Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 29.03.2006, 12:36   #1
chris_r32
 
Avatar von chris_r32
Fake oder Real???

Weiss jemand ob dieses Bild ein Fake ist oder ob das Auto wirklich so Tief
relativ fahrbar ist?

Danke!

http://img56.imageshack.us/my.php?image=golfgti7rg.jpg
chris_r32 ist offline  
Alt 29.03.2006, 12:46   #2
dci_990
AW: Fake oder Real???

Der lInk funzt bei mir nicht!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.03.2006, 12:48   #3
chris_r32
 
Avatar von chris_r32
AW: Fake oder Real???

jetzt müsste es gehen
chris_r32 ist offline  
Alt 29.03.2006, 12:50   #4
editione_one
 
Avatar von editione_one
AW: Fake oder Real???

Vielleicht ist ein Luftfederfahrwerk eingebaut
editione_one ist offline  
Alt 29.03.2006, 12:52   #5
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Fake oder Real???

Ich denke das es kein Fake ist, allerdings müßte ein Luftfahrwerk oder so verbaut sein, denn so macht es bestimmt kein Spaß zu fahren.
lower4er ist offline  
Alt 29.03.2006, 12:52   #6
speci
 
Avatar von speci
AW: Fake oder Real???

ich glaube das geht so tief.
sandro sein r soll ja genau so weit runter ... bzw ist es glaube ich schon wenn ich das letzte gespräch richtig in gedanken habe... :

ich glaube das ist zu krass - schön aussehn ja - fahren nein!

aber sone luftfederung vom touareg wär doch mal ne idee...ob sowas möglich ist?
speci ist offline  
Alt 29.03.2006, 12:56   #7
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Fake oder Real???

Zitat:
Zitat von speci
ich glaube das geht so tief.
sandro sein r soll ja genau so weit runter ... bzw ist es glaube ich schon wenn ich das letzte gespräch richtig in gedanken habe... :

ich glaube das ist zu krass - schön aussehn ja - fahren nein!

aber sone luftfederung vom touareg wär doch mal ne idee...ob sowas möglich ist?
Möglich ist alles, allerdings sind die Luftfahrwerke die es momentan gibt vom Fahrverhalten echt mies.
Wollte sowas auch ma haben, bis ich mich ma erkundigt hab und mit Leuten gesprochen hab die solch ein Fahrwerk bei sich verbaut haben. Um von einem Treffen auf's nächste zu fahren sind die ok, allerdings im Alltag hatte mir jeder von abgeraten.
lower4er ist offline  
Alt 29.03.2006, 13:29   #8
ERIKR32
AW: Fake oder Real???

wird wohl ein schraubbares fahrwerk drin sein und dass ganz runter geschraubt...
bestell auch bald eines(mit gekürzten dämpfern und federn,somit ist der fahrkomfort noch ganz gut).
ein bekannter fährt nen a4,der genauso tief(oder tiefer) ist und der ist butterweich.
gruss
erik
sind das a6 felgen auf dem bild?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.03.2006, 13:38   #9
chris_r32
 
Avatar von chris_r32
AW: Fake oder Real???

Ja sind die A6 felgen! Sehen echt hammer geil aus!!!
chris_r32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Barracuda Voltec T6 Real Chrom 9x20 ET40 mit Hankook S1 Evo 235/30 Reifen bassroehre Suche/biete R32 0 02.01.2012 17:35
VW Treffen Trier (Real Parkplatz) 2011 Fix R32 Events/Treffen 32 09.05.2011 10:42
the real .:R32 Scirocco LuiStyle Allgemein 36 16.07.2010 17:58
The real way of tuning biSheep Allgemeines OFF TOPIC! 8 20.11.2007 21:20
Real-Vergleich 4er vs 5er lukaR32 Erlebnisse/Geschichten 15 14.04.2006 14:42



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de