Porsche Turbo Felgen

Diskutiere Porsche Turbo Felgen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; hi, suche bilder von 4er r32 die die turbos drauf haben, einige habe ich schon gefunden aber vielleicht hat jemand noch welche danke
  • Porsche Turbo Felgen Beitrag #1
uKG
Guest
hi,

suche bilder von 4er r32 die die turbos drauf haben, einige habe ich schon gefunden aber vielleicht hat jemand noch welche

danke
 
  • Porsche Turbo Felgen Beitrag #2
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
uKG schrieb:
hi,

suche bilder von 4er r32 die die turbos drauf haben, einige habe ich schon gefunden aber vielleicht hat jemand noch welche

danke

hallo,
sind zwar nur RH Turbo Felgen in 17" und schwarz aber die richtung ist schonmal richtig....

Sieh einfach in meiner Gallerie nach....
 
  • Porsche Turbo Felgen Beitrag #3
uKG
Guest
die RHs reichen doch

....


naja überlege meine gg die RH in 18" zu tauschen
was meint ihr?

das bild ist von heute

pic2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Porsche Turbo Felgen Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
HEY UKG- lass es sein!!!!!!- Deine OZ Räder sehen doch um Welten besser aus wie RH Räder:great: :great: Das sind doch so ziemlich die einzigen Zubörräder die wirklich zum R32 passen.
Bild von heute?????? Ihr habt aber noch eine Menge Schnee.....
 
  • Porsche Turbo Felgen Beitrag #5
wob-i
Guest
würde dann auch lieber diese OZ lassen ... RH ... neee !
 
  • Porsche Turbo Felgen Beitrag #6
uKG
Guest
Exjubi schrieb:
HEY UKG- lass es sein!!!!!!- Deine OZ Räder sehen doch um Welten besser aus wie RH Räder:great: :great: Das sind doch so ziemlich die einzigen Zubörräder die wirklich zum R32 passen.
Bild von heute?????? Ihr habt aber noch eine Menge Schnee.....


ja danke für dein mitleid :D der schnee ist wirklich zum kotzen!
wegen den rh s, ich weiss halt nicht vielleicht sollte ich die wirklich behalten ^^
 
  • Porsche Turbo Felgen Beitrag #7
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich würde auch die OZ behalten ^^


uKG schrieb:
ja danke für dein mitleid :D der schnee ist wirklich zum kotzen!
Findest Du ? :D Sieht bei mir nicht anders aus - da macht R fahren doch erst richtig Spaß :-D
 
  • Porsche Turbo Felgen Beitrag #9
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
sage bloss, du fährst bei diesen wetter mit den r ?


ja jungs wofür habt ihr den 4motion....weicher....*duckundweg*
 
  • Porsche Turbo Felgen Beitrag #10
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
wob-i schrieb:
sage bloss, du fährst bei diesen wetter mit den r ?

Na klar ich kneife nicht ;)

Warum auch - das Auto ist so genial im Winter dank 4x4 8)

Ich war am WE ein paar Stunden nur so zum Spaß unterwegs ^^
 
  • Porsche Turbo Felgen Beitrag #11
wob-i
Guest
naja geht so .... aber wenn er rutscht dann rutscht er ...
fahre nicht im winter aufgrund des salzes ....
 
  • Porsche Turbo Felgen Beitrag #12
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
naja geht so .... aber wenn er rutscht dann rutscht er ...
fahre nicht im winter aufgrund des salzes ....

da hilft doch putzen und das regelmäßig....
 
  • Porsche Turbo Felgen Beitrag #13
sensationell
sensationell
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
hab auch diese oz`s in 8x18 und bin ganz zufrieden damit. hab vor den noch vorhandenen platz im hinteren radkasten etwas auszufüllen. welche distanzen sind der vorhandenen felgenbreite möglich (serienfahrwerk)?

mfg
 
  • Porsche Turbo Felgen Beitrag #14
FoxmoX
FoxmoX
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

Falls jemand Intresse hat, ich habe evtl. Porsche Turbo Felgen an der Hand.

Mein Bekannter fährt nen Carrera 4S und möchte sich nun 19 Zoll aufziehen.

Momentan fährt er noch 18 Zoll.

Wie gesagt, falls jemand Interesse hat, frage ich genaue Maße und Preis nach.

Greez Foxmox
 
  • Porsche Turbo Felgen Beitrag #15
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
FoxmoX schrieb:
Hi zusammen,

Falls jemand Intresse hat, ich habe evtl. Porsche Turbo Felgen an der Hand.

Mein Bekannter fährt nen Carrera 4S und möchte sich nun 19 Zoll aufziehen.

Momentan fährt er noch 18 Zoll.

Wie gesagt, falls jemand Interesse hat, frage ich genaue Maße und Preis nach.

Greez Foxmox

da musst du aber sau teure Adapter von z.b. SSC fahren und was die Adapter kosten bekommst dafür bekommst du bei RH schon 1,5 kpl. Räder neu. Vorteil bei den echten Porsche Turbo Felgen wäre, das di fast ese auf beiden Seiten die Luft anziehen und so die Bremse kühlen. Bei RH wo die Felgen nur in eine Richtung gedreht sind, zieht eine Felge die Luft an und die andere stoßt die Luft im angebauten zustand ab. Ich man versteht was ich meine!

Mich hat es nicht gestört das die RH nicht gleich sind, ist ja nur fürn Winter...
 
  • Porsche Turbo Felgen Beitrag #16
Sellenscher
Sellenscher
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Porsche Turbo Felgen an der Hand. Mein Bekannter fährt nen Carrera 4S

Wie soll denn da die Dimension der Hinterräder auf einen Golf passen? Ist doch mindestens 10x18 Zoll (+Adapter)? *roll* Mordsdinger...
 
  • Porsche Turbo Felgen Beitrag #17
wob-i
Guest
sensationell schrieb:
hab vor den noch vorhandenen platz im hinteren radkasten etwas auszufüllen. welche distanzen sind der vorhandenen felgenbreite möglich (serienfahrwerk)?

mfg


8.5*19 geht locker .... et 35

oder 5mm spurplatten ... sieht dann edentisch mit vorne aus ...
 
  • Porsche Turbo Felgen Beitrag #19
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
BayernR32 schrieb:

das sind z.b. RH oder Mille Miglia Nachbauten, die MilleMiglia waren schöner gibt es aber nicht mehr....
 
Thema:

Porsche Turbo Felgen

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
578
Kurwaasti
Kurwaasti
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
440
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten