Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 20.03.2006, 23:37   #1
Werbefuzzi
Treffen fürs Ruhrgebiet

Hallo zusammen,

habe mal überlegt, ob es Sinn macht, daß wir uns hier im "Kohlenpott" auch mal Treffen. Finde es ein wenig Schade, daß das NRW Treffen nach D`dorf gelegt wurde, so nah bei Köln, wo sich eh schon der Stammtisch trifft.

Daher die Frage, da wir laut Usermap hier ja auch einige sind, ob man sich nicht mal hier treffen sollte.
Eventuell auch mal vor dem Record day.

Dann postet mal eure Meinung.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.03.2006, 23:46   #2
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: Treffen fürs Ruhrgebiet

So weit auseinander ist das doch alles nicht. Wenn Du mit den Xenon schon in Düsseldorf bist, sind die Auspuffrohre doch fast noch im Ruhrgebiet
Muffel ist offline  
Alt 21.03.2006, 03:01   #3
dr_ullrich
AW: Treffen fürs Ruhrgebiet

Zitat:
Zitat von Werbefuzzi
Daher die Frage, da wir laut Usermap hier ja auch einige sind, ob man sich nicht mal hier treffen sollte.
Eventuell auch mal vor dem Record day.

Dann postet mal eure Meinung.
Treffen sind immer gut! Vor dem 21. Mai ? Vorschlag: 2. April.

Das wäre D'dorf! Planungen laufen seit geraumer Zeit

Hattingen <-> D'dorf = 60 km, sollte an einem Sonntag morgen in 50 Minuten erledigt sein (und Spaß machen)

Da planen wir dann das nächste Treffen mit Hattingen als Treffpunkt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.03.2006, 05:30   #4
punktesammler
 
Avatar von punktesammler
AW: Treffen fürs Ruhrgebiet

also ich bin eigentlich für alles zu haben nur nicht über 500km der verbrauch ist nicht schlecht und langsam ist nicht so mein ding
punktesammler ist offline  
Alt 21.03.2006, 21:15   #5
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Treffen fürs Ruhrgebiet

.....2 April- da ist schon Eisenach!!!! German Race Wars
Indecent ist offline  
Alt 21.03.2006, 21:31   #6
Werbefuzzi
AW: Treffen fürs Ruhrgebiet

Dann schlagt doch mal einen Termin vor.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.08.2006, 13:06   #7
hoschi2k
AW: Treffen fürs Ruhrgebiet

hi!
lange gesucht, bis ich diesen thread gefunden habe.
ein treffen der pott-fraktion fänd ich auch mal cool!

ich wäre dabei!

meldet euch doch mal.
treffpunkt und termin können wir ja dann ausmachen.
vielleicht ja auch spontan an einem der nächsten wochenenden??


let´s rock,
Tim
hoschi2k ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32-Treffen im Ruhrgebiet / NRW? Marcello Allgemeines 17 18.07.2013 11:27
Treffen im Ruhrgebiet? dicken 1904 Events/Treffen 44 01.04.2008 13:36
Treffen am 29.-30.03.08 im Raum Ruhrgebiet/Köln isyrider111 Events/Treffen 1 10.02.2008 01:16
29.07. spontanes Treffen im RUHRGEBIET hoschi2k Events/Treffen 4 27.07.2007 21:20
Leute aus dem Umkreis Wetzlar fürs basteln/treffen!? spoRti32 Allgemein 4 14.02.2005 22:49



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de