brauche dringend H I L F E

Diskutiere brauche dringend H I L F E im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo,zusammen,wollte jetzt endlich mal bilder hochladen in die gallerie,aber jedes mal kommt diese meldung :cry: :cry: JPG kann nicht nach...
  • brauche dringend H I L F E Beitrag #1
Nils
Guest
hallo,zusammen,wollte jetzt endlich mal bilder hochladen in die gallerie,aber jedes mal kommt diese meldung :cry: :cry:

JPG kann nicht nach albums/userpics/10059/ verschoben werden!



Warning: move_uploaded_file(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 636 is not allowed to access /srv/www/htdocs/web1/html/r32club/gallerie/albums/userpics/10059 owned by uid 30 in /srv/www/htdocs/web1/html/r32club/gallerie/db_input.php on line 258


was mach ich nur falsch :?: :?: hoffe mir kann das einer von euch erklären.

DANKE und gruss nils
 
  • brauche dringend H I L F E Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wie groß sind die Dateien? Welches Format?
 
  • brauche dringend H I L F E Beitrag #3
Nils
Guest
so zwischen 200 und 400 KB und das format ist:JPEG
 
  • brauche dringend H I L F E Beitrag #4
Nils
Guest
liegt wohl am format,hab grad mal nachgesehen,muss jpg sein.

danke ffür den hinweis
 
  • brauche dringend H I L F E Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Hat´s geklappt? 8)
 
  • brauche dringend H I L F E Beitrag #6
Nils
Guest
nö,leider nicht.bin da kein profi drin.wenn ich das format ändern will auf jpg,dann ist das in der gleichen auswahl drin wie jpeg,also muss das ja das selbe format sein,oder ???sorry,aber ich bin absoluter laie in solchen sachen.hast du eine lösung,bin vieleicht nur zu dumm dazu
 
  • brauche dringend H I L F E Beitrag #7
svenTThomsen
Guest
Hallo Nils,
iss eiegentlich kein Problem...zuerst musst Du Dir eine eigene Gallerie anlegen...
Findest Du´unter Alben erzeugen/anordnen -> Dann gehst Du auf NEU -> und dann kannst Du das Album umbenennen...

Und wenn Du dann im Kopf der Seite auf "Bild hochladen" gehst, dann solltest Du auch Deine Gallerie auswählen können und in Dein Album uploaden...

Wenn das so nicht klappt, dann schick doch mal die Fehlermeldung..

Gruß Sven
 
  • brauche dringend H I L F E Beitrag #8
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
JPEG ist doch das gleiche wie JPG. Oder liege ich da falsch?
 
  • brauche dringend H I L F E Beitrag #9
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
vr-six schrieb:
JPEG ist doch das gleiche wie JPG. Oder liege ich da falsch?


Soweit ich weiß ist das das selbe! Hab bis jetzt noch nichts Gegenteiliges im Netz gefunden :wink:

Gruß Christian
 
  • brauche dringend H I L F E Beitrag #10
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Also, dann probier mal einfach nur die Endung umzubenennen.
Vielleicht funzt es dann. :D
 
Thema:

brauche dringend H I L F E

Ähnliche Themen
Antworten
16
Aufrufe
1.504
HD-YX777
HD-YX777
Oben Unten