Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 29.03.2006, 12:36   #1
Nils
jetzt fängt es an.....

Hallo liebe R gemeinde,nachdem ich ja meine batterie vor fast 4 wochen erneuern musste,(kulanzantrag läuft,aber so wie es aussieht ohne erfolg) habe ich seit gestern mal wieder ein kaputtes standlicht,das geht ja noch.aber gegen abend meldete sich meine motorkontrollleuchte.hab dann gleich mal meinen fehlerspeicher ausgelesen und siehe da:eine lampdasonde ist am ars... echt klasse,hatte nicht jemand solche probleme schonmalund zu guter schluss als ich mal alle steuergeräte ausgelesen habe,stellte ich noch fest,das das komforsteuergerät ebenfalls einen weg hat.hoffe das geht nicht alles so weiter....

gruss nils
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.03.2006, 14:32   #2
Skyborg
AW: jetzt fängt es an.....

Hatte bei meinem IVer R32 genau die gleichen Probleme... und auch alle in einem Monat!

Damals ist alles auf Kulanz getauscht worden!

Gruß Ralf
Skyborg ist offline  
Alt 29.03.2006, 15:06   #3
ottor32
AW: jetzt fängt es an.....

hallo! also mit den lampdasonden hatte ich auch schon! bei mir wurden gleich alle 4 getauscht!!!


mfg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.03.2006, 19:32   #4
wob-i
AW: jetzt fängt es an.....

hmpf, die sonnen sollten aber auf jeden fall auf vw kosten laufen ..... darf eigentlich nicht sein ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.03.2006, 22:11   #5
Nils
AW: jetzt fängt es an.....

also mein händler hat mir mal nichts von kulanz gesagt,er kam mit einer rechnung von 170euronen für die sonde!meine batterie ist ja auch nicht auf kulanz gemacht worden.werd das thema nochmals ansprechen bei meiner es
gruss nils
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.03.2006, 22:41   #6
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
AW: jetzt fängt es an.....

Hallo,

da ich seit fast 20 Jahre Golf-Fahrer bin, hab ich schon so einige Defekte an meinen Autos gehabt. Ich kann jedem bei einem abgelehnten Kulanzantrag nur raten, sich DIREKT an die Kundenbetreuung in WOB zu wenden. Dort wird in der Regel sehr schnell eine Lösung gefunden, ich hatte es schon sehr oft, dass mein VW-Händler mir mitteilte, dass keine Kulanz möglich ist, nach einem kurzen Brief an VW (sollte man schon lange VW Kunde sein, möglichst auch angeben!!!) hab ich schon sehr oft eine positive Antwort erhalten!!
Ist natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich und ich denke mal bei kleinen Schäden wird eher abgelehnt als bei großen Schäden, aber ein Versuch ist es immer wert!
HL-NK 1 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Und schon fängt der Ärger an 4motion geht nicht Marc786 R32 Probleme/Fehler/Defekte 40 25.04.2011 18:19
US-R32 fängt Feuer WollyR32 Allgemein 24 28.10.2007 00:56
Jetzt fängt es an .... united R32 Probleme/Fehler/Defekte 20 23.12.2006 23:35



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de