Pioneer AVIC X1R

Diskutiere Pioneer AVIC X1R im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen möchte mir gerne ein neues Navi inkl. DVD zulegen. Habe mich über diverse Seiten schon informiert. Es gibt zwei alternativen das...
  • Pioneer AVIC X1R Beitrag #1
eggis
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

möchte mir gerne ein neues Navi inkl. DVD zulegen. Habe mich über diverse Seiten schon informiert. Es gibt zwei alternativen

das Kennwood doppel din Navi dvd oder
das Pioneer Avic x1r das im gegensatz zum Kennwood nur ein Din Platz benötigt was ich als Vorteil sehe, falls mal ein neues Auto angeschaft wird...

Wie sieht ihr das Pioneer? Funktionen, Umfang, Zuverlässigkeit? Oder könnt ihr andere Systeme empfehlen?

Preis den ich bezahlen müsste wäre CHF 2400.-- oder halt EUR 1500.--

danke
 
  • Pioneer AVIC X1R Beitrag #2
Werbefuzzi
Guest
Hatte auch erst mit dem Kennwood spekuliert.
Bin aber dann auf Alpine umgestiegen. Nur zu empfehlen, wenn auch ein wenig teurer. Aber Qualität und Leistung hat halt seinen Preis.
Du fährst ja auch nen R und nicht Trabant :D
 
  • Pioneer AVIC X1R Beitrag #3
eggis
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Werbefuzzi schrieb:
Hatte auch erst mit dem Kennwood spekuliert.
Bin aber dann auf Alpine umgestiegen. Nur zu empfehlen, wenn auch ein wenig teurer. Aber Qualität und Leistung hat halt seinen Preis.
Du fährst ja auch nen R und nicht Trabant :D

und welches Alpine Gerät hast du verbaut? Hast du eine genaue Bezeichnung... ich gebe dir da schon Recht wegen der Qualität usw... habe aber vom Pioneer bis jetzt auch nur gutes gehört
 
Thema:

Pioneer AVIC X1R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.184
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.253
UweGolf32
UweGolf32
Pusher
Antworten
11
Aufrufe
2.093
Pusher
Pusher
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.518
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten