ja was nun?!

Diskutiere ja was nun?! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo .:R Gemeinde, ich bin schon seit Tagen am überlegen,was ich mit meinem R-lein machen soll. ich bin auf der Suche nach ein paar schönen...
  • ja was nun?! Beitrag #1
ERIKR32
Guest
Hallo .:R Gemeinde,
ich bin schon seit Tagen am überlegen,was ich mit meinem R-lein machen soll.
ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Felgen und Fahrwerk fürs gute Stück.
zur Wahl stehen:

VW Helios
Diese A6 Felgen(keine Ahnung wie die heißen)
OZ Superturismo GT
Tettsut SLC Chrom

Bis jetzt schaut es nach
OZ Superturismo GT + Gewindefahrwerk
aus
aber so richtig bin ich damit nicht zufreiden
was meint ihr,soll ich machen?
Nur FW und orig. Felgen lassen,nur Felgen(schaut aber dann aus wie ein TRAKTOR,finde ICH),oder soll ich ihn so lassen wie er ist(original)?
Bitte helft mir!

Danke schon mal
Grüße
eRik
 
  • ja was nun?! Beitrag #2
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube da kann dir keiner helfen, da Geschmäcker sooo verschieden sind. Ich lasse meinen erst einmal so. Finde das original Fahrwerk zu gut um es jetzt schon zu tauschen.
 
  • ja was nun?! Beitrag #3
Jörg R32
Jörg R32
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich habe mich für die Superturismo GT in 8x19 mit ET 35 entschieden.
Fand, dass die am besten zu dem R-Blau passen.
Wenn ich wüßte, wie ich hier Foto´s rein kriege, könnte ich dir ja mal zeigen,
wie es aussieht. Vielleicht hilft mir dabei mal einer :great: !!!

Bzgl. Fahrwerk weiß ich nicht so, da es alles schon sehr hart geworden ist.

Gruß Jörg
 
  • ja was nun?! Beitrag #4
wob-i
Guest
würde die audi felgen nehmen ... und fahrwerk original lassen ... oder steigst auf 19 zollern um ...
 
  • ja was nun?! Beitrag #5
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
@ Jörg R32

Welche umbau massnahmen musstest du denn dafür machen für die felgen?
 
  • ja was nun?! Beitrag #6
Jörg R32
Jörg R32
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Welche umbau massnahmen musstest du denn dafür machen für die felgen?[/quote]

Keine!!! Ging alles so!!
Obwohl ich am Anfang, als ich von der Bühne gefahren bin,
nicht geglaubt habe, dass es passt.

Gruß Jörg
 
Thema:

ja was nun?!

Oben Unten