Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 20.03.2006, 14:43   #1
nightrider
luftschlauch

ich frage mich ob es eine "tuning-version" des verbindungsschlauch's (luftfilterkasten - motor, siehe pfeil auf bild) gibt?! an und für sich könnte man da ja jenste schläuche nehmen (halt schon mit richtigem durchmesser) aber es irritiert mich, dass sich ein stecker (für was auch immer) am schlauch befindet.

vielen dank für die hilfe!

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.03.2006, 14:51   #2
Toddi
AW: luftschlauch

Dieser "Verbindungsschlauch" mit Stecker dran ist der Luftmassenmesser, den kannst du nicht einfach weglassen und gegen einen normalen "Tuning-Schlauch" ersetzen. In dem Stückchen Rohr wird die Luftmasse und Lufttemperatur gemessen, die dem Motor zugefügt wird.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.03.2006, 15:23   #3
nightrider
AW: luftschlauch

sowas in der art hab ich mir gedacht. besten dank für die info.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de