batterie down ...

Diskutiere batterie down ... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; richtig !!!! sowas ist ein material fehler ... batterie darf nach 2-3 jahren nicht kaputt gehen ....
  • batterie down ... Beitrag #41
wob-i
Guest
Danny schrieb:
Nicht machen wollen paßt da wohl besser Kulanz hat doch nichts mit der abgelaufenen Garantie zu tun


richtig !!!! sowas ist ein material fehler ... batterie darf nach 2-3 jahren nicht kaputt gehen ....
 
  • batterie down ... Beitrag #42
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Danny schrieb:
Nicht machen wollen paßt da wohl besser Kulanz hat doch nichts mit der abgelaufenen Garantie zu tun
Stimmt ;) Man sollte sich nicht verarschen lassen 8-(
 
  • batterie down ... Beitrag #44
wob-i
Guest
habe mein auto eben wieder bekommen ... :)
alles wieder iO ...
neue batterie und irgendsoein elekto bauteil ...
alles auf kulanz !
 
  • batterie down ... Beitrag #45
derAlbheizer
Guest
bei mir auch

letzte woche anlassen wollen, nichts geht mehr. Hab neue Batterie bekommen und danach kam im display: generator werkstatt. im fehlerspeicher war sogar was abespeichert ( hätt ich ich nie gedach, da bei meinem öldruckproblem nie was gespeichert war). Aber der meister sagte, dass wenn dieser fehler auftaucht, sie die anweisung von vw haben, sie den generator austauschen müssen. ich krieg echt noch die krise mit diesem auto!!!. nach 10.000km öldruckwarnung, sitze sowieso, fensterheber kaputt, easy entry... was ist das? nach 40.000 km vordere radlager kaputt... das schlimme ist, dass ich von diesem auto völlig infiziert bin, und selbst der e55 von meinem nachbarn beim wegfahren keinen besseren sound hat als der R.
wann kommt der r36 mit der 5er karosserie??
 
Thema:

batterie down ...

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.274
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.867
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.003
darkchester
darkchester
Oben Unten