Lohnen sich die Tickets von VW für die Bahnfahrt nach WOB?

Diskutiere Lohnen sich die Tickets von VW für die Bahnfahrt nach WOB? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, am 28.4. hole ich ja meinen R in der Autostadt ab. Hin fahren wir ja mit dem ICE (Sogar ohne umsteigen zu müssen, konnte das kaum glauben)...
  • Lohnen sich die Tickets von VW für die Bahnfahrt nach WOB? Beitrag #1
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Hi,

am 28.4. hole ich ja meinen R in der Autostadt ab. Hin fahren wir ja mit dem ICE (Sogar ohne umsteigen zu müssen, konnte das kaum glauben).

Der Händler hat mir gesagt, VW würde mir nach Ostern dann ein Angebot für die Tickets machen und gegenenfalls alles reservieren.

Ich frage mich nur, ob es sinnvoll ist, von VW die Tickets zu bekommen oder ob es günstiger wäre selbst zu ordern und den Frühbucherrabatt oder die Autostadtpreisaktion der Bahn zu nutzen.

Warum bei der Bahn eine einfache Fahrt (2 Personen) 118.- Euro kostet, eine Hin- und Rückfahrt mit Verbrennung der Rücktickets aber nur 59 Euro, kann mir vermutlich auch keiner erklären...
 
  • Lohnen sich die Tickets von VW für die Bahnfahrt nach WOB? Beitrag #2
R-GT
Guest
morty schrieb:
Hi,

am 28.4. hole ich ja meinen R in der Autostadt ab. Hin fahren wir ja mit dem ICE (Sogar ohne umsteigen zu müssen, konnte das kaum glauben).

Der Händler hat mir gesagt, VW würde mir nach Ostern dann ein Angebot für die Tickets machen und gegenenfalls alles reservieren.

Ich frage mich nur, ob es sinnvoll ist, von VW die Tickets zu bekommen oder ob es günstiger wäre selbst zu ordern und den Frühbucherrabatt oder die Autostadtpreisaktion der Bahn zu nutzen.

Warum bei der Bahn eine einfache Fahrt (2 Personen) 118.- Euro kostet, eine Hin- und Rückfahrt mit Verbrennung der Rücktickets aber nur 59 Euro, kann mir vermutlich auch keiner erklären...

Das liegt daran das bei der Bahn ganz kluge Leute für die Preisgestalltung zuständig sind. Soweit wie die kann unsereiner gar nicht denken.*lol*

Denke 59,- Euro für zwei Leute sind ab 200 km Strecke OK. Ich zahle alleine für eine einfache Fahrt über 200 km 39,- Euro. Seh bei den Bahntarifen aber auch nicht mehr durch.
 
  • Lohnen sich die Tickets von VW für die Bahnfahrt nach WOB? Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wenn man 40 Mille für einen neuen R32 übrig hat, kommt es m. E. auf die paar Kröten für die Fahrkarten nicht mehr an ;)
 
  • Lohnen sich die Tickets von VW für die Bahnfahrt nach WOB? Beitrag #4
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
:) Falsch ! Nur wenn man in solch kleinen Details sich nicht über den Tisch ziehen läßt. (ich formulier das mal bewußt so hart, aber wer nicht überall wie auf dem Basar handelt, der ist hinterher der Depp, dessen Kohle sich lachend alle teilen), der hat dann auch was für größere Dinge übrig.

Ich muß noch ordentlich arbeiten für mein Geld und die Einsparung investiere ich lieber in sinnvolle Dinge wie z.B. etwas früher nach Hause kommen zum Spielen mit meinen Kindern, anstelle dem Herrn Mehdorn die Luxuspension zu sichern.

Und schlußendlich ich will auch nicht hinterher von irgendwelchen Zufallsbekanntschaften ausgelacht werden, weil sie für das Gleiche nur die Hälfte haben zahlen müßten. Da komme ich zwar in dem Moment souverän mit klar, aber hinterher ärger ich mich doch.
 
Thema:

Lohnen sich die Tickets von VW für die Bahnfahrt nach WOB?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.661
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.941
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten