Leaving Home Funktion Defekt ?

Diskutiere Leaving Home Funktion Defekt ? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Leute, Wie bekommt man die Leaving Home Funktion aktiviert. Die Coming Home Funktion funktioniert. Ich habe die Leaving Home auf 30 Sekunden...
  • Leaving Home Funktion Defekt ? Beitrag #1
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Wie bekommt man die Leaving Home Funktion aktiviert. Die Coming Home Funktion funktioniert. Ich habe die Leaving Home auf 30 Sekunden eingestellt, aber er macht kein Licht an, wenn ich das Auto per Fb öffne. Bei der Coming Home muss ich nur abschließen und er lässt wie eingestellt 30 Sekunden das Licht an.
 
  • Leaving Home Funktion Defekt ? Beitrag #2
Ban32
Guest
War es denn immer dunkel genug*noahnung* *noahnung* *noahnung* Sonst geht die nämlich nicht an
 
  • Leaving Home Funktion Defekt ? Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Dornex schrieb:
Hi Leute,

Wie bekommt man die Leaving Home Funktion aktiviert. Die Coming Home Funktion funktioniert. Ich habe die Leaving Home auf 30 Sekunden eingestellt, aber er macht kein Licht an, wenn ich das Auto per Fb öffne. Bei der Coming Home muss ich nur abschließen und er lässt wie eingestellt 30 Sekunden das Licht an.

Du mußt auch den Lichtschalter auf der ersten Stellung stehen lassen.....also nicht ganz auf "Null" drehen, dann sollte es hinhauen.
 
Thema:

Leaving Home Funktion Defekt ?

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
1.071
JaN !
Oberklempner
Antworten
9
Aufrufe
2.553
Oberklempner
Oberklempner
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.217
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.657
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.836
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten