• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe meinen Golf IV R32 Deepblue

Diskutiere Verkaufe meinen Golf IV R32 Deepblue im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; So nun ist es soweit der .:R wird verkauft auch wenn es mehr als schwer fällt... Fotos zu dem Wagen gibt es .:hier:. Erstzulassung: 02/2003...
  • Verkaufe meinen Golf IV R32 Deepblue Beitrag #1
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
So nun ist es soweit der .:R wird verkauft auch wenn es mehr als schwer fällt...

Fotos zu dem Wagen gibt es .:hier:.

Erstzulassung: 02/2003 (VW-Mitarbeiter)
Auf mich selber zugelassen seid 11/04
KM-Stand. ca. 46.500
Preis. 20.499 EUR / VB


Ausstattung:
8 Lautsprecher vorn und hinten, Airbag für Fahrer/Beifahrer, Seiten-/ und Kopfairbag, Aussenspiegel elektr. verstellbar und beheizbar, Chrom im Interieur, Diebstahlalarmanlage, ABS-Antiblockiersystem, ESP-elektronisches Stabilitätsprogramm, EDS-elektronische Differentzialsperre, ASR-Antischlupfreglung, elektrische Fensterheber vorn, Tempomat, Climatronic-automatische Klimaanlage, Innenspiegel automatisch abblendend, 3 Speichen Sportlederlenkrad, Innenbeleuchtungspaket, Ablagepaket, MFA-Multifunktionsanzeige im Tachometer, Regensensor, Radsicherungsbolzen, Rücksitze 1/3 und 2/3 teilbar, Scheibenbremsen vorn und hinten, Servolenkung, orginal Sportsitze (von Firma König), Volllederausstattung, Tankklappe mit Fernentrieglung, Textilfußmatten vorn und hinten, Tire Mobility Set, Vordersitze beheizbar-Sitzheizung, Wärmeschutzverglasung, Xenon-Licht mit Scheinwerferreinigungsanlage, Zentralverrieglung mit Funkfernbedienung, Navigationssystem MFD (groß).

[highlight]Extra-Ausstattung :[/highlight]
40mm H&R Spurverbreiterung (eingetragen)

Wagen hat 30.000km Inspektion, sowie bis 02/2007 Volkswagen LiveTime Garantie !!!
Der R ist ein TIP-TOP gepflegter Garagenwagen natürlich Unfallfrei

Nun noch eine Bitte:
Ich brauche in dem Thread keine dummen Sprüche die den Preis oder sonstiges betreffen DANKE !!!


Telefon: 0171/8673087
E-Mail: [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe meinen Golf IV R32 Deepblue Beitrag #2
wob-i
Guest
klingt gut ... das angebot ... viel erfolg ...
 
  • Verkaufe meinen Golf IV R32 Deepblue Beitrag #3
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir viel Erfolg, den Preis finde ich absolut in Ordnung, beim Händler würde er locker für 25.000 EUR stehen.


Gruss BlueSky
 
  • Verkaufe meinen Golf IV R32 Deepblue Beitrag #4
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Schade , das du ihn verkaufst . Viel Erfolg .
Was kommt als nächstes ?
Navigationssystem MFD (groß). Kann ich nicht sehen .

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Verkaufe meinen Golf IV R32 Deepblue Beitrag #5
-Samu-
Guest
ich würde ihn sofort nehmen und auch garantiert gut behandeln! das angebot is nämlich genau, wie es meinem Traum-R enspricht! aber leider habe ich das nötige kleingeld nicht dazu! LEider!
Schade, dass du ihn verkaufst! Trotzdem viel Erfolg!!!
 
  • Verkaufe meinen Golf IV R32 Deepblue Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
-Samu- schrieb:
ich würde ihn sofort nehmen und auch garantiert gut behandeln! das angebot is nämlich genau, wie es meinem Traum-R enspricht! aber leider habe ich das nötige kleingeld nicht dazu! LEider!
Schade, dass du ihn verkaufst! Trotzdem viel Erfolg!!!

.......scheint ja bei Dir nicht nur am Kleingeld zu liegen;) laut Signatur bist Du ja auch erst 17:-D
 
  • Verkaufe meinen Golf IV R32 Deepblue Beitrag #7
BadRabbit32
BadRabbit32
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ich brauche in dem Thread keine dummen Sprüche die den Preis oder sonstiges betreffen DANKE !!!



Der Preis ist voll i.O. Ausserdem sollte so ein Auto auch nich verammscht werden, das schadet letzendlich der Marke und somit auch dem künftigen Eigentümer.
 
  • Verkaufe meinen Golf IV R32 Deepblue Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Exjubi schrieb:
.......scheint ja bei Dir nicht nur am Kleingeld zu liegen;) laut Signatur bist Du ja auch erst 17:-D
Waren wir das nicht alle mal? *lol* *lol*
 
  • Verkaufe meinen Golf IV R32 Deepblue Beitrag #9
-Samu-
Guest
HD-YX777 schrieb:
Waren wir das nicht alle mal? *lol* *lol*

bla bla bla *lol*, aber genau in 2 wochen und 6 tagen werd ich 18!
 
  • Verkaufe meinen Golf IV R32 Deepblue Beitrag #10
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
-Samu- schrieb:
bla bla bla *lol*, aber genau in 2 wochen und 6 tagen werd ich 18!

WOW... und womit gehts dann los? Mit einem 10 Jahre alten Polo:D :D :D
Ne mal im Ernst, so eine Rakete wie der R32 ist für einen Fahranfänger überhaupt nichts, auch wenn Papa das nötige Kleingeld hat. Wollen Dich hier im Forum ja auch noch in ein paar Jahren sehen und nicht 2 Meter Tiefergelegt*schock*
 
  • Verkaufe meinen Golf IV R32 Deepblue Beitrag #11
Benji
Guest
Jan Behrmann schrieb:
Wollen Dich hier im Forum ja auch noch in ein paar Jahren sehen und nicht 2 Meter Tiefergelegt*schock*

Hast du schön gesagt. :D
 
  • Verkaufe meinen Golf IV R32 Deepblue Beitrag #12
-Samu-
Guest
ja ihr habt schon recht, aber was will ich denn in 10 jahren mit nem R?? würde den schon lieber jetzt fahren, aber hab eh kein geld (und mein papa auch net :)), von daher erledigt sich das ja von selbst! Werd als erstes den 3er GTI von meiner Mutter fahren! reicht ja auch erst mal!
 
  • Verkaufe meinen Golf IV R32 Deepblue Beitrag #13
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
[highlight][size=+4]Verkauft ! ! ![/size]​
[/highlight]
00009095.gif
 
  • Verkaufe meinen Golf IV R32 Deepblue Beitrag #14
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Aragami schrieb:
Ich hoffe Du hast das bekommen, was Du Dir vorgestellt hast!

Jo das passt schon ;)

War irgendwie komisch als der Käufer eben damit weggefahren ist.
Naja wie du schon sagt der Diesel tuts auch...
 
  • Verkaufe meinen Golf IV R32 Deepblue Beitrag #15
Fupsi
Guest
Diddi81 schrieb:
Jo das passt schon ;)

War irgendwie komisch als der Käufer eben damit weggefahren ist.
Naja wie du schon sagt der Diesel tuts auch...

Oh - ja das Gefühl stell ich mir blöd vor...aber siehs so:
Jetz hast nen Diesel da könnt ihr dafür öfter zu uns kommen :)
 
  • Verkaufe meinen Golf IV R32 Deepblue Beitrag #16
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Mir würde es weh tun, wenn meineR ohne mich davonfahren würde :( :( :( Habe bisher zu keinem meiner bisherigen Autos eine solche Beziehung gehabt wie zu IHM *oops* Ist kein Spaß. Bin nur etwas sentimental *oops*
 
  • Verkaufe meinen Golf IV R32 Deepblue Beitrag #17
wob-i
Guest
joah .... der R golf ... verdammmmmt schwer sich von den zutrennen ... *jammer*
bei den autos die i davor hatte, war i froh das das ding weg geht ... aber wenn i mir vorstellen müsste den r zuverkaufen ... nee, geht net ...


@diddi ... was kommt denn jetzt als nächstes ...
 
  • Verkaufe meinen Golf IV R32 Deepblue Beitrag #18
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Diddi81 schrieb:
[highlight][size=+4]Verkauft ! ! ![/size]​
[/highlight]
00009095.gif



Bleibst trotzdem mein Held !!! :-* :great: *lol*
 
  • Verkaufe meinen Golf IV R32 Deepblue Beitrag #19
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Fupsi schrieb:
Oh - ja das Gefühl stell ich mir blöd vor...aber siehs so:
Jetz hast nen Diesel da könnt ihr dafür öfter zu uns kommen :)

So habe ich das bisher noch nicht gesehen, aber recht hast du :-D
Sehen uns ja schon nächsten Monat :-D

HD-YX777 schrieb:
Mir würde es weh tun, wenn meineR ohne mich davonfahren würde :( :( :( Habe bisher zu keinem meiner bisherigen Autos eine solche Beziehung gehabt wie zu IHM *oops* Ist kein Spaß. Bin nur etwas sentimental *oops*

Naja ich hab schon gewußt das es nicht einfach wird, aber als es dann soweit war, fiel es mir doch schwerer als erwartet.

Naja ein psoitives hat die ganze Sache, ich weiß das eR jetzt auch wieder in guten Händen ist :-D

wob-i schrieb:
@diddi ... was kommt denn jetzt als nächstes ...

Nichts!
Habe einen Firmenwagen den ich auch Privat nutzen kann ;)

Randall Flagg schrieb:
Bleibst trotzdem mein Held !!! :-* :great: *lol*

Na das will ich doch stark hoffen :-D:-D:-D
Bleibst ja auch meiner ;):great:
Aber wo wir gerade beim Thema sind, wann zocken wir denn wieder mal ne Runde?!
 
  • Verkaufe meinen Golf IV R32 Deepblue Beitrag #20
Fupsi
Guest
Diddi81 schrieb:
So habe ich das bisher noch nicht gesehen, aber recht hast du :-D
Sehen uns ja schon nächsten Monat :-D

;) Nächsten Monat klingt so lang...in 2 Wochen :D :)
 
Thema:

Verkaufe meinen Golf IV R32 Deepblue

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.657
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.220
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
DriftKing
Antworten
1
Aufrufe
1.222
DriftKing
DriftKing
MemphisR
Antworten
1
Aufrufe
9.654
MemphisR
MemphisR
thomas323ti
Antworten
0
Aufrufe
1.630
thomas323ti
thomas323ti
Oben Unten