Endlich Fotos

Diskutiere Endlich Fotos im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; auf der einen seite, denke ich, das DAS NICHT böse gemeint is, sondern NUR die meinung der einzelen leute ... denn der geschmack is ja verschieden...
  • Endlich Fotos Beitrag #21
wob-i
Guest
PierreR32 schrieb:
So leute ... lasst bitte das gelabbere und bleibt bei der Sache.

Das die Felgen hässlich sind wissen wir ja jetzt alle.
Denoch sollte man mal auch an den Besitzer denken ;)
Ich finde das einwenig gemein was hier einige an land bringen. Also obacht mit solchen Äusserungen bin in Löschlaune 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(

auf der einen seite, denke ich, das DAS NICHT böse gemeint is, sondern NUR die meinung der einzelen leute ... denn der geschmack is ja verschieden ... normal, oder? ...
da gehen die meinungen leider auseinander !!!!
auf der anderen seite, klar is vielleicht etwas blöde von "uns"
S O R R Y !!!!
 
  • Endlich Fotos Beitrag #22
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
auf der einen seite, denke ich, das DAS NICHT böse gemeint is, sondern NUR die meinung der einzelen leute ... denn der geschmack is ja verschieden ... normal, oder? ...
da gehen die meinungen leider auseinander !!!!
auf der anderen seite, klar is vielleicht etwas blöde von "uns"
S O R R Y !!!!
Sagt das wenn zu Werbefuzzi ... es geht nur darum das hier ALLES zerissen wird was nicht der Norm entspricht. Wenn ich den Beitrag vorher gelesen hätte vom Benji hätte mein Lexus Style versauter R Ihn ins Nirvana befördert ... :D Nein tut mein R nicht weil mich können nur R32 Fahrer beleidigen ... *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* so das war nun in *WITZ*.

Wie gesagt. Nicht immer alles gleich zerpflügen ... das ist SCHEISSE.
 
  • Endlich Fotos Beitrag #23
wob-i
Guest
PierreR32 schrieb:
Wie gesagt. Nicht immer alles gleich zerpflügen ... das ist SCHEISSE.

da gebe ich dir völlig recht !!!
in zukunft erst denken, dann schreiben, dann "antwort" butten drücken .. ;)
 
  • Endlich Fotos Beitrag #24
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Na dann ist ja alles geklärt. Habe nur meine Meinung kundgetan;)
 
  • Endlich Fotos Beitrag #25
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Also, ich finde das Heck Klasse.
Felgen auch nicht schlecht , vielleicht sollte man die ( das ganze Auto ) mal in Natura sehen und schon ist die Sache anders.
Trotzdem Schick.
Seh ich das richtig ? Zugelassen 10 - 04 ? Oder brauch ich ne Brille ?

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Endlich Fotos Beitrag #26
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Was ich richtig gelungen finde sind die Gitter vorne und hinten. Das gecleante Heck macht bei einem schwarzen Auto mehr als bei einem hellem wie ich finde. Nur die Felgen treffen meinen Geschmack nicht. Aber bitte nicht böse sein, da hat so ziemlich jeder nen anderen Geschmack :)
 
  • Endlich Fotos Beitrag #27
Werbefuzzi
Guest
Ja, macht mich fertig

Wären wir im Wilden Westen, würde ich wahrscheinlich am nächsten Baum hängen *oops* :D .

Gönnt einem alten Mann doch sein "Spielzeug".
Find es nur ein wenig arm, mich hier zu zerreißen, wenn in anderen threads darüber gesprochen wird, wie ge.. es ist, wenn wegen des Auspuffs sich die Leute nach einem umdrehen. Sorry, aber wer ein Auto braucht, damit die Leute schauen, naja. Traurig aber wahr.

@ Svenni, danke, Gitter hinten Eigenbau, vorne bei 3 2 1 meins geholt und dann verfeinert weil es Schrott war.

@ Kuechenfranky, nein Deine Augen täuschen Dich nicht, ist nur mein Winterauto :D :D :D

Und dafür sollte die Optik ja wohl reichen, auch mit so sch... Felgen :D :D
 
  • Endlich Fotos Beitrag #28
BigBenDelinquent
Guest
@ HD .. deine Meinung ? "hässlichere gibt es nicht". Finde solche Sätze total unangebracht.. auch von Exjubi, der sich fröhlich mitreissen hat lassen. :)
 
  • Endlich Fotos Beitrag #29
Werbefuzzi
Guest
Aragami schrieb:
naja, bei solchen Threads läuft es immer aufs selbe hinaus und man könnte sie pauschal nach dem Threadersteller closen :)

Dem einen gefällt es, dem anderen nicht!

Man sollte aber damit rechnen wenn man sein Auto zur Schau stellt, das es nicht jedem gefällt und auch negative Kritik bekommt *roll*

1. Ich kann sehr wohl Kritik vertragen.
2. Es muß nur mir gefallen.
3. Dafür ist dieses Forum doch da, oder nicht???
4. Unser Erstkontakt war übel, aber komm so langsam mal wieder runter.
 
  • Endlich Fotos Beitrag #30
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
@Werbefuzzi und Aragami: Ihr müsst euch doch nicht immer streiten. Sind doch alle eine .:R Familie.

@Werbefuzzi: Mir gefällt dein R richtig gut. Auch die Felgen. Lass dich nicht unterkriegen. Sieht Klasse aus.:great:
 
  • Endlich Fotos Beitrag #31
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
:nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono:
 
  • Endlich Fotos Beitrag #32
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das die Spiegel und die Felgen schon zum Auto passen, aber die Felgen würden noch besser dazu passen wenn Sie schwarz wären !!!
Und wie meine Vorredner schon gesat haben die Spiegel gebürstet.

Das Heck ist klasse, keine Wiederrede.

Aber jeder hat seinen Geschmack und jeder soll machen was ihm gefällt.

Gruss BlueSky
 
  • Endlich Fotos Beitrag #33
Werbefuzzi
Guest
Ging nicht

BlueSky-BlackR32 schrieb:
Ich finde das die Spiegel und die Felgen schon zum Auto passen, aber die Felgen würden noch besser dazu passen wenn Sie schwarz wären !!!
Und wie meine Vorredner schon gesat haben die Spiegel gebürstet.

Das Heck ist klasse, keine Wiederrede.

Aber jeder hat seinen Geschmack und jeder soll machen was ihm gefällt.

Gruss BlueSky

Danke, aber Spiegel gebürstet habe ich nicht gefunden, hätten mir auch die Chromschalen gereicht für die Serienspiegel, waren aber für den R auch nicht zu kriegen. Die Felgen gibts nur in Chrom.

@ Pierre: Nicht gleich schimpfen
@ Dornex: Bin halt ein Sensibelchen, wir streiten doch gar nicht.
Aber schließlich wird hier ja über mein Auto diskutiert.
 
  • Endlich Fotos Beitrag #34
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
BigBenDelinquent schrieb:
@ HD .. deine Meinung ? "hässlichere gibt es nicht". Finde solche Sätze total unangebracht.. auch von Exjubi, der sich fröhlich mitreissen hat lassen. :)

Habe mich sicherlich nicht "mitreissen" lassen;) Wenn ich mein Auto hier zur Schau stellen würde müßte ich auch davon ausgehen daß es immer Nörgler und Neider gibt. Was wäre ein Forum ohne Kritik und blöde Sprüche????? Habe hier schon sehr oft am PC gesessen und herzlich über irgendwelche Sprüche oder ähnliches gelacht......wenn es nunmal HD seine Meinung ist daß Er die Felgen so findet- warum nicht????? Zeig mal ein wenig Respekt vor Seinem Alter*lol* Daß unser Werbefuzzi Kritik und Spaß verträgt hat Er doch wohl bewiesen! :great: :great: :great:
@ Werbefuzzi Die Hauptsache ist es daß es Dir gefällt- wir original R32 Fahrer können doch nur froh sein daß manche ihre Auto`s im eigenen Stil umbauen....umso exclusiver werden unsere;)
 
  • Endlich Fotos Beitrag #35
TimR32
Guest
;)ich gönn dem alten mann gerne sein spielzeug;) darum hab ich ja gesagt viel spass damit!:p
 
  • Endlich Fotos Beitrag #36
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
BigBenDelinquent schrieb:
@ HD .. deine Meinung ? "hässlichere gibt es nicht". Finde solche Sätze total unangebracht.. auch von Exjubi, der sich fröhlich mitreissen hat lassen. :)
Unangebracht oder nicht: Es war und ist immer noch meine Meinung :!:
 
  • Endlich Fotos Beitrag #37
Werbefuzzi
Guest
Ich liebe ihn

Macht doch was Ihr wollt*lol*

Ich liebe meinen Winter R :D :D :D so wie er ist.

@ HD: Sollst ja auch Deine Meinung haben. Ist für mich gleichbedeutend als wenn in China nen Sack Reis umfällt. Nur in Deinem Alter sollte man ab und zu mal überlegen was man sagt, denn der Ton macht die Musik !

Aber kein Problem, ich werde mir nicht das Leben nehmen oder für die
Nörgler den Wagen wieder umrüsten.8)

Im Mai wird er eh bis Oktober wieder eingemottet, und für die Schneezeit fahr ich ja eh die Serienfelgen.
 
  • Endlich Fotos Beitrag #38
BigBenDelinquent
Guest
Werbefuzzi schrieb:
Nur in Deinem Alter sollte man ab und zu mal überlegen was man sagt, denn der Ton macht die Musik !

Das war das, was ich meinte :)
Der Inhalt war ja okay.. nur die Verpackung nicht ^^
 
  • Endlich Fotos Beitrag #39
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich find die rumus teile wirken echt geil bei dem heck! :great:
 
  • Endlich Fotos Beitrag #40
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Endlich Fotos

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
697
Evo92
Evo92
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.183
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.998
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.267
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
536
R32Michel
R32Michel
Oben Unten