jetzt fängt es an.....

Diskutiere jetzt fängt es an..... im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo liebe R gemeinde,nachdem ich ja meine batterie vor fast 4 wochen erneuern musste,(kulanzantrag läuft,aber so wie es aussieht ohne erfolg)...
  • jetzt fängt es an..... Beitrag #1
Nils
Guest
Hallo liebe R gemeinde,nachdem ich ja meine batterie vor fast 4 wochen erneuern musste,(kulanzantrag läuft,aber so wie es aussieht ohne erfolg) habe ich seit gestern mal wieder ein kaputtes standlicht,das geht ja noch.aber gegen abend meldete sich meine motorkontrollleuchte.hab dann gleich mal meinen fehlerspeicher ausgelesen und siehe da:eine lampdasonde ist am ars... echt klasse,hatte nicht jemand solche probleme schonmal???und zu guter schluss als ich mal alle steuergeräte ausgelesen habe,stellte ich noch fest,das das komforsteuergerät ebenfalls einen weg hat.hoffe das geht nicht alles so weiter....

gruss nils
 
  • jetzt fängt es an..... Beitrag #2
Skyborg
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Hatte bei meinem IVer R32 genau die gleichen Probleme... und auch alle in einem Monat!

Damals ist alles auf Kulanz getauscht worden!

Gruß Ralf
 
  • jetzt fängt es an..... Beitrag #3
ottor32
Guest
hallo! also mit den lampdasonden hatte ich auch schon! bei mir wurden gleich alle 4 getauscht!!!


mfg
 
  • jetzt fängt es an..... Beitrag #4
wob-i
Guest
hmpf, die sonnen sollten aber auf jeden fall auf vw kosten laufen ..... darf eigentlich nicht sein ...
 
  • jetzt fängt es an..... Beitrag #5
Nils
Guest
also mein händler hat mir mal nichts von kulanz gesagt,er kam mit einer rechnung von 170euronen für die sonde!meine batterie ist ja auch nicht auf kulanz gemacht worden.werd das thema nochmals ansprechen bei meiner es
gruss nils
 
  • jetzt fängt es an..... Beitrag #6
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Hallo,

da ich seit fast 20 Jahre Golf-Fahrer bin, hab ich schon so einige Defekte an meinen Autos gehabt. Ich kann jedem bei einem abgelehnten Kulanzantrag nur raten, sich DIREKT an die Kundenbetreuung in WOB zu wenden. Dort wird in der Regel sehr schnell eine Lösung gefunden, ich hatte es schon sehr oft, dass mein VW-Händler mir mitteilte, dass keine Kulanz möglich ist, nach einem kurzen Brief an VW (sollte man schon lange VW Kunde sein, möglichst auch angeben!!!) hab ich schon sehr oft eine positive Antwort erhalten!!
Ist natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich und ich denke mal bei kleinen Schäden wird eher abgelehnt als bei großen Schäden, aber ein Versuch ist es immer wert!:D
 
Thema:

jetzt fängt es an.....

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
xXxR32PwRxXx
Antworten
55
Aufrufe
11.172
dsg-driver
dsg-driver
dumdidum
Antworten
10
Aufrufe
2.918
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.894
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten