrsten Sinne :D ..... im angrenzenden Ausland (NL, B) ist so ein Teil der nahezu 100%ige Freifahrtschein, JEDEN Auspuff im Straßenverkehr benutzen zu dürfen inkl. dem Rohr von Oma's Bollerofen weil man die Lautstärke regulieren kann. Und was B**llen nicht hören, darf sie nicht stören... "Wieso? Ist doch schön leise" beendet dort tatsächlich zuverlässig jede Kontrolle der Rennleitung (ausser bei > 120km/h *lol* ) - soviel zu den Vor- und Nachteilen der unterschiedlichen europäischen Länder.

Hier meiner Meinung nach überflüssig und absolut TÜV-frei...
 
  • Was meint Ihr dazu??? Beitrag #5
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
Vom Prinzip her ist es das gleiche wie das hier:



Der Sound ist wirklich brachial - leistungsmäßig können allerdings nur Turbofahrzeuge davon profitieren, bei Saugern hat das negative Auswirkungen.
 
Thema:

Was meint Ihr dazu???

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
576
Kurwaasti
Kurwaasti
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.066
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten