Ver R32 in Stuttgart?

Diskutiere Ver R32 in Stuttgart? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; ... gibt es noch mehr ausser mich ;-) ?? Hätte mal Lust ein paar zu sehen in Stuggi Town! Meldet euch mal ... Greetz
  • Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #1
united
Guest
... gibt es noch mehr ausser mich ;-) ??

Hätte mal Lust ein paar zu sehen in Stuggi Town!

Meldet euch mal ...

Greetz
 
  • Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #2
dr_ullrich
Guest
Bin gestern in Stuttgart rumgegurkt, so City, Ditzingen und Wilmimdorf (oder so ähnlich). Heute in Ludwigsburg.
 
  • Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #3
CloseUp
CloseUp
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
  • Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #4
ChrisR32
Guest
Mich ab nächste Woche.

Bin auch anzutreffen und zu jeder schandtat bereit....8):D
 
  • Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #5
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
City-Duell zwischen Ver und IVer ?:D
 
  • Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #6
ChrisR32
Guest
editione_one schrieb:
City-Duell zwischen Ver und IVer ?:D

da will wohl jemand ärger haben?!*lol*:D


iwo- ich fahr normal nicht gegen markenkollegen- mach ich mitm porsche auch nie- wenn dann sieht man sich vielleicht mal zu nem gemütlichen schwätzchen...:great:
 
  • Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #7
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Was heißt Ärger haben ?
Mann kann alles innerhalb der STVO zuläßiges auf öffentlichen Straßen tun!!!
 
  • Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #8
ChrisR32
Guest
editione_one schrieb:
Was heißt Ärger haben ?
Mann kann alles innerhalb der STVO zuläßiges auf öffentlichen Straßen tun!!!

naja- du wirst selber wissen dass man- um spaß zu haben weit über die STVO hinausgehen muss- und sowas ergibt sich aus gutem grund eher spontan- einladungen im netz dafür zu verteilen macht IMHO weniger sinn....

erzähl lieber mal....du auch stuttgarter??
 
  • Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #9
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Steht doch unten: Ich bin auch Stuttgarter.

Und Ampelstart von Rot auf Grün auf Bundesstraßen in Stgt bis 60 Km/h sind wohl ,wenn es durch die Geschwindigkeitsbegrenzung erlaubt ist , erlaubt?

Ein Rennen auf der B27 würde ich mir nie erlauben.
Bin doch ein ordentlicher friedliebender Autofahrer.

Und die letzte versuchte Alkoholkontrolle bei einer Verkehrskontrolle haben die Beamten bei mir und meiner Frau bleiben lassen , da auch dieser beim Auto fahren, zu mindest bei uns , nichts verloren hat.
Obwohl der Beamte meinte , es wäre nichts Verwerfliches , Alkohol zu trinken:Worauf ich Ihm zur Antwwort gab: Doch , beim Auto fahren . Und wir durften ohne Probleme weiter fahren.:D
 
  • Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #10
ChrisR32
Guest
wenns mit 0-60 getan ist. ;) imho gibt es da spannenderes und das fängt da erst so langsam an...

was alkohol angeht teilen wie die einschätzung- besoffen fahren ist nicht....

ist dein wagen in der gallerie?
 
  • Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #11
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Keine Galerie .
Aber HP.Leider aus Zeitgründen nicht aktuell. Bilder aber i.O.
 
  • Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #12
ChrisR32
Guest
ja- habs grade gesehen. :)

also wenn du öfters downtown bist.......deine nummer ist einfach und gut zu merken- ich werd dich grüßen falls ich dich mal sehen sollte- meiner ist der deep blue 5er.....:D
 
  • Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #13
united
Guest
Lässig ... rolle immer so alleine durch die City und zerleg ab und an ein paar BMW Rofler ;-)

Spass beiseite ... klar für ein kleines Ampelmatch oder so bin ich immer zu haben ... :D

Wann und wo in Stuggi?

Bin am Freitag Mittag / Nachmittag / Abend mal kurz in Stuttgart!
Wie schaut´s bei Euch aus?

Greetz
 
  • Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #14
Chris1307
Guest
na toll, ich muss hier krank im bett liegen während ihr euch in stuttgart trefft ;-) ich arbeite an der THS (theodor-heuss-straße) und habe da meinen 4er R32 des öfteren stehen. recht selten fährt auch mal ein r32 auf der straße unten vorbei. naja, freue mich schon auf das treffen beim stammtisch am 31. märz auf euch SchwabenStammtisch
Gruß Chris
 
  • Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #15
united
Guest
Wenn´s ein Blauer ist (Ver) dann bin ich das *g*

Find´s immer wieder giel, weil die Leutz extrem glotzen bei der Karre!
Gestern hatte mich einer extra mit dem Handy aufgenommen und meinte ich solle ordentlich Stoff geben *lach*

Dann gib mal Gas damit Du wieder aus den Federn kommst ;-)

Gruß
 
  • Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #16
Chris1307
Guest
hab natürlich das volle Programm abbekommen- Grippe mit Hals- und Kopfweh, Husten und Fieber. Kannst ja das nächste Mal hupen, wenn du in Höhe der größten deutschen bank auf der THS vorbeifährst ;-) Vor allem fällt man in Stuttgart mit einem deepblue Golf unter den silbernen und schwarzen Autos, welche mit einem Stern besetzt sind richtig auf.
 
  • Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #17
united
Guest
Na dann mal richtig gute Besserung!!!

Jepp da fällt man richtig auf 8) So muss dat sein ...

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #18
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
dr_ullrich schrieb:
Bin gestern in Stuttgart rumgegurkt, so City, Ditzingen und Wilmimdorf (oder so ähnlich). Heute in Ludwigsburg.
Weilimdorf ;)
 
  • Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #19
dr_ullrich
Guest
Jawohl, Weilimdorf. :great:

Man kriegt einfach zu wenig von den Orten mit. Die Namen werden zuhause ins Navi eingetippt, dann fährt man danach, besucht irgendwelche kleinen Firmen (Siimens, oder so), und dann weiter... Schade eigentlich :)
 
  • Ver R32 in Stuttgart? Beitrag #20
united
Guest
Schade ... keiner da :-(

Hätte gern mal ein paar Erfahrungen ausgetauscht.
 
Thema:

Ver R32 in Stuttgart?

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
563
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
224
Fix R32
Fix R32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
491
DomR32
DomR32
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
808
Golftuner1986
Golftuner1986
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.393
Tomaschek
Oben Unten