Kofferraumtaste auf der FFB?!?

Diskutiere Kofferraumtaste auf der FFB?!? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute! Ich wollte mal fragen was bei Euch passiert wenn Ihr auf die Mitteltaste mit dem Kofferraum Symbol drückt...?!? Normalerweise...
  • Kofferraumtaste auf der FFB?!? Beitrag #1
Timo245
Guest
Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen was bei Euch passiert wenn Ihr auf die Mitteltaste mit dem Kofferraum Symbol drückt...?!?

Normalerweise sollte sich doch der Kofferraum öffnen, oder?? Die Funktion geht bei mir irgendwie nicht. Ich drücke aber nix passiert...?!?

Hat das noch jemand??

Viele Grüße
Timo
 
  • Kofferraumtaste auf der FFB?!? Beitrag #2
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Das habe ich am Anfang auch gedacht.
Ist das Fahrzeug aber zugeschlossen und Du drückst diese Tase dann schliesst sich nur der Kofferraum auf !!!

Habe auch erst gerätselt aber dann mal bisschen probiert.

Gruss BlueSky
 
  • Kofferraumtaste auf der FFB?!? Beitrag #3
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
BlueSky-BlackR32 schrieb:
Ist das Fahrzeug aber zugeschlossen und Du drückst diese Tase dann schliesst sich nur der Kofferraum auf !!!
Gruss BlueSky

so ist es auch richtig.
das der ganze kofferraum aufgeht haben bei vw nur passat und phaeton soweit ich weiss :)
 
  • Kofferraumtaste auf der FFB?!? Beitrag #4
Timo245
Guest
Ja, der R war aber verschlossen als ich es probiert habe.... ???

MfG Timo
 
  • Kofferraumtaste auf der FFB?!? Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Timo245 schrieb:
Ja, der R war aber verschlossen als ich es probiert habe.... ???

MfG Timo
Aja.......und wenn dein R verschlossen ist und du die Taste drückst, kannst du den Kofferraum öffnen, ohne das sich das Auto aufschliesst!

You understand?!?
 
  • Kofferraumtaste auf der FFB?!? Beitrag #6
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Hi,
jetzt mal ganz blöd gefragt, wieso hast Du eine Kofferraumtaste auf der FB?
Dachte wenn man diesen FB benutzen will, dann muss man am Kofferraumschloss was nachrüsten, damit es funktioniert???
 
  • Kofferraumtaste auf der FFB?!? Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Jan Behrmann schrieb:
Hi,
jetzt mal ganz blöd gefragt, wieso hast Du eine Kofferraumtaste auf der FB?
Dachte wenn man diesen FB benutzen will, dann muss man am Kofferraumschloss was nachrüsten, damit es funktioniert???
Nein, du musst nur die Platine vom Schlüssel umlöten! Am Schloß muss gar nichts gemacht werden!
 
  • Kofferraumtaste auf der FFB?!? Beitrag #8
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
SunnyR32 schrieb:
Nein, du musst nur die Platine vom Schlüssel umlöten! Am Schloß muss gar nichts gemacht werden!

Einfacher ist es, den Funkcontainer vom Bora zu kaufen ;)
 
  • Kofferraumtaste auf der FFB?!? Beitrag #9
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
er hat nen g v :)
 
  • Kofferraumtaste auf der FFB?!? Beitrag #10
Checker
Guest
Timo245 schrieb:
Ja, der R war aber verschlossen als ich es probiert habe.... ???

MfG Timo


Du mußt, damit etwas passiert, den Knopf länger gedrückt halten. :great:
 
  • Kofferraumtaste auf der FFB?!? Beitrag #11
R32 Timo
Guest
oder man nimmt den amischlüßel so wie ich dann hat man auch noch gleich die panik taste :)


gruß timo
 
Thema:

Kofferraumtaste auf der FFB?!?

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
278
Beastyboy80
Beastyboy80
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.264
Silentboy89
Silentboy89
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
961
orbitalRS
orbitalRS
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.678
2000ALH
2000ALH
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.599
Snorre
Snorre
Oben Unten