Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 14.03.2006, 16:00   #1
wob-i
front scheibe getauscht ?

hat jemand von euch schon die frontscheibe tauschen lassen, wegen steinschläge ?
denke, das ich es vor´m sommer mal machen lasse ... habe leider schon welche drauf/drin !!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.03.2006, 16:02   #2
speci
 
Avatar von speci
AW: front scheibe getauscht ?

wie ist denn die frage?



einfach ob das jemand hat machen lassen.
aufwand.
zeit in der ws.

speci ist offline  
Alt 14.03.2006, 16:05   #3
wob-i
AW: front scheibe getauscht ?

richtig !!!! sieht man im nachhinein was, das die scheibe gewechselt wurde ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.03.2006, 16:15   #4
Franky
AW: front scheibe getauscht ?

Du hast halt danach eine neue Scheibe!
Das sieht man! Mehr nicht!

Ich hab auch dieses Jahr eine neue bekommen. Bei carglas. Hat einen halben Tag gedauert. Und der Regensensor funktioniert auch wieder einwandfrei.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.03.2006, 16:17   #5
wob-i
AW: front scheibe getauscht ?

danke für die infos ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.03.2006, 16:22   #6
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
AW: front scheibe getauscht ?

Also normalerweise sieht man nichts, es kann aber vorkommen, dass die Dichtgummis nicht so gerade sind wie bei einem Neuwagen, aber kann man ja nichts dran ändern, eine neue Scheibe ist da wichtiger als ein Fahrzeug in 100% Originalzustand.
Bei meinem alten GTI wurde die Scheibe mal getauscht, man konnte am oberen Gummi sehen, dass da was getauscht wurde, weil es etwas wellig war, aber wer es nicht weiß, dem wird es nicht auffallen.
HL-NK 1 ist offline  
Alt 14.03.2006, 16:25   #7
speci
 
Avatar von speci
AW: front scheibe getauscht ?

da stimme ich jan zu!
speci ist offline  
Alt 14.03.2006, 16:27   #8
nightrider
AW: front scheibe getauscht ?

habe meine vor ca. 3 monaten wegen steinschlägen auch wechseln lassen. leider hatte die ws den rückspiegel nicht mehr so sauber montiert. man sieht nen ring, da er nicht wieder 100% an der dafür vorgesehenen markierten stelle angebracht wurde. aber sonst null problemo.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VW Jetta Front gleich Golf Front ?! xanten Allgemeine VW Fragen 0 03.10.2009 15:26
habe meinen R32 getauscht:D nezor32 Mein R32 17 08.07.2009 10:22
Wer tauscht komplette GTI front gegen R32 front ? Competition Allgemein 26 24.04.2008 13:29
Golf V Front auf GTI Front umrüsten ? Jürgen_R32 Allgemeine VW Fragen 0 20.02.2008 20:20
Scheinwerfer getauscht aty R32 Probleme/Fehler/Defekte 10 09.10.2004 18:11



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de