Verkauf!

Diskutiere Verkauf! im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Halli Hallo Wie ihr ja mitbekommen habt bekomme ich jetzt einen neuen R. Und somit passen so manche sachen nicht mehr. Also biete ich hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf! Beitrag #1
Icemann Lüdenscheid
Guest
Halli Hallo

Wie ihr ja mitbekommen habt bekomme ich jetzt einen neuen R.
Und somit passen so manche sachen nicht mehr.
mad.gif

Also biete ich hier an(bevor es in Ebay unter den hammer kommt).

Ein K&N Typhoon Kit in Alu mit allem zip und zap incl. Carbon filter. Neu preis bei ca.280-300euro.
verkauft wird es für 170 euro.

http://www.knfilters.com/search/apps...px?Lang=German


Dann habe ich noch meine Schmidt Felgen. Space. VW Golf IV R32 8,5Jx18H2 et30 10Jx18H2 et30 225/40, 255/35 1-tlg .


http://www.felge.de/fahrzeugauswahl/database/?manufacturer_brand=VW&select_modell=Golf%20IV%20R 32&pid=1899


Die felgen wurden im Winter komplet überarbeitet und neu Lackiert,wie neu, Keine kratzer nix!!
Die Farbe ist Dunkel Antrazit mit Silber anteilen(nicht wie auf dem Photo in Silber) die leicht bei sonnen einstrahlung schimmern.Die Farbe kommt aus den U.S.A von der Firma Lexani.
Kostet der liter rund 350Dollar. Bilder folgen!!
Die Reifen sind noch ok, halten dicke einen Sommer.(Bereift mit dem RE050)
Die felgen kosteten mit Bereifung und lackieren rund 2800euro.Verkauft werden sie für 1200euro .

Bitte bei intresse melden!
Mfg Timo H.
 
  • Verkauf! Beitrag #2
sensationell
sensationell
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
grüße,

mich würde mal interessieren, was du an karosseriearbeiten an der va und ha hattest bei den felgendaten.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf!

Oben Unten