vw hotlinee

Diskutiere vw hotlinee im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; kann mir kurz jmd sagen wie die nummer für diese hotline bei vw ist ..hab grad eben mein service handbuch abgegeben und kann nich nachguggen...
  • vw hotlinee Beitrag #1
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
kann mir kurz jmd sagen wie die nummer für diese hotline bei vw ist ..hab grad eben mein service handbuch abgegeben und kann nich nachguggen ....warum erzähl ich euch gleich *lach .....ich sag nur made in bratislava *flenn
 
  • vw hotlinee Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
0180 - Volkswagen
 
  • vw hotlinee Beitrag #3
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
danke sunny *lach ...aber gehts auch deutlicher...entweder bin ich zu blöd..oder mein tel spinnt ;-)
 
  • vw hotlinee Beitrag #4
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
du drückst einfach die tasten:

0800
v 8
o 6
l 5
k 5
s 7
w 9
a 2
g 4
e 3
n 6

oder noch einfacher "0800 volkswagen" bei www.google.de eingeben ^^ :D
 
  • vw hotlinee Beitrag #5
wob-i
Guest
hehe ... was willste denn von der ollen hotline ... die mitarbeiter dort wissen eh nichts ... lol
 
  • vw hotlinee Beitrag #6
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
danke nochma....habs schon rausgefunden ...sunny hat mich nur verwirrt mit dieser 0180 und 0800 ..anyway...alles für´n arsch
könnt mich so totlachen ....wollt vorhins noch zur bank fahren ......mach die fahrertür auf....auf einma hör ich so plastikklappern....denk ich mir..was war das....natürlich gleich ums auto rumgeschaut ....was liegt daaa *immer noch wecheumel
ist die abdeckung für die scheibenwischanlage rausgefallen...ich dacht anfangs hat sich halt irgendwie ausgehängt...aber nach näherem betrachten (die is ja an so 2 halterungen festgemacht) is die eine abgebrochen... und das ding plumpst einfach raus...ich mein gehts noch (von was denn?)
ich wurd ja bis jetzt von allen "R-kleinigkeiten" verschont *lach ....aber ich wusst echt nich ob ich lachen soll oder weinen ...über dieses billig auto für 40000 euro ..hehheh ...na gut.....muss bestellen lackieren usw...bin ma gespannt was das kostet ....da werd ich bestimmt nicht mit nem 20nnii dabei sein ....so ein quark ......es grüsst die bratislava connection ...basti ;-)
 
  • vw hotlinee Beitrag #7
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
hehe ... was willste denn von der ollen hotline ... die mitarbeiter dort wissen eh nichts ... lol

ja hab ich grad auch feststellen müssen ..ein geschwafel lassen die ab ...wie gesagt weiss imme rnoch nicht ob ich lachen soll oder weinen...dacht am anfang noch ...so ....ja heut fett geiler tag und so ...rumdüsen (hatte frühschicht) ...und dann endet das so ...echt geil ....vor allem ..die situation ..zum glück hat mich keiner gesehen ..ich mach die fahrertür auf und das ding plumpst raus *lol ......kein plan ....naja ....ma guggen
 
  • vw hotlinee Beitrag #8
wob-i
Guest
am besten immer in die werkstatt des "vertrauens" fahren .... die hotline kannste echt in die tonne klobben ... ;)
 
  • vw hotlinee Beitrag #9
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
yep hab ich ja gleich gemacht.....bin gleich zu meinem nachbar..der hat ne meisterwerkstatt ;-) weil zu vw fuzzis wegen sowas check ich sowieso nich ...die lassen dann die stiften ran oder was weiss ich alles...machen ne geile spritztour....und kommt eh immer nur schund dabei rum
fand nur die situation so sinnbildlich für die low budget production VW...zum glück ist es nur sowas....is ja nix..aber halt ärgerlich ...ich mein is ja kein verschleissteil in dem sinne....und wenn sowas schon einfach ma so abbricht..da muss man sich ja wundern ..das man bei 260 auf der autobahn nicht einfach ma so abfliegt und das federbein zur motorhaube rausgeschossen kommt *lol
 
Thema:

vw hotlinee

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.889
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
2.274
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
1.348
UweGolf32
UweGolf32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.866
DUBgrafix
Oben Unten