Pirouetten im schnee?

Diskutiere Pirouetten im schnee? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi! Ich habe mir gerade mal ein etwas älteres video von einem 4er R anagesehen der seine runden auf einem schneebedeckten alten fabrikgelände oder...
  • Pirouetten im schnee? Beitrag #1
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Hi!
Ich habe mir gerade mal ein etwas älteres video von einem 4er R anagesehen der seine runden auf einem schneebedeckten alten fabrikgelände oder so dreht.

Meine frage ist jetzt ob man das mit dem neuen R auch schafft, da er ja esp und asr hat, also ob man beides abschalten kann.ansonsten denke ich könnte es schwierig werden solche pirouetten zu drehen, oder liege ich da falsch?

Grüsse
Ishino
 
  • Pirouetten im schnee? Beitrag #2
Freibier
Guest
Hi, ich kann dich beruhigen, ESP raus und dann kannste Kreise drehen bis der Arzt kommt, oder Dir dein Auto leid tut.
 
  • Pirouetten im schnee? Beitrag #3
MeisteR32
Guest
ishino schrieb:
Hi!
Ich habe mir gerade mal ein etwas älteres video von einem 4er R anagesehen der seine runden auf einem schneebedeckten alten fabrikgelände oder so dreht.

Meine frage ist jetzt ob man das mit dem neuen R auch schafft, da er ja esp und asr hat, also ob man beides abschalten kann.ansonsten denke ich könnte es schwierig werden solche pirouetten zu drehen, oder liege ich da falsch?

Grüsse
Ishino

Das ist beim IVer nicht anders.;)
 
  • Pirouetten im schnee? Beitrag #4
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Sehr schön!!!!:D
"Freu"
 
  • Pirouetten im schnee? Beitrag #5
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Vor dem Schalthebel ist der ESP Schalter den ausschalten und Du kannst auch schön driften.

Gruss BlueSky
 
Thema:

Pirouetten im schnee?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.369
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
684
Evo92
Evo92
Antworten
15
Aufrufe
2.253
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.972
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.827
DUBgrafix
Oben Unten