Baby on board?

Diskutiere Baby on board? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Jungs *lol* Danke nochmal für eure zahlreichen Zuschriften, ich bin jetzt sehr zuversichtlich, was unseren R angeht!:D Aber sagt mal...
  • Baby on board? Beitrag #21
Shiki
Guest
Hallo Jungs *lol*

Danke nochmal für eure zahlreichen Zuschriften, ich bin jetzt sehr zuversichtlich, was unseren R angeht!:D

Aber sagt mal: bei euch, die ihr auch einen Zweitürer habt bzw. hattet, ging das auch so mit Babyschale und Babysitz usw. problemlos oder ist das auf dem Rücksitz ein ziemliches "Gefummel"? *noahnung*

Würde ja noch die Variante, mit Airbag aushalten auf dem Beifahrersitz geben. Wäre das besser????

Was meint ihr?

Danke und schöne Grüsse von Shiki
 
  • Baby on board? Beitrag #22
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Shiki schrieb:
Hallo Jungs *lol*

Danke nochmal für eure zahlreichen Zuschriften, ich bin jetzt sehr zuversichtlich, was unseren R angeht!:D

Aber sagt mal: bei euch, die ihr auch einen Zweitürer habt bzw. hattet, ging das auch so mit Babyschale und Babysitz usw. problemlos oder ist das auf dem Rücksitz ein ziemliches "Gefummel"? *noahnung*

Würde ja noch die Variante, mit Airbag aushalten auf dem Beifahrersitz geben. Wäre das besser????

Was meint ihr?

Danke und schöne Grüsse von Shiki
also bequemer ist es schon wenn man einen 4türer hat aber übung macht den meister ;)
Das mit dem beifahrersitz hab ich nie versucht und ist mir auch zugefährlich... wenn man mal den Airbag nicht ausschaltet kannst übel werden bei einem crash.
 
  • Baby on board? Beitrag #23
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Der IVer hat ja das Easy-Entry, da ist das überhaupt kein Problem mit der Babyschale (MaxiCosy). Längs rein, dann innendrin um 90° gedreht und schon kanns losgehen.

Beim Ver mit den Motorsportsitzen muss halt der Sitz erst nach vorne, aber auch kein Problem.:great:
 
  • Baby on board? Beitrag #24
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Hi,
also ich hab lieber "Babys" an Board, weiblich bis 20 Jahre:D :D :D

Spass beiseite, hatte auch schon ein paar Kids in meinem Auto befördert, geht alles, nur im Golf 4 mit den König-Sportsitzen haben die Kinder hinter sehr wenig Platz, besonders auf der Fahrerseite. Wie´s mit den Kinderkarren usw. aussieht weiß ich nicht, waren alle im Alter von 4-9 Jahre, die brauchten keine Karre mehr.
Aber mit Kinder IMMER 4-Türen, alleine schon vom Sicherheitsstandpunkt!

......aber wenn genug Kohle da ist, der Mutti eine Familienkutsche kaufen und Papa darf seinen Druck im R32 abbauen:D :D :D
 
Thema:

Baby on board?

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.183
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.998
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.267
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.850
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.992
darkchester
darkchester
Oben Unten