Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 18.03.2006, 18:24   #1
dr_ullrich
M6 begegnet

Das war eine überzeugende Vorstellung:

Beim Wechsel der Autobahn am AB-Kreuz waren 2 Autos zwischen mir (vorne) und einem 6er BMW.

Wir hatten Glück und freie Bahn. Beim Auffahren auf die neue Autobahn gab ich alles.
Ich hatte Vorsprung, weil der BMW erst die beiden langsameren Autos aussortieren mußte.

Dann sah ich ihn kommen: Als ich bei Tacho 240 angekommen war, überholte er mich, aber wie!!

Es war ein M6, mein Traumauto! Fahrer war wohl ca. 55 und nickte mir wohlgesonnen zu. Dann zog er noch ein kurzes Stück weg und ich verließ die AB.

Sowas von souverän! Ich weiß, BMW ist hier im Forum nicht so angesagt - aber das war stark!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.03.2006, 18:25   #2
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: M6 begegnet

Bis auf den Schrecklichen Kofferraum auch ein sehr schönes Auto !!!
Randall Flagg ist offline  
Alt 18.03.2006, 18:28   #3
wob-i
AW: M6 begegnet

hehe, das nennt man bmw power *duck u wegrenn*

neee, der m6 is eine absolute feine kiste .... gibt schon einige bmw modelle ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.03.2006, 18:30   #4
dr_ullrich
AW: M6 begegnet

Meine Frau sagte: "Was willst Du? Der hat doppelt so viel PS wie wir!"

Ich guckte sie ungläubig an und fragte: "Woher weißt Du das?"

Und sie: "Weil Du mir das schon mindestens 100 mal erzählt hast!"

"Ach so."
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.03.2006, 18:31   #5
wob-i
AW: M6 begegnet

Zitat:
Zitat von dr_ullrich
Meine Frau sagte: "Was willst Du? Der hat doppelt so viel PS wie wir!"

Ich guckte sie ungläubig an und fragte: "Woher weißt Du das?"

Und sie: "Weil Du mir das schon mindestens 100 mal erzählt hast!"

"Ach so."

siehste frauen passen auf, obwohl sie ja immer sagen, dieses thema interessiert mich nicht !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.03.2006, 18:53   #6
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: M6 begegnet

Regeln die M6 nicht ab bei 250 KM/h ?
Indecent ist offline  
Alt 18.03.2006, 18:57   #7
wob-i
AW: M6 begegnet

Zitat:
Zitat von Exjubi
Regeln die M6 nicht ab bei 250 KM/h ?
hehe .... sollte man nicht immer von ausgehen ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.03.2006, 19:00   #8
dr_ullrich
AW: M6 begegnet

Zitat:
Zitat von Exjubi
Regeln die M6 nicht ab bei 250 KM/h ?
Serienmäßig ja!

Ich hab hochbeschleunigt bis Tacho 240 und dann eingehalten, weil ich die nächste Abfahrt runter mußte. 240 Tacho sind wohl so 228 echte.

Aber während der Beschleunigung konnte ich den BMW beobachten, und dann auch seinen "Sprung" ab diesen 240.

Ach, glaub mir einfach, die Mühle geht beeindruckend schneller als der .:R !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.03.2006, 19:35   #9
rulu57
AW: M6 begegnet

Eins ist aber auch sicher
Das Konto ist beeindruckend schneller leer als beim R

Gruß Rüdiger
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.03.2006, 19:46   #10
dr_ullrich
AW: M6 begegnet

Wenn ich Dir jetzt Recht gebe und die Frage stelle, warum ich keinen M6 fahre (wenn ich den schon so toll finde)...

na, warum fahr ich keinen M6 ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.03.2006, 19:53   #11
rulu57
AW: M6 begegnet

Zitat:
Zitat von dr_ullrich
Wenn ich Dir jetzt Recht gebe und die Frage stelle, warum ich keinen M6 fahre (wenn ich den schon so toll finde)...

na, warum fahr ich keinen M6 ?
Deine Frau hat Kontovollmacht

Meine auch
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.03.2006, 19:56   #12
dr_ullrich
AW: M6 begegnet

Zitat:
Zitat von rulu57
Deine Frau hat Kontovollmacht

Meine auch
Mmhh, *ziehdenSchwanzein* woher kennst Du uns so genau?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.03.2006, 08:01   #13
scarbo
AW: M6 begegnet

Zitat:
Zitat von dr_ullrich
Meine Frau sagte: "Was willst Du? Der hat doppelt so viel PS wie wir!"

Ich guckte sie ungläubig an und fragte: "Woher weißt Du das?"

Und sie: "Weil Du mir das schon mindestens 100 mal erzählt hast!"

"Ach so."
Hey, Günter,

schöne Geschichte! Der Wortwechsel mit Deiner Frau ist mir aber noch viel symphatischer - da sooo bekannt;-)

Dieser Dialog hätte sich nämlich locker auch bei uns so ereignen können...

So long Oli
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.03.2006, 11:12   #14
SvenB
 
Avatar von SvenB
AW: M6 begegnet

@Chris
Du sprichst mir aus der Seele, und dabei verbrauche ich dann sogar noch ne Menge weniger Sprit wenn ich an ihm vorbeibeschleunige :-)
SvenB ist offline  
Alt 19.03.2006, 11:52   #15
dr_ullrich
AW: M6 begegnet

Zitat:
Zitat von SvenB
@Chris
Du sprichst mir aus der Seele, und dabei verbrauche ich dann sogar noch ne Menge weniger Sprit wenn ich an ihm vorbeibeschleunige :-)
543 PS aus einem aufgeladenen .:R-Motor? Respekt!!

Aber der Spritverbrauch als Kriterium, bzw. Vorteil - gegenüber was auch immer ??

Das eigentliche Problem ist doch wohl der viel zu kleine Tank des Golf. Ich hab letztens mit meinem originalen Ver .:R eine Tankfüllung mit 24 l/100 km verfeuert, und bin damit gerade mal 233 km weit gekommen.

Mit Deinem Auto mußt Du doch auf mindestens 40 l/100 km kommen, oder?

Aber wieviel mehr verbraucht der M6, meinst Du? Weil Du ja meinst, Du verbrauchst wesentlich weniger als der M6...

Hab heute morgen gerade von den neuen (Sprit-spar) Formel 1-Autos gelernt, dass sie "nur noch" 65 l/100 km verbrauchen.

Also ich glaube eigentlich nicht, dass der M6 mehr als 35 l/100 km beim Voll-Run auf der leeren AB braucht, was meinst Du ??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de