Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 19.03.2006, 18:20   #1
Shadow
 
Avatar von Shadow
Und noch ein Turbo

So dann werde ich mich auch mal in die reihe der Turbofahrer einreihen .

Bilder Gibt’s hier !!!!!!!

https://www.r32-club.de/gallery/index.php?cat=10079

Shadow ist offline  
Alt 19.03.2006, 18:30   #2
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Und noch ein Turbo

Sehr nett! Alles gute zu deinem Umbau!
Wie viel PS hast du jetzt?
.:R-Rider ist offline  
Alt 19.03.2006, 18:35   #3
uKG
AW: Und noch ein Turbo

sehr schönes ding
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.03.2006, 18:35   #4
wob-i
AW: Und noch ein Turbo

hehe, glückwunsch ....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.03.2006, 18:54   #5
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Und noch ein Turbo

Zitat:
Zitat von uKG
sehr schönes ding
Hey UKG- habe in Deiner Signatur gelesen daß auf Deiner HP neue Downloads sind......nett, Dein R auf dem LPS- aber was kam bei rum? Willst Du es uns verschweigen?
Indecent ist offline  
Alt 19.03.2006, 18:55   #6
Shadow
 
Avatar von Shadow
AW: Und noch ein Turbo

Hatt jetzt ca. 460 PS

Bekommt aber moch 6 Kolben Porche Bremssättell .
Shadow ist offline  
Alt 19.03.2006, 20:21   #7
altasar
 
Avatar von altasar
AW: Und noch ein Turbo

von mir auch alles Gute zum Umbau!

wo hast du es machen lassen direkt bei HGP oder woanders!?

und wenn man fragen darf was hast du bezahlt für dir Große Variante beim "MONOTURBO" !

was hast du für eine Auspuffanlage drunter?

spiele auch schon seit längeren mit den Gedanken das zu machen aber richtig weis ich es noch nicht ob ich es machen lassen soll!

und macht großen Spaß mit deinen Aufgeblasenen rumzufahren!
bin schonmal mit einen 400 PS R mitgefahren und war begeistert ohne Ende!
altasar ist offline  
Alt 19.03.2006, 20:44   #8
Benji
AW: Und noch ein Turbo

Alles Gute zu deinem Umbau!
Wunderschön war dein Auto vorher schon, jetzt hat es auch noch mehr als genug Bumms!

Kleiner Tipp von mir: Die obenliegenden sichtbaren Schlauchenden schöner abschneiden, sieht jetzt irgendwie "gebastelt" aus.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.03.2006, 10:44   #9
Toddi
AW: Und noch ein Turbo

Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch zum Umbau. Würde mich aber auch mal interessieren wo du es nun hast machen lassen.
Bist du schon aufm Prüfstand gewesen?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.03.2006, 16:22   #10
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Und noch ein Turbo

EIne saubere Sache muss ich sagen..und die ganzen Anzeigen im Display..Öltemp. usw.!

War auch die Tage wieder bei HGP auf der Page...aber dieser Umbau kostet ja weit über 15.000 Euro...das kann ich arme Sau mir nicht leisten !

Fährst du noch das SerienGetriebe

Viel Spass mit deinem aufgeblasenen R !
R32Carsten ist offline  
Alt 23.03.2006, 22:52   #11
Shadow
 
Avatar von Shadow
AW: Und noch ein Turbo

So da der Computer wieder geht an dem ich im Moment bin kann ich jetzt auch ein paar fragen beantworten.

Habe den umbau bei Stefan Amann machen lassen .

Preise sind in etwa wie auf der HGP Seite .

Zum Auspuff : Also Habe halt zwei Stahl Katz neuer mittel Topf alles etwas dicker und Edelstahl .Der Originale Endtopf wurde etwas umgebaut .

Habe auch noch das Originale Getriebe wollte erst mal sehen ob ich die Getriebeverlängerung
Brauche.
Shadow ist offline  
Alt 29.07.2006, 10:40   #12
Wiberg
AW: Und noch ein Turbo

Zitat:
Zitat von Shadow

Habe den umbau bei Stefan Amann machen lassen .
(Sorry to write you in english, but you wouldn't understand a single word of MY german...)

Stefan Amann did the "HGP turbo umbau" on your R32.
What do you think about his work?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.07.2006, 13:36   #13
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Und noch ein Turbo

Zitat:
Zitat von Wiberg
(Sorry to write you in english, but you wouldn't understand a single word of MY german...)

Stefan Amann did the "HGP turbo umbau" on your R32.
What do you think about his work?
Last week i spoke with shadow on a R32 Meeting!He says that Stefan Amann did a great job !
R32Carsten ist offline  
Alt 30.07.2006, 13:32   #14
Wiberg
AW: Und noch ein Turbo

Zitat:
Zitat von R32Carsten1979
Last week i spoke with shadow on a R32 Meeting!He says that Stefan Amann did a great job !
Yes, I hear that he's number one when it comes to HGP umbau!

Thanks...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Und noch ein neuer Seppler Turbo Mein R32 26 03.02.2010 13:07
Und noch ein.:R R32R36 Mein R32 23 04.08.2009 22:21
Und noch ein Neuer.. dabreese Ich bin neu hier 22 06.11.2007 22:32
und noch ein neuer bickmen Ich bin neu hier 29 21.12.2004 15:59
und noch ein Sxchweizer.... booster Ich bin neu hier 1 09.04.2004 18:15



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de