Abholung in der Autostadt war ein Reinfall!

Diskutiere Abholung in der Autostadt war ein Reinfall! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute, hab heute(Fr.24.3) auch endlich meinen R bekommen. Eigentlich ja ein Grund zur Freude, aber die Autostadt hat es geschafft mir den...
  • Abholung in der Autostadt war ein Reinfall! Beitrag #1
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hab heute(Fr.24.3) auch endlich meinen R bekommen. Eigentlich ja ein Grund zur Freude, aber die Autostadt hat es geschafft mir den Spaß gründlichst zu verderben.
Bin gestern angereist mit 4 Personen, wie geplant Ankunft 15°°Uhr. Ich wie immer pünktlich, aber von Anfang an nur Rennerrei und Streß, weil die Idioten nur eine halbe STunde eingeplant haben für einchecken im Ritz Zimmer beziehen und Nummernschilder abgeben. Dann rennen um die Werkstour zu erwischen. Dort war der Tour-bus Defekt(1/2Std.Warten).Danach zurück zum Ritz gerannt die Schilder für den R geholt und versucht bei der Autostadtverwaltung abzugeben weil wir das vor der Werkstour nicht mehr geregelt bekamen -ab 17.30 hatten die aber Personalversammlung- also wieder hetzerei, alles nur schnell schnell. Dann zurück ins Ritz, kurz Luft geholt die mir direkt danach wegblieb als dich die Essenspreise im Restaurant "The Grill" gelesen hatte. Da wir abe von keinem in der Hektik gesagt bekommen haben das es noch günstiger möglichkeiten zu Speisen auf dem Gelände der Autostadt gibt, war ich mit 4 Personen und nur den billigsten Speisen und Getränken im Nu auf gut 150€. So hab ich im Leben noch nie mein Geld verschwendet8-(
Heute morgen dann um 10°° Uhr die Übergabe. Erster Blick ins Auto:-/ ich war begeistert:( Haben die Idioten kein Lendraddrehknauf eingebaut. Also aht der Kundenbetreuer erst mal mein R wieder mitgenommen, super, wieder mal ne halbe Stunde dumm rummstehen. Dann Kommt der Betreuer wieder -ohne Auto- meint: Wir haben da ein Problem -Oh man wie ich den Spruch liebe- wir haben da keine passenden Knauf. Also werden wir erst mal in der Wartecke "geparkt" und nach ner weiteren halben Std. bekomme ich mitgeteilt das trotz langer telefonate des Betreuers mir hier nicht geholfen werden kann ich mich zu Hause bei meinem Händler um eine Lösung kümmern müsste. Was für mich bedeutet, das ich mein neues Auto weder fahren kann noch darf. Das hat sich also voll gelohnt. Hab dann wenigstens versucht mein Guthaben mit nem schönen r32 Shirt aufzubrauchen und bekomme dann von die verf....ten Tussi gesagt das die in dem Shop nicht das Guthaben anrechnen, super es wird immer besse meine Stimmung ist auf 0. Also rüber in Zeithaus um dort das Guthaben loszuwerden, aber dort gibt es ja nur Sch..ße zu kaufen. Hab dann meine Schwester hinters Lenkrad geklemmt und mich mit nem geilen (Kotz)Frauenfahrstill nach hause kutschieren gelassen(470km im 6Std -ich hätte schreien können.)
Ich bin bedient, nie wieder Autostadt. Das ist nur was für hochpisser und Snobs, oder Kleinkinder. Jeder Technik und Autofreak ist in ner 0815Autowerkstadt besser(und viel billiger) aufgehoben. Hoffe das ich am Samstag noch den R umgebaut bekomme, vielleicht kann ich dann den Frust und Ärger schneller vergessen wenn ich Ihn zum ersten mal selbst fahren darf.
 
  • Abholung in der Autostadt war ein Reinfall! Beitrag #2
R-GT
Guest
Oh Du Ärmster,

kann mit Dir mitfühlen. Da freud man sich wochenlang und dann sowas.
Wird das genauso an VW schicken. Wäre gespannt auf deren Antwort.


Hoffe Du darft so schnell wie möglich selbst fahren und hast dann Deinen Spaß!
 
  • Abholung in der Autostadt war ein Reinfall! Beitrag #3
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Tut mir auch Leid für dich. Bei mir lief eigentlich alles glatt, außer das mich die Dame für eine Werktour angemeldet hatte, zu einer Zeit, wo gar keine Stattfindet. Also musste ich von 11.30 Uhr warten bis um 15.45 Uhr die Tour endlich startet. Habe aber als Endschuldigung 12,78 Euro (25DM) auf meine Karte geladen bekommen.
 
  • Abholung in der Autostadt war ein Reinfall! Beitrag #4
Benji
Guest
Ich finde das auch echt inakzeptabel! 8-(

Würde ich so VW schicken und schleunigst angebrachte Gegenleistung verlangen.Immerhin hast du keinen Fox sondern ein beinahe 50.000 Euro Auto gekauft (das waren mal 100.000 DM).
Unglaublich, daß sich die sowas erlauben. *schock*
 
  • Abholung in der Autostadt war ein Reinfall! Beitrag #5
dr_ullrich
Guest
So ganz verstehe ich Dich nicht! Entschuldigung! *noahnung*

Gegen wen schießt Du jetzt eigentlich? Gegen den .:R, gegen VW allgemein, gegen Deinen Händler, gegen das Auslieferungs-Personal, oder gegen Deine Schwester? ???

Du hast es wohl nicht leicht, ja und? ;)
 
  • Abholung in der Autostadt war ein Reinfall! Beitrag #6
SirHenri
Guest
Sorry, aber bei mir hatte es am 03.01.06 super geklappt......

Der RITZ-Türsteher hat sogar meinen IVer R32 gewaschen :D

Die Kinder haben sich selber PIZZA gebacken und konnten gar nicht genug Rodeln & Eislaufen, war mit den Kids im Dunkeln/Nebel im Außenpool und dann im Blubberbottich, Werksbesichtigung war auch cool (ca. 100 US-GTI´s und einen R32 auf den Bändern gesichtet), meine Frau fuhr den Touareg im Gelände, Kids waren vom Technikhaus begeistert (mein Sohn hat sich gleich nen SCIROCCO-Nachfolger designt und ausgedruckt, alleine der Shop ist arm (wollte Handy-Adapter fürs 6230i oder .:R-Utensilien)!

Hatte dort auch den netten DrMav kennen gelernt ;)
 
  • Abholung in der Autostadt war ein Reinfall! Beitrag #7
wob-i
Guest
sagte doch .... komische leute arbeiten in der autostatt ...
auf das alles besser wird ;)

und glünckwunsch zum auto !
 
  • Abholung in der Autostadt war ein Reinfall! Beitrag #8
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
sorry aber wer ins Ritz-Carlton fährt sollte wissen das es dort kein Schnitzel für 10,50€ gibt und das mal ein Bus kaputt geht wenn du da bist kann man leider nicht vorraussagen.

Das es mit dem Auto nicht so geklappt ist traurig aber es sind trotzdem alles nur Menschen.

Also mit hat es bis jetzt immer Spass in der Autostadt gemacht...
 
  • Abholung in der Autostadt war ein Reinfall! Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wäre ich die Schwester gewesen, hätte er sehen können, wie er nach Hause kommt. Solche Frauen verachtenden Kommentare kotzen mich echt an 8-(
 
  • Abholung in der Autostadt war ein Reinfall! Beitrag #10
U-R34
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Wäre ich die Schwester gewesen, hätte er sehen können, wie er nach Hause kommt. Solche Frauen verachtenden Kommentare kotzen mich echt an 8-(

Da hast Du nicht so unrecht..wahrscheinlich liegts am Alter*roll*
 
  • Abholung in der Autostadt war ein Reinfall! Beitrag #11
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Wäre ich die Schwester gewesen, hätte er sehen können, wie er nach Hause kommt. Solche Frauen verachtenden Kommentare kotzen mich echt an 8-(
*lol* *lol* *lol* Sind wir mal wieder auf der Schleimspur ? :D :D :D :D
Ey. Ich Ihn kann nie verstehen. Da freut man sich Wochen lang auf den R32 und dann sowas. Das ist frust pur. Und wenn dann noch jemand anders die ersten KM fährt weil man selber nicht darf (wegen fehlendem Umbau) nervt das noch mehr.
 
  • Abholung in der Autostadt war ein Reinfall! Beitrag #12
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
PierreR32 schrieb:
*lol* *lol* *lol* Sind wir mal wieder auf der Schleimspur ? :D :D :D :D
Ey. Ich Ihn kann nie verstehen. Da freut man sich Wochen lang auf den R32 und dann sowas. Das ist frust pur. Und wenn dann noch jemand anders die ersten KM fährt weil man selber nicht darf (wegen fehlendem Umbau) nervt das noch mehr.
Mag sein. Trotzdem sind solche Kommentare überflüssig. Das mit der Schleimspur musst du mir erklären *roll*
 
  • Abholung in der Autostadt war ein Reinfall! Beitrag #13
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Mag sein. Trotzdem sind solche Kommentare überflüssig. Das mit der Schleimspur musst du mir erklären *roll*
biste heute wohl zickig ? :D :D :D :D :D AHHH Fupsi ist ja nicht da 8) :p
 
  • Abholung in der Autostadt war ein Reinfall! Beitrag #14
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
PierreR32 schrieb:
biste heute wohl zickig ? :D :D :D :D :D AHHH Fupsi ist ja nicht da 8) :p
Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht *roll*
 
  • Abholung in der Autostadt war ein Reinfall! Beitrag #15
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Abholung in der Autostadt war ein Reinfall! Beitrag #16
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
  • Abholung in der Autostadt war ein Reinfall! Beitrag #17
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
  • Abholung in der Autostadt war ein Reinfall! Beitrag #18
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
  • Abholung in der Autostadt war ein Reinfall! Beitrag #19
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
  • Abholung in der Autostadt war ein Reinfall! Beitrag #20
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
PierreR32 schrieb:
jo ich doch auch net ... also wo ist das Problem ? :D :D :D :D :D
Ja hast Recht. Dann können wir uns ja wieder lieb haben :-D *lol* :p
 
Thema:

Abholung in der Autostadt war ein Reinfall!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.965
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.982
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.836
DUBgrafix
Kenny
Antworten
12
Aufrufe
2.877
Kenny
Kenny
Oben Unten